Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2384 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit unerwarteten Situationen

*********ller Paar
2.166 Beiträge
Zitat von *****ses:

Soweit ich zurück denken kann ,hatten wir bis auf "Safer Sex" keine Absprachen.
Da waren wir wohl von Anfang an weiter als einige erfahrene Swinger😉

Was hat das mit weiter zutun? Swingen ist doch kein Wettbewerb. Hier gibt es keien Level die man erreichen muss . Wir sind glücklich mit unseren Absprachen und haben noch nie ein problem Swingertechnisch gehabt. Und wenn wir uns als Paar verstehen ist das, in unseren Augen das wichtigste. Wir müssen nicht perfekt für andere Paare sein. Wir reichen uns schön völlig und dennoch genießen wir gern Zeit bei Orgien.

Ich find es immer schade, das es immer wieder Paare gibt, die denken, so wie sie Swingen ist es das einzig wahre. Uns sind Paare die auch einen Hauch Eifersucht und Nogo haben lieber.

lg Mrs Waller
*****ses Paar
880 Beiträge
Zitat von *********ller:
Zitat von *****ses:

Was hat das mit weiter zutun? Swingen ist doch kein Wettbewerb. Hier gibt es keien Level die man erreichen muss . Wir sind glücklich mit unseren Absprachen und haben noch nie ein problem Swingertechnisch gehabt. Und wenn wir uns als Paar verstehen ist das, in unseren Augen das wichtigste. Wir müssen nicht perfekt für andere Paare sein. Wir reichen uns schön völlig und dennoch genießen wir gern Zeit bei Orgien.

Ich find es immer schade, das es immer wieder Paare gibt, die denken, so wie sie Swingen ist es das einzig wahre. Uns sind Paare die auch einen Hauch Eifersucht und Nogo haben lieber.

lg Mrs Waller

Das ist doch nur unsere Subjektive Meinung und gilt nicht für andere!
Soll doch jeder machen was er will oder es für richtig hält!!!

Warum sind "Wir " überhaupt Swinger?
Weil wir mit Anderen anderes Erleben wollen. Wenn das wegen Absprachen nicht möglich , können wir auch gleich damit aufhören.
Aber auch das ist unsere Subjektive Meinung.
Aber wir sind eh Freunde von getrennten Räumen, was für die meisten eh ein Tabou ist.😁
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Zitat von *****ses:
Zitat von *********ller:
Zitat von *****ses:

lg Mrs Waller

Das ist doch nur unsere Subjektive Meinung und gilt nicht für andere!
Soll doch jeder machen was er will oder es für richtig hält!!!

Warum sind "Wir " überhaupt Swinger?
Weil wir mit Anderen anderes Erleben wollen. Wenn das wegen Absprachen nicht möglich , können wir auch gleich damit aufhören.
Aber auch das ist unsere Subjektive Meinung.
Aber wir sind eh Freunde von getrennten Räumen, was für die meisten eh ein Tabou ist.😁

Naja ich werde erst richtig geil wenn ich meinen Mann beobachten kann. Wieso sollte ich dann nicht zusehen dürfen? Wäre doch Blödsinn in getrennten Zimmern zu Swingen. Würde uns nicht Geil machen. Aber wir haben davon gehört das einige Paare sich besser ohne ihren Partnerfallen lassen können.

lg die Mrs Waller
****fa Frau
422 Beiträge
Ich find beides super *ggg* Kenne tatsächlich auch nur ein Paar bei dem getrennte Räume Tabu sind. Viele mögen halt das gemeinsame Erleben besonders und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen
*****ses Paar
880 Beiträge
@**s Waller,

Auch wir schauen uns gerne zu und auch ich sehe es gerne wenn sie Sex mit anderen hat ( und umgekehrt).
Wir haben nicht ausschließlich Sex in getrennten Räumen.
Aber auch da gibt es keine Regeln bei uns.
Wir haben keine Regeln und wir suchen auch keine Paare die Regelbehaftet sind. Das mscht fie Sache nur anstrengend und wir lieben die Leichtigkeit. 🙂
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****ses:
@**s Waller,

Auch wir schauen uns gerne zu und auch ich sehe es gerne wenn sie sex mit anderen hat ( und umgekehrt).
Wir haben keine Regeln und wir suchen auch keine Paare die Regelbehaftet sind. Das mscht fie Sache nur anstrengend und wir lieben die Leichtigkeit. 🙂

Das ist doch perfekt und schön, wenn das bei euch so ist, ihr wisst was ihr wollt und sucht speziell danach.
Und Paare die Regeln haben machen ja im Grunde dasselbe
Ich und mein Partner haben auch quasi keine Regeln (außer das keiner von uns alleine bei anderen übernachtet)...wir haben gerne Sex mit Menschen, die auch unsexuell zu uns passen und ähnlich ticken. Und wenn uns dabei Paare begegnen die Regeln haben, akzeptieren wir diese und haben dennoch ganz viel Spaß. Ich würde es nicht lassen, nur weil ich auf irgendwelche Kleinigkeiten verzichten muss
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Zitat von *****ses:
@**s Waller,

Auch wir schauen uns gerne zu und auch ich sehe es gerne wenn sie Sex mit anderen hat ( und umgekehrt).

