Hallo
schön das dieses Thema wieder auflebt.
@********Love , gratuliere Dir zu Deiner Partnerin.
Ich liebe das mit Tüchern gefesselt werden seit Kindertagen, speziell wenn mir mit einem Tuch die Augen verbunden werden oder ich ein Kopftuch tragen muss, wie es meine erste Herrin gerne befahl, die mich zu ihrem Tuchsklaven erzog und mich gerne mit Tüchern auf einen Stuhl fesselte, zu Haus und Gartenarbeit war ein buntes Kopftuch Pflicht , leider lange her und seitdem hatte ich nur mal kurz eine Onlinebeziehung in der es um Tücher ging, eine meiner Herrinnen in den letzten Jahren fesselte mich zum Abschied mal in Embriostellung richtig fest mit Tüchern, auch Kopftuch war angesagt.
Ich habe mir vor Jahren eine große Sammlung von Tüchern zugelegt.
Am idealsten finde ich die Schultertücher aus Polyester, mit denen kann Frau viel machen wenn sie fesseln möchte und bei ebay bekam man damals für wenig Geld viele Tücher
In den letzten Wochen stellte ich fest das ich mir im Schlaf oft das rechte Knie verdrehe, nun hatte ich die Idee das es helfen könnte mit gefesselten Beinen zu schlafen, testete ich die letzten 2 Nächte, gerade die großen Tücher sind da wunderbar, je eins oberhalb der Knöchel und der Knie und dann ein anderes um das Tuch zwischen den Beinen wickeln und verknoten, idealer Abstand und dann noch unten am Bettgestell, hab ein Stahlgestellbett, fest gemacht, wunderbar.
Man kann sich mit Tüchern gefahrenlos selbst fesseln, so genoss ich heutemorgen ca. je 1 Std. mit Pausen dazwischen, gefesselt wie beschrieben, Hände über Kopf mit Tüchern die so geknotet sind das ich die Hände durch bekomme und gefahrlos raus, Kopftuch und verbundene Augen.
Das schöne an der Tüchersache ist das es auch in der Öffentlichkeit nicht auffällt, gerade wie von Dir beschrieben
@********Love , ein Halstuch 24/7 als Halsbandersatz, das passt doch, musste ich damals auch tragen, allerdings waren bei mir Wolltücher angesagt, da die schön kratzig sind, wie meine damalige Herrin grinsend sagte.
Zum schlafen war Kopftuch Pflicht
Und beim Spaziergang mal eben mit einem Tuch die Augen verbunden bekommen oder Kopftuch tragen müssen, wenn die Leute grinsen und was sagen dann helfen Sprüche die "er hat eine Wette verloren" oder "er jammerte über Ohrenschmerzen hat aber keine Mütze dabei, Pech für ihn.
Dazu ein Nickiseidentuch in den Mund als Knebel
Leider findet man nur schwer eine Dame der das alles gefällt
Viel Spaß Euch allen, Grüße, WandererBW, bei uns ist Aprilwetter, so sitze ich im Kleid, mit Kopftuch und selbst in Ketten gelegt aufm Sofa