Eine Userin ist auf der Suche nach den schönsten Augen.Eine Userin ist auf der Suche nach den schönsten Augen. Hier dürft ihr nun weiter euere Äugelein zeigen.
zum Thema
Wer macht die schönsten Augen?748
Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure…Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure schönsten Bilder, wo der Fokus auf den Augen liegt. Egal ob verführerisch, lachend, mysterious, ernst, verträumt...
@*******hexe: musste mal dein Bild unter 1 MB kleinbasteln:
kannste Paint hernehmen...ist das schon Schleichwerbung????
oder irgendein Photobearbeitungsprogramm....eben. [b]kopfkratz[/b]
Paint ist bei fast allen WindowsRechnern unter Programme/Zubehör/Paint zu finden... da gibts im Menü nen Punkt Bild ==>> Strecken/Zerren Strg + K : und dann 50 (da wo die 100 steht) eingeben wird dann kleiner: aber vorsicht immer speichern unter...sonst ist dein Original futsch....
so hoffe noch ne gute Tat getan zu haben.... die Hannah
Inhalt melden
...oooops zu fix:
...oooops zu fix:
also ich guck das Bild dann gleich an... und von mir bekommst du gern auch noch ein paar, wenn ich darf ;o)
man sollte doch spätestens nach dem 10ten versuch bemerkt haben dass eine meldung kommt,die einem versucht mitzuteilen dass bmp dateien nicht erlaubt sind....naja ich habs net gemerkt^^ aber danke für die hilfe^^