Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich ausgeprägte Lust bei Paaren

Bei der Tantramassage muss keiner etwas genehmigen

Tantramassage ist Massage und dient der Gesundheit des Menschen

Übrigens in der Tantramassage ist es möglich eine Prostata Massage zu bekommen

Die Prostata ist sehr wichtig für die Gesundheit des Mannes

Daher kann eine Frau bedenkenlos Tantramassage schenken und geschenkt bekommen

Tantra ist ein Weg für Paare in denen es Unstimmigkeiten gibt
Zitat von ********ss75:
Ich bin mir bei vielen Paaren sicher, dass es am Anfang deutlich mehr Kommunikation gebraucht hätte.
In der Phase der Verliebtheit wird vieles hingenommen was später zum Problem wird.
Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Paare, wo ich mich ehrlich frage, wie die jemals zusammen gekommen sind.
Paar 1: er hat sie 2 Jahre lang verführt, war immer der, was den Anfang gemacht hat. sie der Typ, der es braucht, erobert zu werden....... Jetzt klagt er, dass sie kein Interesse hat und sie jammert, dass er sie nicht mehr attraktiv findet!
Paar 2: beide verliebt und sehr experimentierfreudig, aber leider nicht die selben Vorlieben für gut befunden. Er würde gerne die Fesseln und Augenbinde öfters miteinzubeziehen, dafür fühlt er sich in den Clubs sehr unwohl!

Sicherlich richtig was Du schreibst. Allerdings sollte man die Dinge auch etwas außerhalb der „sexuell Offenen“ betrachten. Ich gehe jetzt mal von Paaren aus die sich auf klassischen Weg kennenlernen und bei denen der Fokus Vlt. etwas weniger auf Sex liegt (als bei vielen von „uns“ hier).

Da wird im Vorfeld das Thema Sex einfach nicht so ausführlich diskutiert.

Es gibt auch Menschen denen bei der Partnerwahl ganz andere Dinge viel wichtiger sind.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *******urig:
Wenn einer keine Lust empfindet, dann hat das Gründe und sollte ergründet werden, um eine Lösung zu schaffen.

Leider interessiert das die Lustlosen meist gar nicht und sie lassen den Partner leiden.

Er/Sie soll sich nicht so haben.

Wenn aber dann der andere für sich eine Lösung sucht, in dem er/sie Fremd gehen, ist das Geschrei dann sehr groß.

Klar auch das ist nicht fair, aber es ist nur die Reaktion auf eben diese erste Aktion.

Mit den Fingern wird aber nur auf den Menschen der Reaktion zeigt!

Im Grunde verlieren aber beide. Schade

Das klingt mir ein wenig zynisch.

Ich gehe davon aus, dass jemand de weniger Lust verspürt das nicht macht, weil er dem anderen eins auswischen will. In der Regel können die genauso nicht aus ihrer Haut, wie der andere mit mehr Lust.

Meine Frau und ich sind davon betroffen. Ich will mehr, sie will weniger. Ihr geht es mit wenig Sex nicht schlecht. Mir geht es mit viel Sex besser. Nun... das ist eine Patt-Situation.

Ich habe jahrelang nach Lösungen gesucht und irgendwann festgestellt, dass die Lösung für dieses Problem nicht innerhalb unserer Beziehung liegen kann. Mittlerweile würde sie mir den Gang in professionelle Dienstleistungsgewerbe zugestehen, was aber wiederum ich nicht so hilfreich finde.

Wir haben inzwischen auch rausgefunden, dass sie diese Lustlosigkeit selber nicht so schön findet. Jetzt probieren wir also, ihre Lust "zu wecken". Mal sehen, ob das was bringt.

Davon abgesehen, habe ich jetzt noch jemand für meine Belange gefunden.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ********ss75:
Ich bin mir bei vielen Paaren sicher, dass es am Anfang deutlich mehr Kommunikation gebraucht hätte.
In der Phase der Verliebtheit wird vieles hingenommen was später zum Problem wird.
Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es Paare, wo ich mich ehrlich frage, wie die jemals zusammen gekommen sind.
Paar 1: er hat sie 2 Jahre lang verführt, war immer der, was den Anfang gemacht hat. sie der Typ, der es braucht, erobert zu werden....... Jetzt klagt er, dass sie kein Interesse hat und sie jammert, dass er sie nicht mehr attraktiv findet!
Paar 2: beide verliebt und sehr experimentierfreudig, aber leider nicht die selben Vorlieben für gut befunden. Er würde gerne die Fesseln und Augenbinde öfters miteinzubeziehen, dafür fühlt er sich in den Clubs sehr unwohl!

