Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
350 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39989 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet...90
Im Leben habe ich so die eine oder andere erotische Chance verpasst.
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid Ihr auch so „moppelig“ geworden?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Bei den TE geht es nur darum Bilder zu posten.

Als selbst kurvige Frau finde ich solche Bilder lachhaft .
Von Moppelig keine Spur, aber Hauptsache im Bademantel Brust und halterlose zeigen.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Themenersteller 
Bei den TE geht es nur darum Bilder zu posten.

Verflixt. Erwischt. *schaem*

Was hat uns da bloß verraten? *lol*

Natürlich sind wir hier im Joyclub *joyclub* um...

a) auf uns aufmerksam zu machen
b) das Interesse lieber Menschen für unser Profil zu wecken

... und letztlich, um nette Leute zum gemeinsamen, unverbindlichen, sexpositiven und achtsamen Ausleben von Sex & Dollerei zu finden. *partnertausch*

Und dazu tauschen wir uns natürlich im Vorfeld mal gerne über das eine oder andere Thema im Small-Talk Modus mit anderen aus.

Kann man mitmachen, muss man aber nicht.

Wir freuen uns einfach über das Gespräch und den positiven Austausch miteinander.

Genau so, wie wird das im Club an der Theke oder beim Essen auch machen.

Leute treffen, sich austauschen, sich kennenlernen, Sympathien entwickeln und zusammen ein wenig die Zeit verbringen.

Natürlich auch mit dem Ziel, aus diesem Thekengespräch heraus doch jemanden abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden.

Logisch.

Sonst bräuchten wir uns ja auch nicht halbnackt und in Strapsen in den Club setzen.

Denn bei allem Respekt den wir unseren Mitmenschen im allgemeinen entgegenbringen und bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit mit der wir uns hier an Diskussionen beteiligen oder sie sogar anzetteln - am Ende sind wir dann doch sehr bodenständig und ehrlich in unserem Ansinnen, im Joyclub zunächst einmal Sexkontakte knüpfen zu wollen.

Und ja - auch und gerade Bilder dienen im virtuellen Raum genau zu diesem Zweck. *zwinker*

Have Fun @ All !

*liebhab*

Tom & Zarah
Diskussionsforen sind zum Diskutieren.

Wenn jeder der an Diskussionen teilnimmt ein Bild postet wäre der Zweck der Diskussion ad absurdum geführt
******rah Paar
3.259 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Diskussionsforen sind zum Diskutieren.

Wenn jeder der an Diskussionen teilnimmt ein Bild postet wäre der Zweck der Diskussion ad absurdum geführt

Ööhh.... *hae* ..... selbst der Joyclub eröffnet jedes seiner Magazin - Diskussionsthemen mit einem Bild.

Daran haben wir uns halt bei der Threaderöffnung orientiert. Viele andere machen das auch.
Hier ist aber nicht das Magazin sondern ein Forum von Usern für User.
Es gibt spezielle Bilderthreads für Fotos 😎
Achtung, die Polizei ist wieder unterwegs. *polizei*
@******rah: Tatsächlich wäre es mutig gewesen, ein Bild der besagten "Moppeligkeit" zu posten (wenn Ihr schon Bilder postet). Das kann ich aber auch nicht erkennen 🤔
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******rah:
Wie geht’s Euch in Bezug auf dieses ungewohnte „moppelig“?

Kennt Ihr? Wo kommt’s bei Euch her?

Was macht Ihr, um‘s zu vermeiden oder um’s wieder loszuwerden?

Joa. Kenn ich. Kommt von fehlender Bewegung und der Tatsache dass ich Stress- und Frustfresser bin.
Und was habe ich seit Anfang 2020? Ja, genau...

Und ich mache nicht viel dagegen. Schließlich bin ich ja immer noch gestresst und frustriert.
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Ich habe zunehmend ein Problem mit ...
Sonne und Hitze.
Darum habe ich sportliche Außenaktivitäten in die Wintermonate verlegt.
Im April, wo so wie dieser Tage, die Sonne vom Himmel brüllt, aber Bäume und Sträucher noch keinen Schatten spenden, heißt es für mich drinnen bleiben.

Leider schmeckt das Essen und das gute Bier wie gewohnt und das hat Folgen.

*augenzu*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Hi liebe Themenersteller,

ja das Jahr hat einen die eigentliche sportliche Fitness ganz schön genommen. Wir waren sonst jeden 2ten Tag im Schwimmbad und sind Bahnen geschwommen. Ich wog 2017 noch 100 kg und ich hab 60 Kg gehabt vor dem Corona Zeugs. Wir lauern nun darauf das wir mit unseren Neoprenanzügen bei uns im See wieder schwimmen können, den die letzte Runde war im September.

