Tabasco im Hintern
Liebes Forum,habe gerade ein superlustiges Buch gelesen "Resturlaub", einfach zum Brüllen! Aber keine Sorge, das wird jetzt hier kein literarischer Zirkel, sondern eine ernstgemeinte Frage - auch wenn sie zugegebenermassen ziemlich dämlich klingt.
Weil in diesem Buch nämlich der Hauptprotgagonist, der nach zwei durchgezogenen Nummern keinen mehr hoch bekommt, auf den ausdrücklichen Wunsch der Traumfrau in seinem Bett aber noch weitermachen soll, in einem Notruftelefonat von seinem besten Freund den Tipp bekommt, sich den Finger mit Tabsco zu beschmieren und dann hinten ... also Ihr wisst schon ... und dann soll das mit der Erektion auch wieder klappen.
Und im Buch hat's funktioniert!
Na gut, man soll ja nicht immer alles glauben, was einem die Druckindustrie so vorsetzt ... aber interessieren würde es mich eben schon ... und da Mr. HighDose sich hartnäckig weigert, diesen Selbstversuch an sich durchzuführen dachte ich, ich frag mal ganz nett in die Runde ob einer von Euch da schon mal einschlägige Erfahrungen gemacht hat?!?
Oder machen will und mir das dann mitteilen möchte!?!
Oder vielleicht ist der Autor zufällig hier anwesend und klärt die ganze Sache mal auf?!?
Mrs. HighDose