Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zum Thema
Welche erotischen Fotos mögen Frauen bei Männern?21
Nun es ist ja so, dass wir Männer visuell veranlagt sind und hier im…
zum Thema
wie ändert sich der körper??12
Ich habe schon oft die erfahrung gemacht, wenn ich mirfotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickt ihr eurem Mann erotische Fotos von euch?

Vielen lieben Dank für die sexy Bilder.

Hätte ich echt nicht mit gerechnet dass es hier Frauen gibt die mich mit einem heissen Foto erfreuen.

Ist echt nett von euch, Männern gefällt das

*danke* 😘 *handkuss*
*********erlin Mann
52 Beiträge
Zitat von ***ia:
Ich schicke am liebsten Fotos die ich schnell auf der Bürotoilette gemacht habe, oder upskirts im Aufzug etc. Meistens nicht künstlerisch wertvoll, aber micht macht das geil meine Titten auf dem Klo rauszuholen und zu knipsen, während die Kollegen brav am arbeiten sind. Und dann selber zurück zur Arbeit zu gehen.
Im Augenblick verschicke ich ganz gerne Tittenbilder von mir während ich in Telcos bin im Home Office.. (wir haben die Kameras nicht an...)
Ich frage mich ja, wieviele Leute schon "unten ohne" in Telkos im Homeoffice gesessen haben oder dabei unanständige Fotos gemacht haben 😅
Aber irgendwie muss man ja Schwung und Abwechslung in den eintönigen Corona Alltag bekommen 😉😁
*****185 Paar
285 Beiträge
Hab ich Ihm auch schon geschickt.
Meistens warne ich Ihn vor, dass es andere nicht sehen.

Je nach Lust und Laune sind das Fotos in Dessous, oder nur von den einzelnen Körperteilen wie z.B. Brüste
****41 Frau
191 Beiträge
Zu Bildern fällt mich noch ein:

Lieber als Bilder von mir, sende ich Bilder, die eine Andeutung machen.

Belohne ich mich zB mal mit einer hübschen Unterwäsche, fotografiere ich die (ohne mich) und schick das Bild mit den Worten "Hab ich für dich gekauft" an ihn...

Oder ich seh beim Einkaufen irgendwas, das man als Spielzeug zweckentfremden kann (Möglichkeiten ohne Ende)...
Ein Foto davon mit einem netten Kommentar kommt immer gut an. (Ich kauf das Zeug meist gar nicht.)

Ich warte dann aber immer auf funny Kommentare und hab mehr Spaß an der Sache als einen erotischen Kick.
*********or67 Frau
9 Beiträge
Why not? Hab ich früher oft gemacht: in Dessous, nackt oder auch wenn ich's mir gerade selber mache.....Mich hat es immer sehr geil gemacht, zu wissen das er jetzt verrückt wird auf Arbeit wenn er weiß wie ich gerade aussehe oder WAS ICH gerade mache! *sextoy* *lol*
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
Gerade eben gemacht, oben ohne aus dem Garten und unters Kleidchen mit nix drunter durfte er auch mal schauen.

Die Ablenkung vom anstrengenden Dienst ist gelungen 😇
Zitat von *****ven:
@********1000

Glaub' mir ... hier sind lauter erwachsene Frauen, die brauchen von dir keinen Zuspruch. Es scheitert nicht am "sich nicht trauen" sondern am "nicht mit / für jeden wollen". Da es sich beim JOY auch nicht um eine private Wunscherfüllungsplattform handelt ... sind deine Aufforderungen (außer vielleicht in speziellen Gruppen ... wenn du dafür eine findest) völlig unangebracht.
Zitat von **********usted:
Zitat von ********1000:
also ich bin sicher das viele Männer sich über Bilder von euch freuen würden.

Und ich bin einer davon, traut euch

Too much, wirklich jetzt *roll* . Schreibe bitte selbst die Leute privat an, aber bettle hier nicht im Forum um Fotos- das wirkt echt bedürftig *muede* .

Sie

Esst erstmal ein Snickers
Bilder habe ich schon bekommen, aber nicht während ich in der Firma war.
Heiße Texte schon, genauso gern verschickt.
Das mit den Bildern sollte man immer im Hinterkopf haben wenn man Kollegen, Freunden oder Familie Bilder auf dem Smartphone zeigt. Welche App was macht und darf auch.
Seit Windows 10 geht's auch am PC in die Richtung, aber dass ein Smartphone wesentlich mehr macht als ein PC der am Netz hängt, ist den meisten nicht bewusst.
Es soll ja "funktionieren" das "Telefon" *mrgreen* .
@********1000
Vielen lieben Dank für die sexy Bilder.

Hätte ich echt nicht mit gerechnet dass es hier Frauen gibt die mich mit einem heissen Foto erfreuen.

