Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten im Kornfeld

****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Squirten im Kornfeld
Hallo in die Runde. Ich überlege mir schon seit Wochen,wenn die Coronalage sich bessern sollte,ein Dategesuch zu schalten mit einem vielleicht ein klein wenig Aussergewohnlichem Hintergrund. Da es jetzt draußen wieder warm wird, würde ich sehr gerne eine Interessierte Frau zum Squirten /spritzen bringen. Das ganze aufrechtstehend und in einem Kornfeld/Maisfeld oder ähnlichem. Wäre ich damit zum Freak abgestempelt? Meint ihr, solch ein Datesuch erfährt Beachtung und Interesse?? Man will sich ha nicht gleich blamieren *zwinker*
Es grüßt fröhlich
Arved
*********overs Paar
415 Beiträge
Damit wärst du wahrscheinlich nicht als Freak abgestempelt.
Mit deinen Profil aber schon.
6 Jahre dabei ungeprüft, keine Bilder, kaum Beiträge, vorgefertigter Profiltext und dein aktuelles Date gesuch ist so naja.

Also nein, damit wirst du kein Interesse an der Aktion bekommen.

PS: Er hat hier über eine persönliche Beurteilung gefragt.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ****d2:
Man will sich ha nicht gleich blamieren *zwinker*

Meist blamiert man sich nicht mit einer Sache oder Aktion an sich,
sondern wie man die Aktion oder den Wunsch danach rüberbringt.
*my2cents*
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Werte Stellungnehmende: Herzlichen Dank für die Einschätzung und die Belehrung bezüglich meines Profils. Ich kann nachvollziehen, dass man so darüber denkt, aber es ist nun mal MEIN Pofil und ich nehme mir die künstlerische Freiheit, es so zu gestalten, oder auch NICHT zu gestalten, wie ICH das gerne möchte. Ich überrasche recht gerne, mag den klassischen "Underdog" und finde " mehr sein als Schein" einfach cooler als anders herum. *neck*
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Zitat von ****d2:
Wäre ich damit zum Freak abgestempelt?

Nein wieso auch *g* Es gibt mehr wie genug Menschen die Outdoor auch gerne ihren Spaß haben *g*

Zitat von ****d2:
Meint ihr, solch ein Datesuch erfährt Beachtung und Interesse?? Man will sich ha nicht gleich blamieren *zwinker*

Tja, das hängt davon ab wie gekonnt du es dann formulieren tust *g*
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Nun denn, ( Achtung WOOORTWITZ! ) mal schauen wie's kommt. Ich bunkere schonmal ausreichend Schnelltests ( oder sagt man etwa SchnelltestE ?? ) *gruebel*
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Zitat von ****d2:
Nun denn, ( Achtung WOOORTWITZ! ) mal schauen wie's kommt. Ich bunkere schonmal ausreichend Schnelltests ( oder sagt man etwa SchnelltestE ?? ) *gruebel*

Du Humor da rein bringen ist immer gut *ja* *fluester* hast noch paar Tage Zeit um daran zu basteln *g* hoffentlich besser wie das andere, *sorry* nur ehrlich *lach*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****d2:
Das ganze aufrechtstehend und in einem Kornfeld/Maisfeld oder ähnlichem. Wäre ich damit zum Freak abgestempelt?

Ja, du bist ein Freak. Schau dir nur mal an wie hoch das Korn und der Mais zur Zeit sind. Da kannst du es auch auf einem Parkplatz machen, da sieht es auch jeder.
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Da hat einer aufgepasst!! *zwinker* *haumichwech*
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gott, was mach ich denn nun bloß?? *panik* Jetzt muss ich ja NOCH länger warten, bis auch noch das Korn hoch steht *gruebel* vielleicht sollte ich mir doch noch etwas waagrechtes ausdenken, was? *fisting*
Hauptsache Outdoor.

