„die Überschrift des themas ist irreführend…
vielleicht sollte man eher sagen ticken die Leute heutzutage so…
Irreführend nicht es hat ja damals wie heute die TE beschäftigt
aber ja da man dieses erlesene bei ihr nicht nur einem Geschlecht zutragen kann ist deine Aussage finde ich treffend
man erliest dazu ja auch einiges
Auch erlas ich damals keine typische Affäre, das dann die Gedanken aufkamen auf eine möglich Option auf mehr Menschlich verständlich, dafür ist zu viel Zeit investiert worden von beiden Seiten, rein mein empfinden wobei ist es so wirklich gewesen... so gesehen waren es doch dann 2 freie Menschen.
„Das Credo ist doch immer lass uns hier mal ganz locker was miteinander anfangen.
Finde ich nicht verkehr vor allem da es da eine Affäre gewesen sein sollte (war eine Zeitlang) aber so war es nicht liest man ja im Verlauf es wurde vermittelt durch das ganze wäre mehr möglich...auch die Trennung... aber
„Bedeutet im Umkehrschluss aber ganz häufig oder sollte ich besser sagen im subtext… bitte mach keinen Stress und vor allen Dingen sei nicht zu dominant.. also bringe deine Bedürfnisse nicht zur Sprache… jedenfalls nicht so das es mich stört. Hier auch gerne immer wieder genommen der zwar etwas ausgelutscht du sagst wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass…
Bin ich voll bei dir @********2_be aus diesem was im ersten Moment den Anschein es geht wir tun uns gut eigentlich auch durch genau dein geschriebenes oft und da auch vertreten, es doch eher du tust mir gut ich nehme.
Ich sage zwar selbst man kann nicht Hellsehen aber die 2 hatten ja schon Zeit miteinander, es wurde Interesse bekundet und dann kommt mehr oder weniger nix, sehr Einseitig rein mein empfinden passend dein geschriebenes, denn wäre es anders wieso nicht weiter den Weg mit mehr gehen
ich hoffe bin der TE nicht zu nahe gekommen aber das ist nur mein Denken
Bekundet man Interesse und da kommt nix, ist doch eigentlich eine Antwort, keine schöne aber eine Antwort.