Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
728 Mitglieder
zur Gruppe
Große Hintern
656 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco im Hintern

@ Zwings Rick,

da würd mich der Erfahrungsbericht interessieren...

Iwan Grosny
Es wird wohl nichts...
....mit den Erfahrungsberichten.
Das Thema artet aus.
So wie ich es verstanden habe, hatte die Dame nicht das Fisten sondern Drittes Vögeln an der Reihe vor...

@*****ose!
Jetzt sag endlich, wie das geniale Buch endet...

lg.
kaa
Test
@****gs......

Da verzichte ich auf Selbsttest,,,,,,,,, und warte auch mal erst Eure Berichte ab.
Wird mir zu heiss *gr3*
Ausserdem........ doppel Fist bei mir anatomisch nicht so ohne weiters möglich. *arsch*
Vielleicht kann uns Ivan dazu noch einige Hinweise geben........

is wohl doch eher was für BDSM..ups
Hallo Nip
Wie ich lese, Du bist umsichtig geworden. *meinheld*
****ape Mann
70 Beiträge
Tabasco im....
Ich kann mich nur den Anderen anschließen. Der Autor des Buches hat mit Sicherheit eine etwas absonderliche Fantasie oder will den Leser satirisch betrachtet *gr2* aufs Kreuz legen. Da hilft dann nur noch eine große Schüssel Wasser. Wer schon mal zu scharf gegessen hat ..... *grins*

Tabasko im Anus ist doch krass *umpf*

Lycrape
der arme Autor...
Ich glaube, wenn der gewusst hätte, was ihm so alles unterstellt wird, hätte er sich die Stelle anders ausgedacht. Aber wer weiß... vielleicht auch nicht [b]grübel[/b]

Und AD KAA (dieser saublöde Apple-Computer von Mr. Highdose verrät mir nie, wo ich dieses Klammeraffenzeichen finde, aber verpetzt mich bitte nicht bei ihm, sonst gibts wieder nen Vortrag über die Vorzüge von Macintosh *roll* ): ich kann doch nicht verraten, wie das Buch ausgeht, sonst ist doch die ganze Spannung weg, wenn jemand aus gewecktem Interesse nicht nur Tabasco nachkauft, sondern doch gleich das ganze Buch dazu, oder!? *genau* Auf jeden Fall war der dritte F... sehr zur Zufriedenheit des Protagonisten und der Frau erst recht!

AD Paarsucht (hab das Zeichen immer noch nicht entdeckt *snief2* ): Nur mal so aus tatsächlich kulinarischer Neugier, weil so ganz muss man ja bei aller Begeisterung für scharfe Saucen in Körperöffnungen nicht vergessen, dass man das Zeugs tatsächlich auch essen kann (bei der Gelegenheit: NipTuck? Alles noch klar bei Dir? Mache mir immer noch die größten Sorgen! *frage* ): Wie schmeckt denn diese Höllensauce???
@HighDose
Versuch bitte mal mit:
Alt Taste und Q Taste drücken. Ist eigentlich bei jeder Kiste gleich...
*schock*
Lg.
kaa
"@"-Zeichen
@**s.Highdose & @**a: Also... nicht zu fassen, daß dieser Fred jetzt zur Technik-Orgie ausartet. Bei diesen "Nicht-Dosen" ist es tatsächlich die "ALT"-Taste (leider gibt es ja die "Kölsch"-Taste noch nicht) und dann aber "L" *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*
oder einfach geil Tabasco über sämtliche Tasten kippen, das wird wohl auch helfen. *keinproblem*
Gutes Beispiel für Paarkommunikation öffentlich ausgetragen... *streit* *prost* *streit*
Mr.Highdose
@High und Dose
*top* *top* *top*
Wenn Tabasco auch scharfsinniger, scharfblickender und scharftippender machen sollte, dann muss ich mein Vorrat nachholen *zwinker*

*party* mit "kaltem Kölsch"

Mit sonnigem Gruß,
kaa
*********June Paar
7.196 Beiträge
300.000 Punkte ...
...

kein Grund zum überschwenglichen Feiern, aber wir platzieren sie jetzt einfach mal in unserem allerersten Thread.

