„wie lange vorher habt ihr euren Joy Partner kennengelernt als ihr zum Sexuellen gekommen seit?
Und gab einen Auslöser, das genau jetzt der passende Zeitpunkt wäre?
Mal davon abgesehen, dass ich meine Affäre nicht hier im Joyclub kennengelernt habe, haben wir etwas mehr als 6 Wochen von der ersten Nachricht bis zum ersten Treffen gebraucht.
ICH hätte auch früher auf ein Treffen gesetzt, bin in Summe aber nicht sauer, dass es dann doch sechs Wochen wurden.
In der Zeit haben wir täglich geschrieben (entweder Mails oder im Messenger) und Audio-Nachrichten verschickt. Telefoniert haben wir nicht (bis heute nicht).
Der Auslöser für das erste Treffen war ein Zeitfenster mit sonnigem Wetter Anfang März. Aktuell können wir uns nur in der Natur treffen, was irgendwie schönes Wetter voraussetzt. Da haben wir uns spontan (von einem Tag auf den nächsten) verabredet.
Sex gab es dabei nicht, was mir allerdings sehr entgegen kam. Ich vermeide Sex beim ersten Date, wenn es irgendwie machbar ist - und das ist es praktisch immer. Nähergekommen sind wir uns aber trotzdem bis auf die Haut.
Zum Sex ist es jetzt beim zweiten Date gekommen. Das ist jetzt... 10 Wochen seit Erstkontakt.