Eine Userin ist auf der Suche nach den schönsten Augen.Eine Userin ist auf der Suche nach den schönsten Augen. Hier dürft ihr nun weiter euere Äugelein zeigen.
zum Thema
Wer macht die schönsten Augen?748
Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure…Die Augen sind bekanntlich die Fenster zur Seele! Zeigt uns eure schönsten Bilder, wo der Fokus auf den Augen liegt. Egal ob verführerisch, lachend, mysterious, ernst, verträumt...
Werde allen ein Bild zukommen lassen ,muß sagen die augen hier sind alle der hammer, aber muß noch eines sagen es kann schon so 4 wochen dauern bis ich es fertig habe, habe jetzt viel im garten zu tun , und abends ist mann Groggi , und muß alle Bilder bearbeiten, die Gesichter müßen weg und das kostet zeit, aber ich werde es sicher Schaffen bis in 4 wochen.
Dank euch allen und auf eure Augen da könnt ihr Stolz sein der hammer
Ja ich finde die Tiefe mancher Augen auch faszinierend...man kann manchmal darin versinken, wie bei einem Blick in die Tiefe einer felsigen Küste...
Was ist wohl vielfältiger- die unterschiedliche Farbe der See in den wechselden Lichtern des Tages, oder die Augenfarben der Menschen?
Falls Deine Redaktion noch nicht geschlossen ist, hier noch ein Paar grüne...
würde mich freuen, wenn ich das Ergebnis irgendwann mal sehe...
Glückwunsch zu dieser tollen Idee, schöne Gruße!
es ist immer ein platz frei für eure schönen augen ich bin eh schon fast blind von euren schönen augen aber ich habe nie gedacht das soviel arbeit in einem einzigem bild steckt
aber eure augen haben mich so neugierig gemacht das ich es bald fertig bringen will
Ich muß Euch allen mal ein Lob aussprechen! Echt tolle Fotos von Euren Augen!!!
Von mir gibts leider noch keins.. aber was ja nicht ist kann ja noch werden