Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
350 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
40009 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Erotisches Reisen in Deutschland24
Ist Deutschland, was erotische Reisen betrifft, wirklich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr auch so „moppelig“ geworden?

@*********eSub

Wichtig wäre es, dass man das Gewicht hält und die 10 kg Abnahme beibehält.
Es wird von Tag zu Tag weniger, dass ist das wichtigste.

Ich sag ja immer, jeder Körper ist anders und jeder hat sein eigenes Programm.
Wichtig ist es immer dran zu bleiben. 😁

Keine Macht dem Zucker und der Kohlenhydrate.
*****ime Frau
1.792 Beiträge
@*******lia

Da bin ich voll bei dir, schnell runter kann ja auch schnell zum schnell rauf führen...
Und Zucker is sowieso Staatsfeind Nr 1. *ja*
Zitat von *********eSub:
@*******lia

Da bin ich voll bei dir, schnell runter kann ja auch schnell zum schnell rauf führen...
Und Zucker is sowieso Staatsfeind Nr 1. *ja*

Ja. Lach.
Arte bringt ja immer sehr gute reflektierende Dokumentationen darüber.
Gewusst haben wir es schon immer, aber gern ausgeblendet.
Gestern durch Zufall im Radio gehört, wir Deutschen wären mit bei der Top Ten des Zuckerverbrauches.. .. . 🙄
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Wenn man sich mal die Zutatenlisten anschaut dann kann man da schon verzweifeln...
Ich war ja so froh als endlich verboten wurde gesüßte Säfte und son Kram als gesund zu verkaufen nur weil da neben dem Zucker noch drei einsame Vitamine mit rum schwammen....
****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Ich war ja so froh als endlich verboten wurde gesüßte Säfte und son Kram als gesund zu verkaufen nur weil da neben dem Zucker noch drei einsame Vitamine mit rum schwammen....

Ja, da stimme ich dir zu. Wobei viele Fertigsmoothies bei vielen Leuten immer noch als äußerst gesund gelten *umfall*
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Oh ja...gruselig... man kann aufklären soviel man will... wenns nur Hipp genug angeboten wird dann ist das alles zweitrangig, dabeisein ist dann alles....
*******en_X Frau
4.379 Beiträge
Es ist doch oft einfach Bequemlichkeit und die typische Beeinflussung durch Werbung. Komische Tüten, Fertiggerichte und was es nicht alles gibt. Dann die momentane Situation. Joggen oder Sport zuhause ist nicht jedermanns Ding und schon sind die Kilos drauf.
********f100 Mann
13 Beiträge
Ich vermisse mein Fitnessstudio schon sehr.

Keine Kurse, kein Spinning, keine netten Leute mit denen man sich unterhalten kann. Für Onlinekurse kann ich mich einfach nicht begeistern. Daher warte ich schon sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung der Studios.

Dann wird erstmal der Coronaspeck wieder abgearbeitet werden müssen.
Gruppendynamik, mit anderen einfach zusammen sein, ist schon was anderes. Ich verstehe das schon.
Der eine vermisst sein Fitnessstudio,den Sportverein der andere sein Club 😁😎
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Hab mich heute mit meiner Körperwaage unterhalten.

Mein Fazit:

Politik und Medien verschweigen uns wissentlich, wie hart und schwer diese kleinen Mitbewohner unter den Auagangsbeschränkungen leiden. Daher habe ich meiner für die nächste Zeit Dienstfrei gegeben. *gg*
*lol*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********rn22:
Hab mich heute mit meiner Körperwaage unterhalten.

Mein Fazit:

Politik und Medien verschweigen uns wissentlich, wie hart und schwer diese kleinen Mitbewohner unter den Auagangsbeschränkungen leiden. Daher habe ich meiner für die nächste Zeit Dienstfrei gegeben. *gg*

*top2*
Ich habe bei meiner einfach die Batterie rausgenommen. Da steht jetzt nichts drauf, kann also nicht mehr werden. *traenenlach*
Sie
*********rn22 Mann
143 Beiträge
*lol*
****Bo Paar
304 Beiträge
Zugenommen, leider.
Kein schwimmen, Kurzarbeit, allgemein erschöpft wegen viel Stress und extremen Situationen in der Familie.

Doch nun wird aktiv gegengesteuert und wieder bekämpft. Hat schon mal funktioniert und wird wieder funktionieren...mit vereinten Kräften. Und wir können kaum die Öffnung der Schwimmhallen und Saunen erwarten.
(Sie schreibt)
Nö, habe sogar 8 Kilo verloren.
****tox Mann
709 Beiträge
Bin seit vielen Jahren eher "arbeitseingeschränkt" (längere Geschichte mit mehreren Überbleibseln) und deswegen wirkt sich die Pandemie bei mir jetzt nicht sonderlich aus. Ich habe mein Maximalgewicht auf etwa 90kg antrainiert festgelegt und das halte ich seit Jahren auch über die Feiertage ein. Im allgemeinen liege ich etwa bei 85kg mit Ausreißern nach unten, so habe ich Luft für Sünden...

Wie ich das erreiche? Indem ich meinem Körper das an Energie zuführe, was er braucht. Ich esse, worauf ich Lust habe, aber halt keine Massen. Es kommt vor, dass ich tagelang mich eher am Gemüsefach als an der Süßwarenschublade vergreife. Oder halt auch andersrum. Etwas körperliche Bewegung im Innenhof und eine kleine Fitnessstation wirken mildernd auf zu große Ausschläge ein.

Viel Selbstkontrolle, möglichst wenig künstliche Stoffe und dem Körper geben, was er braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.