Viel ist seither passiert. Worüber wir uns geärgert und gefreut haben.

Für heute abend nur so viel: Schwamm drüber über alles! Wir freuen uns auf die nächsten 300.000.

Muss ja nicht unbedingt in diesem Fred sein.

*zwinker*

Herzlichst, Johhny&June
gratuliere [b]freu4[/b]
ihr könnt punkte meine auch alle haben. ich hab nämlich bis heute nicht verstanden wozu die sind. wenns nur wegen dem titel ist, ich wär lieber wieder "kleine prinzessin" als "fürstin der freude", das passt viel besser zu meinem liebreiz... *rotwerd*
*****_nw Frau
186 Beiträge
*hae* geht es hier doch allen nur um diese blöden punkte!dachte das es hier niveauvoll abgeht *ggg* ...man lernt eben immer dazu!
zum thema -also ihr müßt nur mal ein paar jalopenos probieren -sind höllisch scharf wenn man sie ißt und am nächsten tag merkt man sie nochmal *zwinker* -das reicht dann -da braucht man keinen tabasco im hinterteil!wer da einen hochkriegt sollte für den "oskar"nominiert werden,das wäre ne`absolute glanzleistung *ggg*
********6137 Mann
4 Beiträge
wer ein abo für faktu akut (hemoridensalbe) sich besorgen kann soll es mal versuchen bin gespannt.

die darmschleimhaut ist sauempfindlich!!! meine freundin sitzt neben mir (medizinstudentin 9.sem). sie weiß wovon sie spricht.
*geheimtipp* *geheimtipp**geheimtipp**geheimtipp**geheimtipp*
PS. für alle anderen fetischisten die grad keine scharfen soßen im haus haben und den schmertz nachvollziehen wollen hier ein tipp: steigt auf den küchentisch, lasst die hose runter stellt einen besenstiehl senkrecht auf den boden - dann braucht ihr euch nur noch zu setzen. viel vergnügen! *pfeil* *arsch*
Johnny & June
gratuliere euch beiden...die 500 000 schafft ihr auch noch locker.

So ich vermute mal bei dem Autor handelte es sich um einen Prahlhans, denn die Lightversion mit Senf ist eher zu empfehlen, da Senf antibakteriell wirkt.
Somit bleibt eine Keimverschleppung aus und den Schärfegrad kann man ja frei wählen.

Gruß Zuckerpuppe, die ihren Senf mal dazu abgeben mag... *zwinker*
********6137 Mann
4 Beiträge
igit senf wie widerlich

ps: bin kein pralhans und mir geht es auch nicht um möglichst viele punkte ( hab es nicht nötig) ich wollte damit nur zum ausdruck bringen wie lächerlich ich das finde es gibt schönere sachen die man sich reinstecken kann.

an zuckerpuppe:

wie hast du deine punkte zusammenbekommen bestimmt mit solchn ... aussagen. richtig?! weil ich neu dabei bin musst du mich nicht gleich in einen topf mit den anderen beknackten schmeißen.
-----hoffe mal das war ein lapsus von dir *streit*----
Oh Clubby...
...ursprünglich war doch von einem Buch die Rede, in dem der Autor dem Protagonisten einen mit Tabasco bestrichenen Finger in den Anus stecken ließ.
Ich meinte den Autor des Buches und nicht Dich.
Und wenn es Dich wirklich interessiert, wie ich an meine Punkte gekommen bin, dann mach Dir doch die Mühe und stöbere durch meine Beiträge.... *roll*

Ach ja, sei mal *herz* - lich gerüßt von mir...und much of JOY.... *zwinker*

Gruß Zuckerpuppe
*****pie Mann
21 Beiträge
back to topic
ich habe mal in einem Buch gelesen , dass Pfeffer im Hinter lahme Pferde zu richtigen Rennern gemacht haben soll.
Geschwindigkeitszuwachs erscheint mir da doch plausibler als Lustgewinn.
Wobei ich glaube keine der beiden Anwendungen von scharfen Gewürzen Wissensguts kann