Ist echt nett von euch, Männern gefällt das

*danke* *sweetkiss* *handkuss*

Das wird aber nun wirklich armselig von dir. Träume einfach weiter, wenn dem wirklich so gewesen wäre, hättest du dich sicherlich in einer persönlichen Mail mit einer Rose bedankt *gaehn* *zzz*

Zur Frage, nur meine Liebsten erhalten intime Fotos von mir. Die muss ich aber zu Hause schießen, im Dienst habe ich keine Zeit und keinen Kopf dafür.
Irgendjemand bekommt diese Fotos nicht, ich stehe nicht so darauf als Wichsvorlage jemanden zu bedienen.

@*******_100
Da fällt mir ein, hier gab es mal ein Thread, wo dann auch die bekleckerten Fotos gepostet wurden.
Vielleicht wäre das etwas für dich.
Ja, natürlich habe ich mich bei den netten Damen per Postfach bedankt.
Allerdings habe ich keine Rose sondern jeweils ein Amazon Gutschein geschenkt.

Für mich war es das wert und die Bilder sind echt heiss
**********erfly Frau
4.112 Beiträge
Zitat von ********1000:

Also jetzt machst du dich lächerlich *ggg* Das kauft dir hier keine ab *zwinker*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

hier scheint die Fragestellung aus dem Blickwinkel geraten zu sein.
Worum geht es hier im Thread, der die Frauen fragt:

Schickt ihr eurem Mann erotische Fotos von euch?
Wenn euer Mann auf der arbeit ist.

brauche Inspiration 😅🙈ich weiss schon wie man Fotos macht...aber nur brust? Körper? in dessous ?

Mein Mann arbeitet mit Kollegen Zusammen. Sie sollten das jetzt nicht sehen.

Wir freuen uns nun wieder über Beiträge zur Fragestellung.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von ********1000:

Also jetzt machst du dich lächerlich *ggg* Das kauft dir hier keine ab ;)

Sehe ich genauso, er hat eine überschwengliche Fantasie und die Manieren sind nicht die Besten.
Ich sehe es als Pausenclown und seitdem schmunzel ich darüber.
Sie
*********ever Paar
816 Beiträge
Schönen Abend. Ja meine Süße schickt mir gelegentlich paar heiße Bilder. Arbeite im 3 Schichtdienst. Bei Nachtschicht sehen wir uns manchmal nicht oft. So steigert sich das langsam bis zum Wochenende. Mal Bilder mit Dessous, mal mit Toys oder von der Handarbeit. Echt heiß. Macht uns beide immer ganz scharf. Ich liebe diese Frau.
*********ngel Mann
23 Beiträge
Also ich muss mal ein Kompliment an @***ia aussprechen. Alleine das lesen hat mich schon in der Fantasie angeregt😬. Leider hatte ich nie das Glück das meine Partner es gut fanden solche Bilder zu schicken. Ich für meinen Teil mache gerne Bilder und Videos von mir. Auch im Büro 😇. Ich warte nur noch auf die, die sowas gerne sieht.
Egal wie, ich finde es nicht schlimmen man sich das während der Arbeit schickt. Es kann den Alltag schön versüßen. Man muss nur aufpassen das man dann noch konzentriert bleibt und nicht den ganzen Tag geil ist und keinen anderen Gedanken findet😅
Nicht nur meinem Mann *ggg* auch meinen Fuckbuddys um denen den Arbeitstag zu versüßen. *liebguck* Einer davon nennt sie Sonnenscheinbildchen die ihm den Tag verschönern.
Ja, ist schon vorgekommen und macht echt Spaß!

Kaum nach Feierabend daheim angekommen, geht es dann -so heiß gemacht- richtig gut zur Sache. Absolut empfehlenswert!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Fuckbuddys kommen und gehen, Bilder bekommt ausschließlich mein Mann *ja*
Bei uns nicht *ggg* schließlich bekomme ich ja auch welche von denen. Und mein Mann kennt mich ja sozusagen in und auswenig, denn er macht ja die Fotos. Ausnahmen sind, wenn ich alleine beim Shoppen bin und seine Meinung benötige.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich trenne schon meinen Mann von meinen Mitspieler.
Aber hey, alles easy, haben sie was zum angeben *smile*
Wer soll denn mit dir abgeben ??
****ity Paar
16.585 Beiträge
*les* richtig
Ich würde eher sagen sich drüber lustig machen

Ist doch lustig wenn ich beim Stammtisch mal ein Bild von meiner Affäre zeig

Dann höre ich gleich die Frage
Ey wo haste die alte denn ausgegraben
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ********1000:

Ja genauso schätze ich dich ein und ich schrieb, niemand außer meinem Mann bekommt intime Bilder.
*****n27 Frau
5.323 Beiträge
Zitat von ********1000:

... und darin zeigt sich dann das Fingerspitzengefühl, welches Frau sowohl bei der Auswahl ihrer Affären haben sollte, als auch bei der Entscheidung, wem sie Fotos von sich schickt.

Jemandem wie dir offensichtlich besser nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.