Meine Güte, der Mann hat sich vor kurzem erst von seiner Frau getrennt, gestehe ihm eine Verschnaufpause zu und lass ihn erstmal zu sich kommen. Ich würde an seiner Stelle so schnell wie möglich wegrennen wenn da schon wieder jemand Parade steht und auf eine neue Beziehung hofft, andersrum würde ich auch keinen Mann wollen der von einer Beziehung Nahtlos in die nächste hüpft.
Zitat von Pepper72:
„
Das ist das, was mir Angst macht, das er sich von mir löst. Er ist jetzt frei und kann machen, was er will
Wenn er das wirklich will macht er es so, da kannst du nichts dagegen machen...da er sich wie du sagst nicht wg. dir getrennt hat hätte er das schon längst machen können...mit deinem Drängen und deiner Angst (die einem irgendwann mal sprichwörtlich auf der Stirn zu stehen scheint) treibst du ihn eher noch dazu.
Du hast doch bisher die Zeit mit ihm genossen, warum nicht weiter so? gib ihm etwas Zeit.
Zu deiner Frage "Machen Männer das wirklich nur für guten Sex?"
Wie schon ein paar vor mir erwähnten "Die Männer" gibt es nicht, man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren, aber meine Affären sind noch viel weiter zu mir gefahren
...und das hat mich keineswegs traurig gemacht, im Gegenteil, ich habe es sehr genossen.
aber das waren bewusst alles nur Affären in denen keiner am aktuellen Beziehungsstand was ändern wollte.
medea