Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?

Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?

Dauerhafte Umfrage
schwerige...
...Frage!
An meinen (S)ex - Partnern sehen ich das ich eher auf die Erfahreneren Männern stehe. Dennoch denke und weiß ich leider, das auch die Erfahreneren Männern genauso viel falsches oder schlecht machen können wie eine Jungfrau.

Jemand entjungfern zu dürfen ist echt was schönes *freu2*. Die einzelheiten warum und all die Antworten, lass ich hier mal weg! *baeh* *haumichwech*

LG
Julia
*****_nw Frau
98 Beiträge
Unerfahren=unfähig???
Ich hatte in meinen wilden Zwanzigern auch den einen oder anderen "Jungmann" (die eben auch so in den Zwanzigern waren, also keine Teenies) in meinem Bett.

Einer hatte es mir vorher gesagt, mich mit Erwartungen an seine Entjungferung erdrückt und es war grausig. *roll*

Die anderen haben es mir erst viel später "gebeichtet" und ich war erstaunt, denn es waren einfühlsame, phantasievolle und sehr ausdauernde Liebhaber, deren Liebeskünste die der meisten "alten (Bett-)Hasen" locker übertrafen. Sie wirkten weder unsicher, noch erwiesen sie sich als stümperhaft.

Vielleicht machen sich "späte Jungmänner" mehr Gedanken darüber, was eine Frau beim Sex wohl von ihnen erwartet und das hat der Qualität sicher noch nie geschadet... *g*

LG Silly
garniemalsnienicht einen unerfahrenen Mann.
Wenn ich das hier so lese ist für Männer ab 25 (oder mittelerweile um 20) die aus welchen Gründen auch immer, noch keine Erfahrungen sammeln konnten der Zug wohl abgefahren.
Aber wie soll man(n) Erfahrung sammeln ? Ihr sagt ja in der Mehrheit ich will keine Lehrerin sein. Kann das sogar teilweise nachvollziehen, aber wenn es bis Anfang 20 nicht klappt dann wohl nie mehr ?!
ich
bin selber noch Jungmann, ja obwohl ich bereits 24 bin, ich will doch hoffen, dass er Sex-Zug für mich noch nicht abgefahren ist.
ich hatte bis jetzt nur mit erfahrenen personen sex...udn ich will es nciht missen
kann mri nciht vorstellen dass der sex mit einer jungfrau "gut" sein kann
aber jedem das seine
Mein Ex war ne Jungfrau und der Sex war einfach nur katastrophal.Hat sich auch in den Jahren nicht viel verändert.Mein Mann dagegen ist sehr erfahren, er weiss einfach was Frauen wollen, wie man sie geil macht und immer wieder zum Orgasmus bringt.Es gibt nichts schlimmeres als eine männliche Jungfrau!!

Nun Ja, beide waren wohl mal männliche Jungfrauen.

Der eine hat es gelernt, der andere nicht.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich hab nichts gegen männliche Jungfrauen, finde ich jedenfalls besser, als irgendsoeinen abgefuckten Typen, der es mit jeder treibt und nur seine Routine-Nummer durchzieht. Und, wie soll denn ein Mann jemals seine Jungfräulichkeit verlieren, wenn alle Frauen kleine Weibchen sein wollen und den großen Lehrmeister brauchen, der ihnen sagt, wo's lang geht? Also ich hab keine schlechten Erfahrungen mit männlichen Jungfrauen gemacht, ganz im Gegenteil. Da ist Sex ehrlicher, individueller, authentischer und auch viel erfüllender als mit chronischen Frauen-aufs-Kreuz-Legern und Puffgängern, die mit der Frau umgehen, als wäre sie ein Loch in der Wand.
**nn Frau
102 Beiträge
Da interessiertste dich ja fürs selbe Thema wie ich *g*

Ich bin da unsicher. Ich hab noch alles vor mir und es ist sicher... "praktischer" (ouh, ist das ein starres Wort! >.<), einen erfahrenen Gegenüber zu haben.

Jedoch glaube ich, gemeinsame Entdeckungstouren KÖNNEN auch echt toll sein - oder es ist ein Deasaster, weil nichts richtig funktioniert... *g*

Ich kann mit Bestimmtheit sagen: Ich weiß es nicht.

Wichtiger als die sexuelle Erfahrung wär mir, ehrlich gesagt, auch alles andere. Ich bin bisher auch ohne Sex ausgekommen und werde nun sicher keinen Partner nach seinen Bettqualitäten aussuchen. Da sind Beziehungsvariablen viel viel wichtiger!
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Dauert
aber doch nicht lange, der Sex mit einer männlichen Jungfrau *zwinker* seid mal ehrlich wenn ihr so zurück denkt ...
Für mich wäre ein erfahrener Mann besser.
Jungfrau? Nein
Eine Rolle der Lehrerin reizt mich gar nicht *fiesgrins*
*******kerl Mann
663 Beiträge
OT!!!
Eine Rolle der Lehrerin reizt mich gar nicht
Klingt wie Schule. Ist es denn wirklich so "schlimm" mit einer Jungfrau?!
*******dy2 Frau
174 Beiträge
auf jeden fall keine jungfrau!!!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn der jungfräuliche Mann/Junge interessant ist, wieso dann nicht?