Greeetz
schappie

PS. ich bin gespannt wann der Erste den Autor wegen Anleitung zu einer falschen Anwendung von Tabasco verklagt. Soweit ich weiß unterliegen auch Darstellungen in Wort und Bild einer Art Produkthaftung.....
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Das erinnert mich doch stark an den Thread letztens im medizinischen Forum , ob ein in Whisky ( oder wars Wodka ? ) getränkter Tampon anregend wirkt - hmm, da könnte ich mich jetzt nicht entscheiden , was geiler ist - Tabasco hinten oder Wodka vorne *rotfl*
geröteter Hintern
..also ich würde viel machen...aber das nicht..
ohje dazu sag ich nur eins:Klingt schrecklich! *schock* möchte ich gar nicht erst ausprobieren.
****aki Mann
77 Beiträge
Feuerzeug!
Nu muss ich doch mal den Chilizüchter raushängen lassen.

Capsaicin ist das Zeug, das scharf macht. Das wirkt etwa so:
Stelle man sich vor, dass es in einem SM-Haus viele Türen gibt. Alle sind verschlossen.
Nun gibt es eine Kiste voll Schlüssel für diese Türen. Schließt man eine Türe auf bekommt man einen auf den Sack, dann gibt es ein wenig Schmerz. Schließt man mehr Türen auf, dann ist der Schmerz größer.
Eine kleine Kiste enthält wenig Schlüssel -> wenig Schmerz, eine große Kiste viele Schlüssel -> großer Schmerz.

In der "realen Welt" (tm) hat die Haut Wärmerezeptoren (eben die Schlösser) und die Chili-Soße das Capsaicin (die Schüssel). Capsaicin belegt also die gleichen Nerven (Wärmerezeptoren), welche Hitze (bei echtem Feuer) belegen. Deshalb auch der Eindruck "es brennt, es brennt". Naja, so ein Gehirn ist dumm und unterscheidet nicht zwischen Feuer und Chili.

Tabasco enthält übrigens recht wenig Capsaicin, da ist die vorher genannte "Vicious Vampire" schon besser (wenn auch nicht wirklich die schärfste), reicht aber um den Tatbestand der Körperverletzung zu erfüllen.

Ach, ich schweife ab. Zurück zum Thema.
Chili im Darm: Der Darm hat innen keine Wärmerezeptoren, da könnte man sich die Chili-Soße flaschenweise reinschütten ohne was zu merken.
Aber die empfindliche Haut am After... da wirkt es gut.
Der tabascobewehrte Finger im Po bringt es also nur äußerlich etwas. Ungefähr so, als wenn man sich ein Feuerzeug an den After hält.

Ob der Verbrennungsschmerz erregend wirkt soll dann aber jeder für sich entscheiden.

Man kann sich an allem gewöhnen (sogar am Dativ)!

cu
Robert
*********June Paar
7.196 Beiträge
@hiroaki ...
... wenn Du alle Zusammenhänge so erfrischend erklärst wie vorangegangen, bist Du meine neue Lieblingsalternative zu Wikipedia!

Sehr begeistert, June

... and it burns, burns, burns ...
****aki Mann
77 Beiträge
and it burns burns burns
"vegetable" finde ich besser als "June in Paris".

Danke für das Kompliment. Ich werd´ mich bemühen auch weiter Fug (eben das Gegenteil von Unfug) zu posten.

cul8r
Robert
*********June Paar
7.196 Beiträge
OK, Süßer!!!
Dann nur für Dich 24 Stunden lang wieder die olle PorreeStange!!!

Aber jetzt wieder flugs zum Thema zurück ... unsere Mods sind derzeit etwas sehr streng, wie ich feststelle.

Auf weitere scharfe Literatur-Tabasco-Beiträge hoffend, June

... and it burns, burns, burns ...
****aki Mann
77 Beiträge
wieder die olle PorreeStange
Danke!

Auch wenn die Mods "gut drauf" sind...

Jetzt hab ich doch tatsächlich 'n Bild hochgeladen. Na, in ein paar Tagen wird es mit dem berühmten Balken versehen.
Mal sehen, wann es freigeschaltet wird. Bin ja sonst anomym.

cu
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.