Sicherlich richtig was Du schreibst. Allerdings sollte man die Dinge auch etwas außerhalb der „sexuell Offenen“ betrachten. Ich gehe jetzt mal von Paaren aus die sich auf klassischen Weg kennenlernen und bei denen der Fokus Vlt. etwas weniger auf Sex liegt (als bei vielen von „uns“ hier).

Da wird im Vorfeld das Thema Sex einfach nicht so ausführlich diskutiert.

Es gibt auch Menschen denen bei der Partnerwahl ganz andere Dinge viel wichtiger sind.

Hinzufügen möchte ich, dass wenn ich mir jemand für Sex suche, dann müssen die Parameter FÜR Sex passen.

Wenn ich mir jemand für's Leben suche, dann müssen die Parameter von so viel mehr als nur Sex passen. Da ist Sex nur eine winzig kleine Baustelle von vielen. Wie winzig, muss jeder selbst entscheiden.

Mein gern genutztes Beispiel: wenn eine Beziehung aus 10 Punkten bestünde, hätte ich 9 Punkte. Nur der sexuelle Punkt fehlt mir. Ich hätte mir für's Leben aber nie jemand ausgesucht, bei dem der sexuelle Punkt da ist, aber die anderen 9 Punkte nicht.

Genauso wenig ist es "besser", wenn der sexuelle Punkt bei den 9 Passenden dabei wäre und ein anderer Punkt gefehlt hätte (sagen wir "Tierliebe").

Jemand zu finden, bei dem 10 von 10 Punkten passen ist dann auch kein Garant, dass das immer so bleibt. Denn nur wenn man in der persönlichen Entwicklung genau die gleichen Abbiegungen nimmt, bleibt das auch so.

Früher, als ich die sexuellen Übereinstimmungen mit meiner Frau geprüft habe, haben wir beide Anal nicht gemocht - Check. Heute - 18 Jahre später - hat sich das für mich geändert, für sie aber nicht. Also selbst wenn es früher mal gepasst hat, würde es das heute nicht mehr so ohne Weiteres tun.
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Meiner Meinung nach und es ist nur meine Meinung, ist dass viele Männer eine anständige, Lustlos, brave Ehefrau zuhause haben wollen. Für den Rest sind sie dann auf joy *g* ...hier viele geben schon zu dass sie vergeben sind und dann sagen: bei mir und meiner Frau passt alles, nur im Bett nicht...deshalb bin ich auch hier. na dann...
Schön, dass Du uns deine Meinung schreibst
😘
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****na:
Meiner Meinung nach und es ist nur meine Meinung, ist dass viele Männer eine anständige, Lustlos, brave Ehefrau zuhause haben wollen.

Echt jetzt? *kopfklatsch*

Zitat von ****na:

Für den Rest sind sie dann auf joy *g* ...hier viele geben schon zu dass sie vergeben sind und dann sagen: bei mir und meiner Frau passt alles, nur im Bett nicht...deshalb bin ich auch hier. na dann...

Und daraus schliesst du, dass diese Männer sich mit Absicht eine lustlose Frau für Zuhause ausgesucht haben, damit sie dann endlich mit viel Aufwand und mehr oder weniger großem Risiko hier bei Joy jemand anderen suchen können, was oftmals nichtmal von Erfolg gekrönt sein wird?

Das macht natürlich Sinn. *nene*
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Wahrscheinlich die meisten Männer fürchten, wenn sie eine heisse Frau haben, sie könnte auch fremdgehen...nur meine Vermutung
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Und ich finde, als Mann, es macht durchaus Sinn sowas zu denken...ich war schon immer eine heisse Frau und im Alter wird noch schlimmer...denke nicht dass es mir nur einen Mann reichen kann...was Sex betrifft *zwinker*
Hier gibt's aber auch viele Paare, die einen gebundenen Mann suchen.

Ich würde das nicht so eng sehen.
Zitat von *****ium:
Zitat von ****na:
Meiner Meinung nach und es ist nur meine Meinung, ist dass viele Männer eine anständige, Lustlos, brave Ehefrau zuhause haben wollen.

