Zitat von *****err:
„Kann nichts damit anfangen. Klingt wie launisch. Zuviel launisch törnt mich ab, unrealistische Forderungen, mit meinen Gefühlen herumspielen. Ich mag nicht, das bei mir der Eindruck ensteht, ich werde manipuliert und emotionell ausgenutzt. Bin kein Waschweib Typ. Nicht meine Idee, einer Partnerschaft auf Augenhöhe und einer Lebensgefährtin, mit der man sich Leib und Seele teilen würde.
es ist nicht unser Thema, aber ich will mich dennoch noch EINMAL zu Deinem Einwand äußern und versuchen, mich kurz und einfach zu fassen: emotionale Verbindung bedeutet für mich, Mann empfindet tiefe Gefühle für eine Frau, ebenso wie Frau für Mann und alleine daraus ergeben sich Handlungen wie Blumen schenken, Tür aufhalten, füreinander da sein... reine Handlungen, ohne emotionale Verbindung, gleichen eher einem Zweckbündnis, zielen auf ein Resultat ab... Handlungen, die auf einer emotionalen Verbindung beruhen, erfolgen selbstlos!
und: wie immer schreibe ich aus meiner Sicht als monogamer hetero Mann, wissend, dass auch andere Kombination möglich sind