@**********einer
beides hat seinen gewissen reiz.
ich gehe sehr gerne in Clubs. schon alleine wegen der erotisch knisternden atmosphäre.
suche aber auch in anoncen und / oder date gesuchen leute für private treffen bei mir zuhause.
hier können wir zum B. mit gemeinsamem FKK und grillen in meinem garten anfangen oder zusammen in den pool steigen bis wir zu dem teil kommen wozu ich auch entsprechende SM Möbel und eine Liebesschaukel habe. Da ich noch keinen festen partykreis zusammen habe würdest du hier auch auf fremde unbekannte haut stossen.
deine aussage von einem ersten kennenlernen in einem Bistro bei dem man feststellt ob die symphatie stimmt und sich dann mit seinem gegenüber intimer unterhält und sich für "mehr" verabredet bringt warscheinlich auch schon einen gewisse Neugier und einen Reiz für das was bei den nächten treffen zu erwarten ist. dieser gedanke spricht mich auch sehr an und it sicher im vorfeld schon erregend.
aber mein fazit ist das ich weiterhin Clubs besuchen werde aber auch auf private treffen bei mir zuhause nicht verzichten werde da beides seinen eigenen reiz auf mich hat.