Echt jetzt? *kopfklatsch*

Zitat von ****na:

Für den Rest sind sie dann auf joy *g* ...hier viele geben schon zu dass sie vergeben sind und dann sagen: bei mir und meiner Frau passt alles, nur im Bett nicht...deshalb bin ich auch hier. na dann...

Und daraus schliesst du, dass diese Männer sich mit Absicht eine lustlose Frau für Zuhause ausgesucht haben, damit sie dann endlich mit viel Aufwand und mehr oder weniger großem Risiko hier bei Joy jemand anderen suchen können, was oftmals nichtmal von Erfolg gekrönt sein wird?

Das macht natürlich Sinn. *nene*

es gibt ziemlich viele Menschen, die sich in der "Opferrolle" wohl fühlen.
"Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann aber....."
Außerdem haben diese "Opfer" eines lustlosen Partners zu Hause die Garantie, sich nie beweisen zu müssen oder überfordert zu werden.
Sie haben aber trotzdem die Vorteile einer Beziehung, genauso wie die offen lustlosen
*nachdenk*
**********in_01 Frau
984 Beiträge
Ich sehe ja nicht eng aber für mich käme nicht nochmal in Frage gut verheiratet zu sein aber sonst kein Sex. Was nutzt mir denn wenn ich eine super sexlose Beziehung habe wo sonst alles passt aber kein Verständnis dass ich es oft Sex und Nähe brauche? Nie wieder!
********4345 Paar
1.232 Beiträge
*lol*
Zitat von ****na:
Meiner Meinung nach und es ist nur meine Meinung, ist dass viele Männer eine anständige, Lustlos, brave Ehefrau zuhause haben wollen. Für den Rest sind sie dann auf joy *g* ...hier viele geben schon zu dass sie vergeben sind und dann sagen: bei mir und meiner Frau passt alles, nur im Bett nicht...deshalb bin ich auch hier. na dann...

Typische Joy Meinung: es gibt auch sehr viele Frauen die Sagen mein Mann bringt gutes Geld nach Hause aber im Bett langweilt er mich . Der Mann ist ein Schwein wenn er sich woanders Sex holt die Frau der Sexy Vamp .
Auch wenn es der Mensch ist, den ich vor x Jahren mal wollte, muss es heute nicht mehr der Fall sein. Wir Menschen ändern uns, unsere Wertvorstellungen, unsere Wünsche und unsere Lust. Entscheidungen, die ich vor 20 Jahren getroffen habe, würde ich zum Teil heute nicht mehr treffen. Nicht weil sie falsch waren, sondern, weil ich heute mehr Lebenserfahrung habe, Situationen besser einschätzen kann und eine andere Sicht auf manche Dinge habe. Doch damals, in dem Alter, mit dem damaligen Wissen und mit der damaligen Erfahrung, war es für mich die richtige Entscheidung, ich konnte es zum Teil einfach nicht besser wissen.

Ich sehe hier, dass die Ehe mit ganzen anderen Erwartungen und Wünschen eingegangen wurde. Hätte man der Themenerstellerin gesagt, dass sie kein Sex in der Ehe erwartet, wäre die Entscheidung sicherlich anders ausgefallen. Nicht, weil Sex oben an der Tagesordnung steht, sondern, weil man sich vermutlich für sich selbst etwas anderes wünscht.
Zitat von ****na:
Wahrscheinlich die meisten Männer fürchten, wenn sie eine heisse Frau haben, sie könnte auch fremdgehen...nur meine Vermutung