Wollen wir uns alle zu einer Orgie treffen und Fett verbrennen ? *ggg*

lg Mrs Waller
*******cker Mann
57 Beiträge
Neue Arbeit, weil ich die alte nicht mehr darf…
Seitdem wachsen die Muskeln und der Speck schwindet, sind inzwischen ca. 8 kg weniger -es hat auch gute Seiten😊
*********ul52 Mann
747 Beiträge
Ich bin sehr froh, dass ich einen Fitnesskeller habe, der ganz gut ausgestattet ist.
Auch in diesen merkwürdigen Zeiten versuche ich, jeden Tag zu trainieren : mal Cardio, mal Kraft, mal Fascien, mal Sandsack.
Und einmal in der Woche kommt mein Coach zum Pratzentraining. Fürs Sparring ist der Keller leider zu eng.
Und wenn die Sonne scheint, leg ich mich auf die Terrasse.
Zugenommen hab ich bis jetzt - ganz unberufen - noch nicht. Hoffentlich halt ich das weiter durch.
******anu Paar
259 Beiträge
Mopplig... Nö... jedoch habe ich (👩🏻) einiges an Muskelmasse verloren. Das Training Zuhause, Langlauf & die Spaziergänge konnten ein Training im Gym nicht gänzlich ersetzen.
Gewichtszunahme.... nie mehr als 3-4 Kg! (Ohne Training)
Das Gewicht sollte Frau & Mann unbedingt im Auge behalten.Denn mit dem Alter & den Wechseljahren, wird es immer schwieriger, Gewicht zu reduzieren & den Körper zu trainieren. Immer wieder eine Kleidergrösse mehr & auf einmal verliert man den Überblick. Nur schlank allein, genügt nicht.... Straff sollte es sein:)🙌🏼
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es soll auch nicht der Spaß verloren gehen, gesunde Ernährung, Bewegung und auch mal sich was gönnen.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Fitty fehlt, definitiv. Wird halt wettgemacht mit Workouts zu Hause. Aber Ernährung ist auch mit das A und O. Insofern hier wirklich drauf achten. Heißt nicht umsonst im Voksmund "Frau/Mann IST was man isst."

*my2cents*
******nny Frau
528 Beiträge
@********witz der spruch trifft wohl zu.

-schön ich bin also schokolade 🍫 oder zumindest die zusätzlich 2 kg
*freu*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Weiß nich was du hast. Schoki is doch ne süße Angelegenheit, wenn frau es nicht übertreibt! *lol*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******nny:
-schön ich bin also schokolade 🍫 oder zumindest die zusätzlich 2 kg
Da hätte ich dich zum Fressen gern. *ggg* *ggg*
******nny Frau
528 Beiträge
@*********ebell das würde unter Kannibalismus fallen 😉 und ich schmecke gewiss ganz schrecklich
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
@******nny Ich bin auch nur scharf auf die Schoki. *ggg*
******nny Frau
528 Beiträge
Dann essen wir also gemeinsam schoki *muffin* und schauen dabei zu wie die übrigen fleißigund vorbildlich ihr fitnessprogramm durchziehen *pumpi*
Vorteile des Schoki Osterhasen😂
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******nny:
Dann essen wir also gemeinsam schoki *muffin* und schauen dabei zu wie die übrigen fleißigund vorbildlich ihr fitnessprogramm durchziehen *pumpi*

Genialer Plan. Bin dabei! *ggg*
****re Frau
2.763 Beiträge
Jeeep absolut 15 Kilo

3 mal die Woche Sport fehlt +Frustessen

Alternativ geht nur Yoga und Q-gong
Bringt nicht viel fürs, gegen das Gewicht

Seid dem wir viel zuhause sind wird halt viel gekocht

Ernähre mich seid Februar von Obst, Gemüse und Salat

Damit es über die Ostertage nicht noch schlimmer wird
LG Mo 🙂
Zitat von *********ferd:
*lol* ich hab sogar 17Kg abgenommen im letzten Jahr ;)
Bei mir waren es 14Kg.
Ich denke, es hat was mit Selbstdisziplin und Anpassung der bisher gewohnten Routinen zu tun.
Fitness- und Krafttraining ist auch ohne "schweres Gerät" möglich, ausgedehnte Spaziergänge, Joggen, Nordic Walking, Wandern, Fahrrad fahren, um das Gewicht zu halten oder sogar zu reduzieren, das muss man halt wollen und machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.