Zitat von *****017:
„In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren, ob es langjährige Paare gibt, die immer noch ein erfülltes Sexleben miteinander haben. Vielleicht sogar fast täglich.....
Wenn es soetwas tatsächlich gibt, wäre das für mich ein Grund vielleicht doch noch Mal danach zu suchen.
Wenn es soetwas tatsächlich gibt, wäre das für mich ein Grund vielleicht doch noch Mal danach zu suchen.
Wir sind seit 17,5 Jahren zusammen und 8 Jahre verheiratet. Natürlich gab es auch mal Phasen in denen der Sex weniger war. Das wechselt immer mal, aber wir haben uns sexuell stets gemeinsam weiterentwickelt und das ist bis heute so. Inzwischen habe ich seit etwas über 1 Jahr mein Bi Interesse entdeckt und bin unendlich dankbar, dass ich dies entweder in seinem Beisein oder aktuell mit meiner F+ auch alleine regelmäßig ausleben kann. Ich habe eigentlich auch immer Lust oder bin schnell zu motivieren, bei ihm ist das drumherum auch wichtig. Je mehr Stress er beruflich hat umso weniger hat er den Kopf für Sex. Für mich ist Sex mein Ausgleichsventil gerade wenn ich Stress habe. Aber reden es wichtig und es hilft und Phasen gehen meist vorbei und dann ist auch jeden Tag Sex angesagt. Bei uns immer mal wechselhaft.
Azrael1412 Sie schrieb