@*****ium
Du stocherst ja auch im Nebel (jaja, ich weiß, der war flach, musste aber sein
)
Wenn du das bei einer Partnerin machst, die selbst noch nicht weiß, wie sich das anfühlen
sollte, weil sie sich nicht kennt, musst du ja irgendwie anfangen. Dass du hier fragst, finde ich großartig! Auch deine Freundin kann aus unseren Erlebnissen vielleicht etwas für sich rausfiltern.
Ich habe anfangs nicht so detailliert geschrieben, weil das schon etwas sehr persönliches ist und ich gerade keine Lust hatte, Wichsphantasie (für Mitlesende) zu sein. Aber da die Vorschreibenden so offen waren, hier meine Erfahrung:
Je sanfter eine Berührung zu Beginn ist, desto mehr spüre ich. Du kannst das an dir selbst testen: Schließe die Augen und reibe mal fest mit geschlossenen Fingern über deine nackten Fußsohlen, als würdest du einen Fleck wegreiben wollen. Und jetzt wende dich mal deiner anderen Fußsohle zu, wandere hauchzart mit leicht gespreizten Fingern über die Haut. Nur mit den Fingerkuppen. Als würdest du ein Vogelbaby streicheln wollen. Die Empfindungen, die unsere Nerven ans Hirn leiten, unterscheiden sich drastisch.
Wir haben das ein wenig verlernt, diese leichten, kribbeligen Reize. Manche nehmen das auch gar nicht (mehr) wahr, andere werden regelrecht grantig, wenn man so sanft agiert. Sie wollen das nicht Aushalten.
Damit man aber dann etwas spürt, muss man fast schon grob werden: Nippel werden gekniffen und gedreht, damit die Nerven genügend gereizt werden. Die Clit wird gequetscht und mechanisch mit starken Vibrationen gereizt und der G-Punkt bekommt richtig harten Druck, um ein Squirten zu erzwingen.
Versteh‘ mich nicht falsch, ich bin SMler, sadistisch noch dazu. Das hat durchaus etwas reizvolles für mich.
Aber mich hat ein Mann mal zwanzig Minuten in der Schwebe gehalten, in einer Art ständig leichten Orgasmussphäre, in dem er mit minimalsten Bewegungen meinen G-Punkt berührt hat. Es war für ihn null anstrengend, er hätte das die ganze Nacht gemacht, wenn ich nicht irgendwann zu erschöpft gewesen wäre.
Dafür braucht es eine gut aufgebaute Erregung, einfach so hinlangen funktioniert nicht. Das fühlt sich wahrscheinlich ebenso unangenehm an, als würde ich dir ad hoc die Vorhaut an deinem nicht errigierten Penis runterreißen und das Frenulum schrubben. Logisch, die Nerven reagieren durchaus nicht nur negativ, aber so richtig lustvoll ist das nicht.
Erst, wenn du fühlst, dass sich aus der weichen Fläche eine ribbelige Schwellung gebildet hat, kannst du dich dem Punkt näher widmen. Das ist aber keine Grund, den Raum drumherum zu vernachlässigen. Da gibt es noch so viel mehr Punkte in der Vagina.
Ihr werdet ne Menge Spaß entdecken