Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Taschenmuschi selber bauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?

********over Paar
130 Beiträge
Ups, gleich kommt Libellchen wieder und löscht alle Kommentare, die nicht ins Konzept passen. Die Ernsthaftigkeit des Themas ist wohl im Zweifel. Wir haben das auch für einen April-Scherz gehalten. Wenn schon eine Frau sich über die Entspannungsmethoden der Männer gedanken macht, dürfen auch Zweifel aufkommen. Die Zensur wird sicher zuschlagen. Bald werden einzelnen Mitgliedern die Schreibrechte entzogen werden. Nur die Reaktionen müsste man nüchterner Betrachtung irgendwie verstehen können. Viel Spass beim Löschen. *g*
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Also wäre ich ein Mann, hätte ich mir schon lange eine „Taschenmuschi“ gebaut (diese Bezeichnung finde ich allerdings abstoßend). Eigentlich bin ich sogar davon ausgegangen, dass wahrscheinlich fast jeder Mann damit schon Erfahrungen gesammelt hat. Als Frau bin ich ja auch schon in jungen Jahren auf diverse Ideen gekommen, welche „Gegenstände“ ich lustvoll uminterpretieren kann. (Vor ein paar Wochen habe ich mir z.B. eine Facesitting-Leckkonstruktion „gebaut“, die mir aktuell sehr viel Freude bereitet. *zwinker* )

Gut möglich, dass nicht alle Männer (und auch nicht alle Frauen und non-binären Menschen) Spaß an solchen kreativen Sexspielzeugerfindungen haben, aber was ich hier in diesem Thread nicht nachvollziehen kann, ist, weshalb man sich dann so abwertend über diese Praktiken äußern muss statt Anderen einfach ihren Spaß daran zu lassen.

Anderer Aspekt: Bei der Überschrift des Magazinbeitrags hatte ich gehofft, dass nicht nur selbstgebautes Spielzeug für Menschen mit Penis, sondern auch für welche mit Vulva & Vagina vorgestellt werden.
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Wie wärs mit dem berühmten warmen Apfelkuchen wie in American Pie ? *zwinker*
*****787 Mann
196 Beiträge
@*******asa
Der wird dann doch lieber gegessen 😜 😋
*******ant Frau
31.190 Beiträge
Aber bitte mit Sahne.
*clown*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
@*****787

Den kannst du doch danach noch essen *zwinker*
*****787 Mann
196 Beiträge
@*******asa
Der würde dann aber nicht mehr so toll aussehen 😅
******ter Mann
1.387 Beiträge
Zitat von ****raa:
Manche Männer haben eben 2021 immer noch nicht verstanden, dass es als Mann, wie auch bei der Frau und Diverser, völlig normal ist Sextoys zu benutzen, ganz gleich ob selbstgebaute, oder Toys als Massenware. Meiner Meinung nach, dann auch gerne Kreativität walten lassen und Freude haben❤️

Was abwertende Kommentare betrifft, weiß ich sie ja durchaus einzuordnen. Ich fürchte die vielfach noch verbreitete Tabuisierung von Sexualität - trotz scheinbarer Offenheit, hat bei beiden Geschlechtern Spuren hinterlassen, wenn auch auf andere Art.
Frauen, haben in ihrer Erziehung oft gelernt Sexualität abzulehnen (es gehört sich nicht sich zu berühren, Männer wollen nur das eine - gib es ihnen nicht, etc.)
Männer hingegen werden - eventuell sogar angestachelt von diesem Abwehrverhalten - eher dazu motiviert "Beute" zu machen.
Beiden Gruppen ist jedoch gemein, dass die eigene Sexualität dabei vernachlässigt wird. Es treffen also ständig Menschen aufeinander, die gar nicht so recht wissen was sie wollen. Sie versucht bestenfalls gefällig zu sein, er sucht Gelegenheiten Druck abzubauen, aber keiner genießt was da passiert, weil Genuss nie gelernt wurde.