Da sind Frauen nicht viel anders. Ein Bekannte von mir hat mir schon berichtet, dass es nicht selten sehr schwer ist, als Singlefrau Freundschaften (platonisch) mit vergebenen Männern zu pflegen.
Momentan können wir alle doch spüren wie es ist, keine Nähe zu lieben Menschen zu haben, ausser man ist ein Haushalt. Daher erschließt es mir nicht wirklich, warum man meint, das wäre in einer Partnerschaft gar nicht so wichtig, wenn einer halt nicht möchte.
*******n71 Mann
848 Beiträge
Und der Sex und die Nähe sind doch wichtig! Auch wenn alles andere stimmt, sind Nähe und Sex essentiell.
Es ist eine Krux, zum einen liebt man seine Partnerin und ist für so vieles dankbar, was man teilt. Zum anderen vereinsamt man in der Beziehung. Und wenn man es auch nicht wahrhaben will, findet man sich hier auf dem Joyclub wieder. Auf der Suche nach Nähe und Sex. Auf die Dauer ist es zermürbend, wenn man moralische Bedenken hat aber Leiden ist auch keine Lösung.
********grey Paar
89 Beiträge
Hallo bei uns in unserer Beziehung ist auch nicht beim sex alles gut gelaufen sie wollte mehrere Wochen keinen mehr ,wir haben mittlerweile jeder für sich selbst eine offene Beziehung in der jeder seine Vorstellungen ausfüllen kann,seidem läuft es auch bei uns wieder beim sex
Es kann auch daran liegen das man keinen Sex haben möchte weil einfach das Verhalten als unpassend empfunden wird

Jeder Tag ist anders und je nach dem wie man sich fühlt kommen die Worte und Gesten anders an

Angenommen ich gehe in ein Laufhaus, da bin ich ziemlich sicher das ich dort Lust auf Sex bekommen würde, weil die Frauen dort ganz anders reden und dazu auch noch sehr schön in Dessous sind.

Zuhause wird leider von vielen Menschen angenommen das man sich liebt und vor allem so liebt wie man ist, doch dem ist nicht immer so.
Zitat von ********1000:
Es kann auch daran liegen das man keinen Sex haben möchte weil einfach das Verhalten als unpassend empfunden wird

Jeder Tag ist anders und je nach dem wie man sich fühlt kommen die Worte und Gesten anders an

Angenommen ich gehe in ein Laufhaus, da bin ich ziemlich sicher das ich dort Lust auf Sex bekommen würde, weil die Frauen dort ganz anders reden und dazu auch noch sehr schön in Dessous sind.

Zuhause wird leider von vielen Menschen angenommen das man sich liebt und vor allem so liebt wie man ist, doch dem ist nicht immer so.

Diese Erwartung könnte in der Tat die Sexunlust bestimmter Männer erklären.

Ist halt nur dumm, wenn Frau sich weder wie Prostituierte kleiden noch so benehmen möchte.

Es bleibt dem Mann ja unbenommen, dann selbst "mit gutem Beispiel voranzugehen" und sich selbst sexy und aufreizend zu kleiden und zu verhalten.
Ja für den Fall dass er Sex will

In diesem Fall geht es um sie also muss sie aktiv werden.

Die Prostituierten wollen ja auch Sex darum kleiden die sich auch so sexy
Zitat von ********1000:
Ja für den Fall dass er Sex will

In diesem Fall geht es um sie also muss sie aktiv werden.

Die Prostituierten wollen ja auch Sex darum kleiden die sich auch so sexy

Nein, die wollen Geld verdienen, das ist ihr job
Zitat von ********1000:
Und sie will sein Unterhalt, also ihr Job

was denn nun, will sie jetzt Sex mit ihm oder seinen Unterhalt? *nachdenk* *ironie*

Ich glaube, Beziehungen stehen heutzutage auf anderer Basis, die Frauen haben eigenes Einkommen.

Entweder hat die Frau selbst Spaß dran, sich "wie Prostituierte" zu kleiden und zu verhalten (gibt es ja auch als Fetisch, siehe die entsprechenden Swingerevents), oder eben nicht.

Schlussfolgerung:
beidseitiges Nachlassen der Lust, da unpassenden Partner gewählt
Eine Frau die sich mit Partnerschaftsprobleme und Eheproblemen befasst und auch Beraterin dafür ist hat gesagt

Die Person die Zuwenig Sex bekommt muss aktiv werden und den Partner verführen

Ich betone: eine Eheberaterin hat das gesagt
Zitat von ********1000:
Eine Frau die sich mit Partnerschaftsprobleme und Eheproblemen befasst und auch Beraterin dafür ist hat gesagt

Die Person die Zuwenig Sex bekommt muss aktiv werden und den Partner verführen

Ich betone: eine Eheberaterin hat das gesagt

mit der Konsequenz, das der Partner dann immer mehr passiv und bequem wird und sich bedienen lässt.

Dadurch wird er zunehmend unattraktiv für den Partner, bis der selbst auch keine Lust mehr hat.

Falsche Partnerwahl, passt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.