Übrigens : @ zumspass66
Eigentlich bin ich ja ganz gerne Freak, ich will es nur nicht immer so RAUSHÄNGEN lassen *haumichwech*
Btw: Parkplätze find ich persönlich irgendwie..... plump?! *gehirnschnecke*
@****d2 *offtopic* Um die Zeit bis dahin totzuschlagen könntest den Text eines bekannten Schlagers umdichten ... denke macht Sinn dort die Mann/Frau Rolle zu vertauschen ... Corona bringt einem wirklich auf seltsame Gedanken ...
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Mal sehen wann der erste kommt und sich aufregt dass die Outdoorsexler marodierend ganze Korn- und Maisfelder plattmachen. Von vollgesauten Lebensmitteln mal ganz zu schweigen. Und dann noch die Wildschweine!
*******irl Frau
160 Beiträge
Ich habe ja sagen hören, dass die Bäume um diese Jahreszeit höher gewachsen sind, als das Korn.
Zitat von *******irl:
Ich habe ja sagen hören, dass die Bäume um diese Jahreszeit höher gewachsen sind, als das Korn.

Ist in diesen Tagen auch nicht ohne:

https://www.br.de/nachrichte … richt-ausgangssperre,SOdFPLi
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@: Kurvenmädchen
Du meinst also, ich sollte die Dame meiner Wahl - sofern ich denn eine Wahl haben werde - in eine Baumkrone einladen sollte um sie dort oben zu entsaften?? *nachdenk*
DAS wäre ja mal was neues.... *anmach*
******ukt Mann
8 Beiträge
Ich rate von Roggen ab. Da sind manche allergisch.

Und im Maisfeld bitte aufpassen, dass die Herrschaften mit den Flinten euch nicht für kleine Wildschweinchen halten.
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Aaach, wisst ihr was....? Ich lass es lieber und such mir jemand für indoor *kuschel* *senf*
*******irl Frau
160 Beiträge
Zitat von ****d2:
Du meinst also, ich sollte die Dame meiner Wahl - sofern ich denn eine Wahl haben werde - in eine Baumkrone einladen sollte um sie dort oben zu entsaften?? *nachdenk*

Weniger spektakulär, aber du könntest den Schatten einer Baumkrone in Betracht ziehen. Eventuell könnten auch eine Picknickdecke, ein paar kleine Köstlichkeiten dazu ein oder auch zwei Gläschen Wein, garniert mit wohl gewählten Worten zur Stimmung beitragen.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von *******irl:
Zitat von ****d2:

Weniger spektakulär, aber du könntest den Schatten einer Baumkrone in Betracht ziehen. Eventuell könnten auch eine Picknickdecke, ein paar kleine Köstlichkeiten dazu ein oder auch zwei Gläschen Wein, garniert mit wohl gewählten Worten zur Stimmung beitragen.
Wow, geniale Idee *g*
Versuch macht klug!

Ich kann squirten wenn es der Mann drauf hat.
Allerdings um Dich aufzuklären, Squirting bedeutet nicht automatisch dass die Frau einen Orgasmus hat

Im Stehen wurde ich auch schon zum squirten gebracht, hatte aber da keinen Orgasmus und im Stehen in einem Feld würde ich auch nicht kommen und hätte für mich zu.B.absolut keinen Reiz.

Aber schau halt ob eine Frau in Deiner Gegend dafür findest.
****d2 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste jetzt doch nochmal den ganzen Threat durchlesen um zu kontrollieren, ob ich irgendwo behauptet hatte, dass eine Frau die Squirten auch gleichzeitig immer nen Orgasmen hat....Hab ich nicht, insofern bin ich beruhigt. Ich hatte mit 16 meine ersten Squirting - Erfahrungen und hab mich die darauf folgenden Jahrzehnte immer weiter darüber informiert, theoretisch und praktisch. Ein gaaanz klein wenig weiss ich also Bescheid über den weiblichen Körper ( SELBSTVERSTÄNDLICH nicht so wie eine Frau ), bin informiert über die Skene-Drüse, über den Gräfenberg Spot, darüber, dass Squirtingflüssigkeit kein oder nur sehr wenig Urin enthält, blah, blubber, murmel....Und habe auch hinreichend praktische Erfahrungen gesammelt, die aber leider länger zurück liegen.
Durch den ganzen Coronakram hab ich jetzt eh die Lust verloren, ein Dategesuch zu veröffentlichen, also alles gut 👍
Es grüßt gelangweilt aber freundlich
Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.