Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der Unterwerfung nicht mit Liebe/verliebt sein verwechseln sollte, da beides sehr intensive Gefühle, aber ganz…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind. Hat die Frau /oder der Mann mal Lust auf eine neuen Sexpartner? Nur 1x? Es geht um die reine Lust/das Bedürfnis jmd…
„Man muss immer beide Seiten sehen, klar hat Frau (oder Mann) es nicht einfach, mit Arbeit, Haushalt und den Kids. Das würde ich nie in frage stellen, aber 45 oder 50 Stunden die Woche wegen der Arbeit außer Haus zu sein ist auch nicht toll. Da muss man eben zu zweit eine Lösung finden.
Wenn ich beide Seiten in einem Falle sehe, in der die Frau nicht unterstützt wird reden wir von 45-50 Stunden Arbeit zu 98 Stunden Hausfrau. Der Tag für die Frau hat keine 8-9 Stunden und ist 7 Tage die Woche. 😉
„Klar, aber es gibt auch das Wochenende und wir lieben eh Sex am Morgen , da ist man entspannt.
Heute war die Strecke nur Bett -Küche
Gut, wenn man die Tür abschließen kann, dass die Kinder nicht reinplatzen, oder anderweitig Ruhe hat. Kinder sind aber auch am Wochenende da und krabbeln auch mal gerne morgens ins Bett.
„Klar, wir sind da ja fein raus, aber früher blieb die Tür dann zu
Man kann halt nicht pauschalisieren, ein befreundetes Paar wollte halt nicht ihr krankes weinendes Kind vor der Tür stehen lassen. Ich will nicht damit sagen, dass ihr es gemacht hat, aber es ist leider nicht immer so einfach möglich. Oder wenn das Kind morgens zu Mama und Papa möchte, hat meine Nichte geliebt, soll man dann nein sagen?
Kommt auch drauf an wie alt die Kinder sind! Wenn die 10 und 12 sind können die auch mal ne Stunde ohne Mama und Papa. Wenn die 4 und 6 sind eher nicht.
„Man muss immer beide Seiten sehen, klar hat Frau (oder Mann) es nicht einfach, mit Arbeit, Haushalt und den Kids. Das würde ich nie in frage stellen, aber 45 oder 50 Stunden die Woche wegen der Arbeit außer Haus zu sein ist auch nicht toll. Da muss man eben zu zweit eine Lösung finden.
Wenn ich beide Seiten in einem Falle sehe, in der die Frau nicht unterstützt wird reden wir von 45-50 Stunden Arbeit zu 98 Stunden Hausfrau. Der Tag für die Frau hat keine 8-9 Stunden und ist 7 Tage die Woche. 😉
Brauchst du mir sagen, ich habe einige Jahr von zu Hause gearbeitet. Die Kids von der Schule bzw. Kita abgeholt, Essen gekocht usw. und dann noch 50 Stunden in der eigenen Firma.
Alles unterschiedlich, ich hab noch die lustige Story im Ohr, wie ihre drei Schulkinder durchs Haus geflitzt sind und sie noch überlegt haben, weiter machen, oder aufstehen. Haben sich fürs aufstehen entschieden, da die Kinder permanent was wollten, Tür war abgeschlossen.
Brauchst du mir sagen, ich habe einige Jahr von zu Hause gearbeitet. Die Kids von der Schule bzw. Kita abgeholt, Essen gekocht usw. und dann noch 50 Stunden in der eigenen Firma.
Ich sage doch die Ganze Zeit, es gilt nicht für alle. Nicht alle haben das Glück morgens Sex haben zu können, oder einen Babysitter damit sie mal ein paar Stunden für sich haben, oder einen Mann oder Frau die Unterstützt.
„Na aber mal ehrlich, Kinder schlafen auch viel.
Es ist halt alles eine Sache der Organisation.
Schließ nicht von dir und deinen Erfahrungen auf andere. Es ist nicht überall gleich. Wenn der Mann abends um 22 Uhr von der Arbeit kommt und die Kinder morgens um 5 Ihr aufstehen bleibt nicht viel Zeit
„@*******s80 , wie genau betrifft dich das Thema jetzt hier?
Geht doch um unterschiedlich ausgeprägte Lust?
Falls du die Kinder meinst. Darf man jetzt aber nicht noch Erfahrungsberichte von Freunden, die sich mit einem über das Thema unterhalten haben einbringen?