Wenn ich ihn küssen möchte, wenn es schön ist, ihn zu berühren, wenn uns gar mehr verbindet als nur Lust, wieso sollte ich dann, wenn mir klar wird, dass er noch keine Erfahrung hat, ihn wegstossen?

Denn alles, was mich an ihm reizte, ist doch dann nicht verloren, nur weil ich merke, dass er nicht der erfahrene Stecher ist, für den ich ihn möglicherweise hielt.

Ich hab das alles von einem erfahrenen Mann lernen dürfen, der angesichts meines Alters gewiss nicht damit rechnete, mir soviel beibringen zu müssen. Er hat es dennoch (mit mir) getan und ich glaube nicht, dass es ihm keinen Spass machte.

Und genauso stell ich es mir schön vor, Erfahrungen zu teilen, weiter zu geben und auf diese Weise auch zusammen neue Erfahrungen machen zu können.

Jemanden von vorneherein in eine Schublade zu stecken ist nicht mein Ding.
Naja ich würde mal sagen - jederman(n) war mal Jungfrau. Auch wenn ich dafür imagniär Schläge bekommen werde jede Frau die hier sagt 'Ich will nicht Lehrerin sein' hat auch mal bei 0 angefangen und ein Mann es ihra auch gezeigt/mit ihr entdeckt. Wenn sich da keiner - sorry für das Wort - "erbarmt" hättet wärt ihr in der gleichen Lage und würdet jammern als alte Jungfrau zu sterben.
Es ist wohl etwas völlig normales.. und aus der 1 Minuten Nummer kann mit etwas 'Übung' was recht tolles werden.
Viel interessanter als die Tatsache sind die Beweggründe dahinter dass jemand er/sie noch Jungfrau ist, einiges an Antworten sagt da viel über den Menschen aus.

Also ich hätte mit keiner weiblichen Jungfrau ein Problem, es kommt da wie es kommt und ist kein Kriterium zur Partnerwahl bei mir.
*******878 Mann
39 Beiträge
Experience matters
Ich hätte auch lieber eine Frau im Bett, die weis wo der Hase langläuft *zwinker* .
@ Sybianverleih: Klar würde ich auch eine Jungfrau nehmen, wenn der Rest passt, aber die Frage war ja, wenn man sichs aussuchen könnte.
@ Martin2810: Würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn ich mich zurückerinnere, hatte ich vor allem die ersten Male massive Probleme zu kommen. Das ist auch nicht angenehm für die Frau, wenn es "ewig" geht.
...
Also ich hatte in meinem Leben bisher nur Sex mit einer männlichen Jungfrau und mit zwei "fast Jungfrauen" (hatten nur ein oder zweimal Sex vor mir).


Von der Jungfrau war ich positiv überrascht, zumal er auch über 2 Jahre jünger war als ich, aber ich denke das war Zufall.


Allgemein würde ich heute aber keine Jungfrau (egal welchen Geschlechts) mehr in meinem Bett haben wollen.


Khaos
Es gibt einfach Dinge, die ein Jungmann unmöglich können kann und je nachdem, welche Art Sex ich will, ist das dann ein Ausschlusskriterium.

Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein Anfänger so dominant agieren kann, wie ich es brauche, um das Spiel in die für mich gewünschte Intensität zu katapultieren. Viel eher weiß er noch gar nicht, in welche Richtung es für ihn geht und muss seine Begabungen erst entdecken.
Bei normalem Sex: das kann er gut hinkriegen. Nur ist das nicht das, was ich suche, und daher für meine Entscheidung nicht relevant.
*********nny22 Mann
11 Beiträge
Also
Ich frage mich warum so viele Frauen Jungmänner gleich ausschließen, zumal die meisten es vielleicht auch nicht unbedingt erzählen würden, wenn sie es wären.

Aber ich frage mich, ob die Qualität des Sex' denn so viel schlechter ist?
Sicherlich hat man mal ne schlechte Erfahrung gemacht,... vielleicht mit einer Jungfrau, aber waren alle Erfahrenen Sexpartner denn die Megastecher? Ich glaube nicht, und da die Zahl der Jungmänner die sie hatte wesentlich geringer ist, ist natürlich auch die Chance auf guten Sex geringer!

Man kann doch nicht, wenn man ein oder 2 Jungmänner hatte, gleich auf alle hochrechnen!
Wenn eine Umfrage für eine Statistik gemacht wird, reicht es ja auch nicht aus, wenn man 3 Leute fragt und dass dann aufs ganze Volk bezieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.