Zitat von *******chen:
Also wäre ich ein Mann, hätte ich mir schon lange eine „Taschenmuschi“ gebaut ... Als Frau bin ich ja auch schon in jungen Jahren auf diverse Ideen gekommen, welche „Gegenstände“ ich lustvoll uminterpretieren kann.

Ich muss dem zustimmen, es scheint als würden Frauen auf dem Weg zurück zum Genuss ein Stück weiter sein, was allerdings auch viele Probleme hier im Joy erklärt. Hat man bereits eine gute Beziehung zu sich selbst, ist man weniger abhängig von anderen und kann Kontakte intensiver danach filtern welche wirklich einen Gewinn an Genuss bringen. Fehlt diese Komponente (was ich bei vielen Männern sehe), dann sucht man halt verzweifelt irgendwen, weil alles besser ist als man selbst. Ist man aber so mit sich im unreinen kann diesen Mangel niemand stillen - man sucht also immer weiter.
Immerhin bringt diese Dynamik vielen Flirtportalen gutes Geld und erlaubt Clubs sich allein durch diese suchenden Männer zu finanzieren.
Wären Männer in der Hinsicht mehr mit sich im reinen könnte die ganze Partnerschaftsdynamik viel ergiebiger und auf Augenhöhe ablaufen.
Leute!
Kleiner Tipp für die sauberkeit!
Klebt euch da 2 glas Augen dran!
Sobald ihr dann bei Gebrauch das weiße in den Augen sehen könnt,wißt ihr,daß das Ding voll ist und ihr es evtl mal austauschen solltet!
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Zitat von ********over:
Ups, gleich kommt Libellchen wieder und löscht alle Kommentare, die nicht ins Konzept passen.

Wir verstehen das JOYclub Forum als Ort, an den sich unsere Mitglieder über sexuelles Verlangen und eigene Erfahrungen in einem sicheren Rahmen austauschen können, ohne Wertungen, Beschimpfungen, Lustig-Machen.

*pfeil* Daher entfernen wir beleidigende Äußerungen und dikreditierende Beiträge.

Hier im Thread geht es um konkrete Tipps und Inspirationen.

Bitte verzichtet auf Off Topic-Beiträge, denn so verlieren interessierte Mitglieder den Spaß am thematischen Austausch.

Bei weiteren themenfernen Beiträgen, sehen wir den Austausch als ausdiskutiert an und schließen den Thread entsprechend.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
********lara Frau
6.448 Beiträge
Oooh! Herrliche Ideen! Ich stelle mir gerade die Geräusche vor...
Als Jugendlicher habe ich mal eine gebastelt, aus einer Socke und mit Silikon, hat aber nicht sooo wirklich funktioniert *ggg*
Sagen wir mal so, wir Frauen habe es eindeutig einfacher. Gurke, Zucchini, Aubergine, alles was passt, einfach Kondom rüber und gut. Männer müssen alles erst einmal aushöhlen. Je nach Lust mal mehr, mal weniger *zwinker* Und ja, ich weiß, mit Essen spielt man nicht *floet*
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Zitat von ******010:
Sagen wir mal so, wir Frauen habe es eindeutig einfacher. Gurke, Zucchini, Aubergine, alles was passt, einfach Kondom rüber und gut. Männer müssen alles erst einmal aushöhlen. Je nach Lust mal mehr, mal weniger *zwinker* Und ja, ich weiß, mit Essen spielt man nicht *floet*

Kürbis. aushöhlen und Suppe kochen, mit dem Rest...have fun
Zitat von ******010:
Sagen wir mal so, wir Frauen habe es eindeutig einfacher. Gurke, Zucchini, Aubergine, alles was passt, einfach Kondom rüber und gut. Männer müssen alles erst einmal aushöhlen. Je nach Lust mal mehr, mal weniger *zwinker* Und ja, ich weiß, mit Essen spielt man nicht *floet*

