Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich ausgeprägte Lust bei Paaren

****ity Paar
16.583 Beiträge
Klar, aber es gibt auch das Wochenende und wir lieben eh Sex am Morgen , da ist man entspannt.

Heute war die Strecke nur Bett -Küche *zwinker*
Zitat von ****021:
Man muss immer beide Seiten sehen, klar hat Frau (oder Mann) es nicht einfach, mit Arbeit, Haushalt und den Kids. Das würde ich nie in frage stellen, aber 45 oder 50 Stunden die Woche wegen der Arbeit außer Haus zu sein ist auch nicht toll. Da muss man eben zu zweit eine Lösung finden.

Wenn ich beide Seiten in einem Falle sehe, in der die Frau nicht unterstützt wird reden wir von 45-50 Stunden Arbeit zu 98 Stunden Hausfrau. Der Tag für die Frau hat keine 8-9 Stunden und ist 7 Tage die Woche. 😉
Zitat von ****ity:
Klar, aber es gibt auch das Wochenende und wir lieben eh Sex am Morgen , da ist man entspannt.

Heute war die Strecke nur Bett -Küche *zwinker*

Gut, wenn man die Tür abschließen kann, dass die Kinder nicht reinplatzen, oder anderweitig Ruhe hat. Kinder sind aber auch am Wochenende da und krabbeln auch mal gerne morgens ins Bett.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klar, wir sind da ja fein raus, aber früher blieb die Tür dann zu *nixweiss*
Zitat von ****ity:
Klar, wir sind da ja fein raus, aber früher blieb die Tür dann zu *nixweiss*

Man kann halt nicht pauschalisieren, ein befreundetes Paar wollte halt nicht ihr krankes weinendes Kind vor der Tür stehen lassen. Ich will nicht damit sagen, dass ihr es gemacht hat, aber es ist leider nicht immer so einfach möglich. Oder wenn das Kind morgens zu Mama und Papa möchte, hat meine Nichte geliebt, soll man dann nein sagen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja, es gibt Eltern die haben sogar Schulkinder noch im Bett .
Kommt auch drauf an wie alt die Kinder sind! Wenn die 10 und 12 sind können die auch mal ne Stunde ohne Mama und Papa. Wenn die 4 und 6 sind eher nicht.
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Ja ..da kenne ich so Fall.
Keine Schulkinder aber 4 jahre alte Zwillinge.
Jeden Tag mit im Bett..
Geht gar nicht. 😬
Zitat von *******s80:
Zitat von ****021:
Man muss immer beide Seiten sehen, klar hat Frau (oder Mann) es nicht einfach, mit Arbeit, Haushalt und den Kids. Das würde ich nie in frage stellen, aber 45 oder 50 Stunden die Woche wegen der Arbeit außer Haus zu sein ist auch nicht toll. Da muss man eben zu zweit eine Lösung finden.

Wenn ich beide Seiten in einem Falle sehe, in der die Frau nicht unterstützt wird reden wir von 45-50 Stunden Arbeit zu 98 Stunden Hausfrau. Der Tag für die Frau hat keine 8-9 Stunden und ist 7 Tage die Woche. 😉

Brauchst du mir sagen, ich habe einige Jahr von zu Hause gearbeitet. Die Kids von der Schule bzw. Kita abgeholt, Essen gekocht usw. und dann noch 50 Stunden in der eigenen Firma.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja die Geister, die man rief.....
Alles unterschiedlich, ich hab noch die lustige Story im Ohr, wie ihre drei Schulkinder durchs Haus geflitzt sind und sie noch überlegt haben, weiter machen, oder aufstehen. Haben sich fürs aufstehen entschieden, da die Kinder permanent was wollten, Tür war abgeschlossen.
Zitat von ****021:
Zitat von *******s80:
Zitat von ****021:

Brauchst du mir sagen, ich habe einige Jahr von zu Hause gearbeitet. Die Kids von der Schule bzw. Kita abgeholt, Essen gekocht usw. und dann noch 50 Stunden in der eigenen Firma.

Ich sage doch die Ganze Zeit, es gilt nicht für alle. Nicht alle haben das Glück morgens Sex haben zu können, oder einen Babysitter damit sie mal ein paar Stunden für sich haben, oder einen Mann oder Frau die Unterstützt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na aber mal ehrlich, Kinder schlafen auch viel.
Es ist halt alles eine Sache der Organisation.
Zitat von ****ity:
Na aber mal ehrlich, Kinder schlafen auch viel.
Es ist halt alles eine Sache der Organisation.

Schließ nicht von dir und deinen Erfahrungen auf andere. Es ist nicht überall gleich. Wenn der Mann abends um 22 Uhr von der Arbeit kommt und die Kinder morgens um 5 Ihr aufstehen bleibt nicht viel Zeit
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ok, ich rede aber jetzt nicht über andere, die melden sich hier ja auch nicht zu Wort .

Zum Thema zurück, wir ticken lustmäßig gleich *zwinker*
Wie heißt das Sprichwort

Wer nicht möchte findet Ausreden........
Zitat von ********1000:
Wie heißt das Sprichwort

Wer nicht möchte findet Ausreden........

Kenn ich nicht, klingt eher wie, „du musst jetzt alles machen, damit ich das Sprichwort nicht sage“
Das Sprichwort meine ich
Zitat von ********1000:
Das Sprichwort meine ich
Immer noch die perfekte Ausrede um seinen Willen durchzusetzen
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******s80 , wie genau betrifft dich das Thema jetzt hier?
Zitat von ****ity:
@*******s80 , wie genau betrifft dich das Thema jetzt hier?

Geht doch um unterschiedlich ausgeprägte Lust?

Falls du die Kinder meinst. Darf man jetzt aber nicht noch Erfahrungsberichte von Freunden, die sich mit einem über das Thema unterhalten haben einbringen?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne es waren Paare angesprochen.
Was haben denn Kinder mit den unterschiedlichen sexbedarf der Eltern zu tun ?

Ich frage für einen Freund
Zitat von ****ity:
Ne es waren Paare angesprochen.

Und? Gilt das nur für Paare die hier angemeldet sind?
Würde Sinn machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.