Ich habe mich in den letzten Wochen zusammen mit Schatz auch mal bewusst auf die Erforschung meiner G-Fläche gemacht. Ich persönlich finde echt, dass es sich lohnt, mir geht es da definitiv anders als einigen meiner Vorschreiberinnen.
„"Es war erregend und plötzlich gleichzeitig unangenehm. So als würde sie plötzlich total ausgefüllt sein - als wenn eine kleine Blase in ihr drin plötzlich riesig wird."
Bei mir fühlt es sich "irgendwie" schön an aber ganz anders als an der Klitoris-Eichel. Es ist nicht so ein "scharfes" Gefühl wie bei der Stimulation der Perle, sondern irgendwie "breiter". Nach der Beschreibung deiner Partnerin vermute ich auch, dass das bei ihr tatsächlich die G-Fläche war.
Nach und nach habe ich gemerkt, dass da in meinem Unterleib ein gar nicht kleines Empfindungs-Gebilde ist. Das Gefühl mit der Blase, die plötzlich riesig wird kann ich daher nachempfinden, die Klitoris-Schenkel sind ja auch nicht so winzig.
Ein gleichzeitig unangenehmes Gefühl habe ich nur dann, wenn die Stimulation etwas zu fest ist. Ich sage das dann und Schatz schraubt deutlich einen Gang runter.
Ich habe mich bei unseren "Forschungsvorhaben"
öfter beim Fingern ausschließlich auf dieses Gefühl konzentriert. Und dann beim Penetrations-Sex auch in diese Gegend "gespürt" und mich wieder ausschließlich darauf konzentriert. Dann irgendwann richtig gespürt, dass dieses gar nicht kleine Empfindungs-Gebilde mit der Klit-Perle zusammenhängt (dass das eigentlich nur unterschiedliche Segmente der Klitoris sind war mir bis dahin nur theoretisch klar). Mittlerweile spüre ich - wenn ich mal horny bin - das auch nicht mehr nur an der Perle sondern meine, die ganze Klitoris zu spüren, obwohl sie nicht stimuliert wird.
Für mich erstaunlich ist aber, dass das gute Gefühl an den (wie ich vermute) Klitorisschenkeln irgendwie anders funktioniert als an der Klitoris-Eichel. Während letztere eine sukzessive Steigerung der Stimulation zur Luststeigerung benötigt, ist das bei der Stimulation der G-Fläche anders. Da war das Nicht-mehr-Zielgerichtete, das den Ist-Zustand-Genießen ohne Steigerungsbemühung bei mir persönlich gerade das Entscheidende, um zum ersten mal zu squirten.
Also insgesamt kann ich für mich sagen, dass sich dieses öfter in letzten Zeit durchgeführte "sich mal ausschließlich mit der G-Fläche beschäftigen" für mich als etwas echt Tolles herausgestellt hat. Ich habe einfach eines meiner Lustzentren besser kennengelernt und das hat sich echt gelohnt.