Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2438 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5764 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 4.0 / Ü 18749
Frauen Ü 50: frivol, zeigegeil und leicht versaut 4.
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)666
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 50 / Teil 79

******h61 Mann
2.277 Beiträge
sehr lasziv Iza63
*****a22 Paar
2.386 Beiträge
Ü 50, na und?
Sehr sehr hübsch die Frauen das muß ich ja sagen
Also wenn ich das hier so verfolge freue ich mich auf meinen 50gsten. 😀

Frohe Ostern schonmal an alle.
Zitat von ****um:

Willkommen im Club ,die Null kommt u auch ich freue mich sehr darauf,dir auch Frohe Ostern⚘
*******ger Paar
231 Beiträge
Guten Morgen
Einfach so 😁
Da steigt wohl die Vorfreude gewaltig
Zitat von *********1_20:
Zitat von ****um:

Willkommen im Club ,die Null kommt u auch ich freue mich sehr darauf,dir auch Frohe Ostern⚘

Frauen über 50 sind die Besten, denn sie wissen was sie wollen *top*
***61 Paar
1.851 Beiträge
Sollte mal ein Date kommen muß die Wohnung sauber sein.
Ist sie aber immer.
Bild ist FSK18
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Sorry @***61 …aber ihr stellt seit Jahren immer wieder dieselben Bilder ein, alle schon gefühlte 100x gesehen.

Wird es nicht mal Zeit für neuere Aufnahmen? *zwinker*
***61 Paar
1.851 Beiträge
Ihr braucht sie ja nicht Anschauen wenn es Euch nicht gefällt.
Es kommen jedes Jahr Neue Leute bei Joy Club da zu die sie noch nicht gesehen haben.
@**********_2015 *danke* *knicks*
.... und wieder sind wir bei dem Thema *zwinker*
Ich beobachte das auch schon länger, immer die gleichen langweiligen Fotos von @***61 *gaehn*

Beitrag editiert, bitte achtet auf die Netiquette, bleibt sachlich und diskutiert mit Respekt. Beleidigungen haben bei uns keinen Platz und wurden entsprechend entfernt. Frohe Ostern, thegentlewoman, JOY-Team
***61 Paar
1.851 Beiträge
Schade das man seine eigenen Beträge nicht löschen kann wir würden es gleich tun da mit sich niemand belästigt fühlt hier.
Und noch eins wir haben Aktuelle Bilder nur wollen die Frauen nicht das es gezeigt wird und daran halten wir uns.
@***61
Oh, jetzt kommt noch euer Selbstmitleid hinzu... *nene*
*taetschel*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Zitat von ******cky:
@***61
Oh, jetzt kommt noch euer Selbstmitleid hinzu... *nene*
*taetschel*
Was denn nun los kann man nicht einfach jeden so lassen wie er ist ? Dieses ewige ans Bein pissen geht hier schon ganz schön auf den Sack . Schau dir die Bilder nicht an und gut ist . Die Frustration der Menschen steigt mit jedem Tag hier , lasst doch alle das machen was sie möchten solange es den Regeln hier entspricht und eine Regel ist das freundliche Miteinander. Gruß
********er19 Mann
2.256 Beiträge
@*******2020 sehr schönes Bild
*******ger Paar
231 Beiträge
@********4345
Ich glaube hier will niemand einem "ans Bein pissen", wie ihr so schön schreibt.
Wir ihr sagt, lasst doch jeden machen wie er will, solange es nicht gegen die Regeln geht. Da sollte doch auch akzeptiert werden, wenn angemerkt wird, dass bestimmte Bilder immer wieder gezeigt werden.
Euch allen ein schönes Osterfest 🐇
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Es geht nicht erste Linie um die Kritik an den Bilder sondern um diesen dummen „ Selbstmitleid „ Spruch . Da kann man von Erwachsenen Menschen mehr Anstand erwarten. So weiter mit Bildern egal wie alt . Gruß
Zitat von *********6621:
Frauen über 50 sind die Besten, denn sie wissen was sie wollen *top*

uuuuund sie wissen nicht was sie tun* *zwinker* *lach* *slipstrip*
Mahlzeit.
Alte Bilder bekommt man leider auch geschickt, das Problem daran, wenn ich jemanden treffen möchte, laufe ich an ihm/ihr vorbei.

Zum ans Bein pi... bitte die Tür hinter mir benutzen *kuss2*
Bild ist FSK18
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von **********giene:
Mahlzeit.
Alte Bilder bekommt man leider auch geschickt, das Problem daran, wenn ich jemanden treffen möchte, laufe ich an ihm/ihr vorbei.

Zum ans Bein pi... bitte die Tür hinter mir benutzen *kuss2*

Wenn Du nicht zu weit entfernt wärest, würde ich glatt mal anklopfen und fragen, ob wir das Bild nicht mit einem passenderen Hintergrund/Boden und optimalem Licht neu machen wollen. *ggg*
Mit einem bordeauxrotem Tuch im Hintergrund, leicht schimmernd. Dazu ein schönes Parkett und einem Schatten von links unten bis an den Po. Vielleicht sogar in schwarz-weiß.
Dann zeige ich auch mal was.
Bild ist FSK18
Ich bedanke mich für die über 11 Komplimente für meinen Beitrag hier. S.O. bzw U.
*knicks* *diegroessten* wären bestimmt noch paar dazu gekommen *gruebel*
Scheinen wohl einige meiner Meinung über ..... zu sein, *freu*
Doch leider wurde ein Teil von meinem Beitrag von JOY gelöscht *nixweiss*

Tja, manche dürfen hier ohne Ende nerven, immer und immer wieder die gleichen und 1000000 Fotos posten, sich so vieles (und noch mehr) erlauben, haben unendliche Narrenfreiheit, ... und die ihre ehrliche Meinung dazu äußern, werden Teile von einem Beitrag entfernt?!
Muß Frau das verstehen?

@**********_2015 *danke* *knicks*
.... und wieder sind wir bei dem Thema *zwinker*
Ich beobachte das auch schon länger, immer die gleichen langweiligen Fotos von @***61 *gaehn*

Beitrag editiert
*********scher Paar
875 Beiträge
So
kann der Sommer kommen
@*********scher *top*so könnte nicht nur der Sommer kommen - herrlicher Anblick *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.