Also wir haben noch nie anstrengende Swingerabende gehabt. Und das trotz das wir mit Paaren Swingen die Regeln haben. Wer weiß was euch genau da die Leichtigkeit nimmt *g*

lg Mrs Waller
*****ses Paar
880 Beiträge
@*********ller

REGELN!!!!!
*********ller Paar
2.166 Beiträge
Zitat von *****ses:
@*********ller

REGELN!!!!!

also ist eure Regel , keine Regel zu haben *g* ?

Ich find es schön das nicht alle Paare gleich ticken.

lg Mrs Waller
*******tia Paar
3.387 Beiträge
Zitat von *****ses:

Wir sind es auch, vor allem das hören der anderen, finden wir extrem anregend.
Aber wenn wir ein Paar kennenlernen, bei denen es nicht so gewollt ist, heißt das nicht, das es deshalb nicht trotzdem zum Spaß kommen kann. *g*
*****ses Paar
880 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von *****ses:

Aber wenn wir ein Paar kennenlernen, bei denen es nicht so gewollt ist, heißt das nicht, das es deshalb nicht trotzdem zum Spaß kommen kann. :)

Da habt Ihr vollkommen Recht 👍
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Zitat von *******tia:
Zitat von *****ses:

Aber wenn wir ein Paar kennenlernen, bei denen es nicht so gewollt ist, heißt das nicht, das es deshalb nicht trotzdem zum Spaß kommen kann. :)

Macht ihr eher Privatetreffen ?
Weil in den meisten Clubs herrscht doch eher eine großer Geräuschpegel .
*****ses Paar
880 Beiträge
Zitat von *********ar_HB:
Zitat von *******tia:
Zitat von *****ses:

Ausschließlich Privattreffen.
In Clubs ist das was wir wollen und machen absolut unmöglich.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Privat ist viel intimer und damit meist intensiver. Trotzdem gehen wir hin und wieder in Clubs, weil die Atmosphäre sehr anregend ist.
**********_2020 Mann
1.549 Beiträge
Zitat von **********einer:
Privat ist viel intimer und damit meist intensiver.

Das ist definitiv so.
*****ses Paar
880 Beiträge
Jeder so wie er möchte.😘
****sen Mann
177 Beiträge
Entweder PT oder nicht, sonst einfach lassen.
Zitat von *****ses:
Zitat von *******tia:
Zitat von *****ses:

Kann ich verstehen. Ich glaube in clubs ist es eher was zum profilieren. Sehen uns gesehen werden, oh ja und wie „gut“ man es anderen geben kann... privat ist es wohl eher zum fühlen, spüren ☺️
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *****ses:
Zitat von *******tia:
Zitat von *****ses:

Kann ich verstehen. Ich glaube in clubs ist es eher was zum profilieren. Sehen uns gesehen werden, oh ja und wie „gut“ man es anderen geben kann... privat ist es wohl eher zum fühlen, spüren ☺️

Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Ich mag private treffen nicht so gerne und gehe lieber in den Club, aber nicht um mich zu profilieren oder ähnliches...
Wichtig wäre die Wahl des Clubs.
Es gibt Hopsbuden um nur frivol gesehen zu werden und Clubs/ frivole Saunen wo es zur Sache geht. ❤️
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
@*******lia
das frivole Aussehen bzw frivol bekleidet gesehen zu werden mag ja seinen Reiz haben.
mi ist ein club mit Sauna usw in dem es nackt zur sache geht allerdings auch lieber.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, die einen mögen die lieber, die anderen jene. Ist eben Geschmacksache. Ich brauche einen intimen Rahmen, wie klein oder groß dieser auch sei, und die Konzentration auf die Frau, für die ich den schaffe. Diese Atmosphäre in Clubs einzufangen, scheint mir unmöglich. Clubs waren daher nur dort, wo kein Eintritt fällig wurde, wo man sich in Ruhe umsehen und dann in Begleitung gehen konnte, interessant für uns. Mit der Begleitung konnten wir dann den intimen Rahmen schaffen, der Voraussetzung für unser erotisches Erleben ist.

Aber ich verstehe gerne, dass andere Menschen den Event-Charakter eines Clubs schätzen. Aber bei mir war es ausgerechnet die D/s-Beziehung zu einer heutigen Club-Betreiberin, die mein Intimverlangen so auslöste.
********efan Mann
1.732 Beiträge
@*****ses Oh was für schöne Sachen macht ihr denn, die in Clubs absolut unmöglich sind *zwinker* ? Dachte immer in clubs ist alles Möglichlich, solange alle dazu Lust haben...
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Naja, Clubs haben Öffnungszeiten, das reale Leben schließt nicht.

Clubs haben eine individuelle Einrichtung, und der Betreiber sowie die Stammgäste haben bestimmte Vorstellungen, was bestimmte Dinge unmöglich macht, für die man seine privaten Räume vielleicht eingerichtet oder vorbereitet hat.

Nur, um mal zwei Denkanstöße zu geben...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es geht mir hauptsächlich um die Intimität. Auch mit 10 HÜ-Gästen ist die in der Hotelsuite eine andere als im Club, entsteht eine andere Stimmung als in der Öffentlichkeit eines Clubs. Natürlich ist der Club meiner Ex-Sub ein sehr schöner, aber eben Club. Wenn ich Events will, wo sich Leute treffen, gehe ich in die Oper oder zur Weinloge- oder in Hotelbars. Sex brauche ich dazu nicht. Dazu kommt, dass die Subs allesamt anonym bleiben mussten. Bei der Zahl der Clubbesucher ist das schwerer zu gewährleisten als wenn ich zuvor Menschen auswähle und denen eine falsche Vita gebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.