Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
728 Mitglieder
zur Gruppe
Große Hintern
656 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco im Hintern

****dre Frau
20 Beiträge
In der Story hat der einfach so an sich runtergeschaut, mit dem Finger eben in sich drin und dann kam die Erektion ganz von allein und er hat sich macziemlich gewundert bzw. noch mehr gefreut Very Happy

ich würde eher vermuten dass allein der finger im po die erektion ausgelöst hat, und nicht der tabasco.
gibt ja männer die werden richtig scharf, wenn man das bei ihnen macht *zwinker*
Das schmerzt ja schon vom lesen also wer sowas macht der merkt garantiert nichts mehr *snief*
********M_th Mann
31 Beiträge
Nu´gehts aber los.
Durch die Überreizung der Schleimhaut alles andere als gesund!
******_bw Mann
36 Beiträge
nun ja,
also das hilft nun nicht dem mann was ich hier mal rein schreibe,zumindest habe ich es noch nicht probiert aber meiner ex hat es sehr sehr gut gefallen.
weiß zwar nicht mehr genau was is für ne salbe war aber irgend eine von meinen ganzen wo die durchblutung fördern und es ziemlich warm wird....habe das eigentlich dafür da ich leichtathletik mache.
eines tages mal damit die oberschenkel eingeschmiert und sie war duschen als sie raus kam über kam es mir ihr zwischen die beine zu fassen....einfach mal so....na ja zuerst hat sie geschrien und auf einmal sagte sie das es geil sei,na ja so kam es des sie sich hingelegt hat ind ich sie noch paar mal mit der hand dort anfassen sollte bevor sie es sich dann selbst gemacht hat,zur aufklärung hätte da auch gerne mitgemacht aber musste zum wettkampf.
na ja also wer will kann es ja mal damit versuchen ich persönlich lasse da mal die finger davon,außer es kommen ein paar positive bericht *ggg*
Tabasco
Wer´s mag, der hat wirklich "Feuer im Hintern" *lol*

LG

Lucky_M
****ika Mann
75 Beiträge
also wirklich! jeder der schonmal einen richtig scharfen döner (oder ähnliches) gegessen hat, weiss, dass der 2mal brennt.

ich denke dann den nächsten tag bei schmerzverzerrtem gesicht auf dem thron jedenfalls nicht an eine errektion, geschweige denn sex in irgendeiner art und weise.

absoluter abtörn, pfui!
gut,
dass das nur ein Buch war: bestimmt nicht zur Nachahmung empfohlen, oder?
*hypno*
vielleicht was für hardcore-schmerz-fetischisten ansonsten absoluter schwachsinn und mit sicherheit nicht zur nachahmung empfohlen.

jedenfalls bekommt die formulierung - heisser arsch - ne neue bedeutung.

viel spaß
bremer
**L Paar
3.276 Beiträge
Tabasco also mal ehrlich ganz normal ist das doch nicht. Mir ist es schon mal passiert das ich Tabasco an den Fingern hatte und mich am Auge gekratzt habe ich kann euch sagen ich war für Stunden blind was soll das dann erst für ein Gefühl sein im Hintern.
LG OTL
********fe86 Mann
57 Beiträge
Wer hat sich denn sowat einfallen lassen???
Also mal ganz ehrlich, welcher gesunde Mensch macht sich Tabasco in den Hintern??????

Hab ich noch nie was von gehört und ausprobieren werd es auch ganz bestimmt nie!!!
Probiert
Das Thema hatte mich neugierig gemacht, so das ich es gerade probiert habe. *g* Ne Messerspitze Chillisauce auf`m Finger und rein damit. Es brennt nen bißchen - ansonsten passiert nix. *snief2*
Statt Tabasco
Hi, ihr alle, eine frisch geschälte Ingwerwurzel in den Anus befördert bringt real eine Höllenschärfe mit sich. Einige halten das gut aus, andere wieder nicht.
Dazu gehört allerdings Mut und Probierwillen. Nur zu !!!
LG Cravache
********s_by Paar
51 Beiträge
auf was die leute alles kommen *hae*
Ingwer, ja das habe ich auch schon gehört.
ich glaube aber man muss doch ein wenig lust am schmerz haben.
Ich glaub, Thommy Jaud würde sich vor lachen ausschütten, wenn er wüsste, dass manche seine literarischen Ergüsse für bare Münze nehmen und diese tatsächlich in die Tat umsetzen bzw. durch seine spleenigen Ideen solche Diskussionen losgetreten werden...

Hey, der Mann war Autor bei Ladykracher... da sollte man vielleicht keine ernstgemeinte Lebenshilfe erwarten *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich glaube das ist nicht wirklich nachahmenswert,der Finger im Hintern kann durchaus die Erektion auslösen oder verstärken,aber alles andere halte ich für Schwachsinn!
Mlg Marty
*********June Paar
7.196 Beiträge
@glitschfisch
Ich glaube, Mrs. HighDose hat ja durchaus durchblicken lassen, dass sie auch nicht so recht an die Ernsthaftigkeit des Gedankens glaubt...

Und auch hofft, dass sich Tommy Jaud, sollte er denn unter uns weilen, zu dem Thema mal äussern könnte???

Und @****61: Hut ab vor Deinem Mut und dem selbstlosen Eigenversuch. Ganz ehrlich hätte ich mich das nicht getraut!

Und ich schreib jetzt auch nicht, was ich kürzlich von einem anderen Kölner Autor gelesen habe murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
hmmm
Tabasco? Ich kann mir nur vorstellen, das es schmerzhaft ist und bestimmt nichts für "normale" Männer...
Ich würde das auc nicht freiwillig ausprobieren wollen und auch meinem partner sowas nicht zumuten...

ich kann mir nur vorstellen dass das höllische Schmerzen sein müssen

Sconmal Tabasco allein an der Lippe gehabt?
Und das dann an einer solchen Stelle????

*autsch*
passionate 85
na, na, natürlich gibt es Frauen, die sehr empfindlich sind und jeden Schmerz am liebsten in die Wüste schicken, zumindest würden.

Guit hier brennt's, aber bestimmt nicht so stark wie auf den Lippen oder auch nur mit kleinsten Spurenelementen in den Augen, z.B. Fingerspuren nach auch gründlichem Waschen.

Tabasco an sich ist eine kleine Pfefferschote in dunkelrot in Amerika mit einem speziellen Essigsud versetzt. O.K. es brennt auf der Lippe, und zum zweiten Mal unten beim Ausstoß. Aber trink erst mal einen Fingerhut voll, oder gar einen Eierbecher voll. Da kommt erst Freude auf.

Aber ich wundere mich, daß fast niemand von den sog. "Spezialisten in Sachen BDSM" eher oder mehr auf die geschälte Ingwerwurzel eingegangen ist. Man kann sie auch aus dem Poloch wieder rausziehen, doch ein gewisses Brennen hält an. Das wird zwar indidividuell sein. Doch es ist auch bei weiblichen Wesen durchaus erträglich.

Im Prinzip wird man "heißer" - von außen her.

LG Cravache
Ich werd
den Tabasco im Küchenschrank zukünftig mit ganz anderen Augen betrachten
Das ist doch bestimmt keine lustige angelegenheit, wenn ich mir das so überlege........kann man nur so nen kick bekommen????
Hmm da lässt dann aber die Fantasie zu wünschen übrig
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also das wäre nix für uns. Ich kann das Zeug ja noch nicht mal essen *rotwerd*
Es gibt DInge die gehören einfach nur inne Küche!!!!!!!!
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Stelle mir gerade vor wie man versucht mit Brot und Milch die Schärfe zu löschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.