Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zum Thema
Welche erotischen Fotos mögen Frauen bei Männern?21
Nun es ist ja so, dass wir Männer visuell veranlagt sind und hier im…
zum Thema
wie ändert sich der körper??12
Ich habe schon oft die erfahrung gemacht, wenn ich mirfotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickt ihr eurem Mann erotische Fotos von euch?

Was könnt ihr denn schon zeigen ?
Ich habe das ja nicht gefragt, sondern nur die Bilder gezeigt

Die Frage kam dann von den anderen
**********_Faun Paar
862 Beiträge
@********1000
Tja, sie könnten das zeigen, was du gern sehen willst, aber nicht bekommst.
Deshalb ist das total lustig zu lesen, wie du weiter darum kämpfst. *lach*
Da kannst du noch so lächerlich fragen, was die Frauen hier zu zeigen hätten!
Mein Rat: such dir eine eigene Frau und lass dir von ihr Bilder schicken, aber hör auf hier den thread vollzuspamen! *blabla*

Zum Thema
Meine Frau macht das leider nicht.
Das hat aber primär mit ihrem Job zu tun, sie ist nie allein und ist meist stark beschäftigt.
Aber es ist voll okay!
Man kann ja nicht alles haben. In manchen Momenten würde mich das auf der Arbeit auch zu sehr ablenken.
Faun
**********erfly Frau
4.113 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ich würde eher sagen sich drüber lustig machen

Ist doch lustig wenn ich beim Stammtisch mal ein Bild von meiner Affäre zeig

Dann höre ich gleich die Frage
Ey wo haste die alte denn ausgegraben

Da werden sich die Damen die dir hier (angeblich) Bilder geschickt haben, aber freuen, wenn du sie am Stammtisch als deine Affairen verkaufst. Hoffentlich waren die Amazongutscheine entsprechend hoch *haumichwech*

Mal ganz ehrlich, ich hab selten einen Mann bei Joy gelesen, der sich dermaßen unglaubwürdig gemacht hat *nene*
Zitat von **********erfly:
Zitat von ********1000:
Ich würde eher sagen sich drüber lustig machen

Ist doch lustig wenn ich beim Stammtisch mal ein Bild von meiner Affäre zeig

Dann höre ich gleich die Frage
Ey wo haste die alte denn ausgegraben

Da werden sich die Damen die dir hier (angeblich) Bilder geschickt haben, aber freuen, wenn du sie am Stammtisch als deine Affairen verkaufst. Hoffentlich waren die Amazongutscheine entsprechend hoch *haumichwech*

Mal ganz ehrlich, ich hab selten einen Mann bei Joy gelesen, der sich dermaßen unglaubwürdig gemacht hat *nene*

Da muss ich dich berichtigen

Wenn du hier zitierst dann auch bitte Fair bleiben und komplett zitieren

Ansonsten gibt das einen vollkommen anderen Sinn der nicht stattgefunden hat.

Und übrigens waren es 25,-€ Amazon Gutscheine und von den netten Damen und auch von keiner anderen Dame würde ich Bilder rumzeigen.

Wenn ich Bilder ausstelle immer nur mit Vertrag und dann erst in die Galerie
****fa Frau
422 Beiträge
Ich hab meinem Liebsten wenn er gearbeitet hat und ich nicht immer ganz gerne mal ein erotisches Bild aus unserem gemeinsamen Bett geschickt, am liebsten mit irgendeinem Sexspielzeug. Mittlerweile arbeitet er wegen Corona von zuhause aus, da räkel ich mich ganz gerne sexy im Bett rum wenn ich frei hab, denn der Schreibtisch steht direkt neben dem Bett *baeh*
Also schicke ich ihm tatsächlich keine Bilder mehr, da bekommen momentan andere Männer mehr erotische Bilder von mir als er...
Ja. An jedem Tag, an dem wir nicht beisammen sind. Ich schicke Morgengruss erotisch. Und wenn ich extrem lustvoll bin ein Video.
Manchmal ist es auch besser wenn keine Bilder geschickt werden
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********1000:
Manchmal ist es auch besser wenn keine Bilder geschickt werden

Und warum?
Sie
viele Frauen wissen in dem Moment garnicht wo grad ihr Handy rumliegt oder schicken das Bild versehentlich an jemand anderen.

Das sollte man sich schon gut überlegen, wobei das auch viel Spaß bringen kann wenn jemand anderes die Bilder bekommt und dann vor der Tür steht.

Hats alles schon gegeben
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von Bi_Mann_1000:„Manchmal ist es auch besser wenn keine Bilder geschickt werden
Und warum?
Sie
*troll*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na ohne Handy können sie nichts verschicken *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Zitat von ****20:
Zitat von Bi_Mann_1000:„Manchmal ist es auch besser wenn keine Bilder geschickt werden
Und warum?
Sie
*troll*

*sorry*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********rHexe:
Zitat von ****20:
Und warum?
Sie
*troll*

Ich hatte einfach Lust zu lachen.
Sie
Wenn ich überhaupt erotische Bilder verschicken würde dann ausschließlich ohne Gesicht!

Wäre nicht das erste Mal wo die gaaanz große Liebe bitterböse auseinander gegangen ist und der Mann dann die Bilder ins Netz gestellt hat oder an Kollegen oder den Chef der Frau geschickt hat
Dann hatte ich also doch Recht, wenn es manchmal besser ist keine Bilder zu schicken.

Wie das Leben so spielt

Und erotische Bilder ohne Gesicht finde ich auch gut, bei erotischen Bildern ist manchmal weniger mehr

Wobei Meer geht immer
**********true2 Paar
7.862 Beiträge
Ja, hab ich auch schon gemacht, als er noch Schichtarbeiter war, noch öfter.
Jetzt hat er einen anderen Job und wir haben ähnliche Arbeitszeiten und viel mehr gemeinsame Freizeit, die wir zusammen genießen.

Hab mir immer was ausgedacht, z.B. eine Salatgurke eingeführt. Und ihn verbal angemacht.
*****rDu Paar
1.985 Beiträge
SIE: Während der Arbeitszeit hat es das nie gegeben, das wollte er nicht. Aber wenn wir aus anderen Gründen nicht zusammen sein konnten bzw. können, dann schon. Meist als Auftakt zu einer kleinen Videotelefonie .... *zwinker*
*******rry Paar
12 Beiträge
Sie schreibt:
Jaaaaaaaa klar 🥰
Ich liebe es ihm heiße Fotos zu schicken 🥰❤️💯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.