Ich wünsche mir weder Sex noch eine Liebesbeziehung, ich begegne Menschen und daraus entwickelt sich das eine oder das andere oder es bleibt bei der flüchtigen Begegnung.
In der letzten Zeit bleibt es überwiegend bei den flüchtigen Begegnungen, wenige Menschen lösen inzwischen das Bedürfnis in mir aus, dass ich den Wunsch nach weiterem Kontakt verspüre. Das liegt nicht nur an den Menschen, die ich treffe, mein Leben und ich haben sich verändert und es ergibt sich so gut wie nie eine Passung für weitere Begegnungen.
Seit drei Jahren habe ich eine freundschaftliche inzwischen auch liebevolle Beziehung zu einem Mann, den ich im Chat kennenlernte. Wir sind kein Liebespaar, keine Lebenspartner, keine Sexualpartner, es gibt keinen Drang nach einer konkreten Zukunftsaussicht oder nach einer konkreten Definition. Die Definition entstand gerade beim Schreiben.
Wir sind einfach aneinander interessiert, haben lustige, interessante Gespräche gehen liebevoll miteinander um und haben regelmäßig, überwiegend täglich Kontakt und wenn sich mal Pausen ergeben haben war und ist das auch für beide in Ordnung. Es ist, wie es ist und es braucht keine Festlegung auf das, was wir noch miteinander erleben oder nicht miteinander erleben und wenn es bei einem von uns den Wunsch gibt etwas zu verändern, dann wird das schon passieren in welche Richtung auch immer.