Deswegen heißt es aber auch, wir Männer haben es einfacher: wir müssen an der Supermarktkasse nicht rot werden, wenn wir Gurken oder Zucchinis kaufen... *zwinker*
@*********stern auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *ggg*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zumindest ist bei Edeka schon mal die Kassiererin rot geworden, weil ich gefragt hab ob ich die Gurke umtauschen könnte, falls sie nicht passen sollte...
@ SarklingEyes77

Alles was die Männer aus ihrem Spielzeug vorm Spiel entfernen, kann zum Kochen benutzt werden. Wenn man viel heißes Wasser oder den Schäler benutzt, unser Spielzeug auch *ja*
eine taschenmuschi habe ich mir bis heute nicht gebaut und habe das ehrlich gesagt auch nicht vor. auf was für abstruse ideen (bauanleitung??) manche männer, äh menschen kommen.
Zitat von ******gan:
eine taschenmuschi habe ich mir bis heute nicht gebaut und habe das ehrlich gesagt auch nicht vor. auf was für abstruse ideen (bauanleitung??) manche männer, äh menschen kommen.

Lieber Paul,

ich hab mir jetzt auch keine Taschenmuschi gebaut. Aber: ich finde die Idee überhaupt nicht abstrus. Ehrlich gesagt: Ich habe es weder konkret vor, noch schließe ich es aus.
Warum?
Weil ich geil auf Auberginen oder Plastiktüten bin?
Nö: weil es halt Abwechslung in die Selbstbefriedigung bringen könnte.
Sich geil anfühlen. Irgendsowas.

Ich finde Deinen Post ehrlich gesagt richtig mies. Ich glaube aber nicht, dass Dir irgendwie bewusst ist, was daran mies sein könnte.

Vamos:
"abstrus" ist eindeutig negativ konnotiert.
Du qualifizierst es ab als "abstrus", wenn Menschen sich völlig unschuldige Spielzeugchen für ihre völlig unschuldige Selbstbefriedigung basteln.
Indem Du Deinen Post hier ablässt - der null Inhalt darüber hinaus hat, dass das Basteln von Spielzeugen "abstrus" sei - schleichst Du Dich in den Kopf der Leute und bringst sie tendenziell davon ab, sich einfach lockerzumachen und ein bisschen rumzuspielen.
Was Du machst, ist: SexNEGATIVITÄT verbreiten.
Du stellst sexuelle Betätigungen, die Dir nix geben, als abwegig dar. Und genau so funktioniert Tabuisierung und Beschämung.

Ich finde es geil, dass der Joyclub Artikel über "Small Penis Humilliation" (abstrus und gemein?) "Rimming" (total widerlich?) und Taschenmuschis (abstrus also?) rausbringt und zwar als ginge es um Naseputzen.
Das ist: SexPOSITIVITÄT.

Außerdem finde ich es geil, dass Dildos und Vibro-Cockringe inzwischen in jeder Drogerie verkauft werden. (Unabhängig davon, ob ich auf so Krempel stehe.)

Paul, vielleicht verstehst Du mich.
Vielleicht findest Du mein Briefchen aber auch abstruser als Taschenmuschibauanleitungen.
Lass Dir gesagt sein: Sexuelles Verhalten abzuqualifizieren baut IMMER Barrieren in Köpfen.

*wink*
Charmy
******ter Mann
1.387 Beiträge
Zitat von ********oete:

Indem Du Deinen Post hier ablässt - der null Inhalt darüber hinaus hat, dass das Basteln von Spielzeugen "abstrus" sei - schleichst Du Dich in den Kopf der Leute und bringst sie tendenziell davon ab, sich einfach lockerzumachen und ein bisschen rumzuspielen.
Was Du machst, ist: SexNEGATIVITÄT verbreiten.
Du stellst sexuelle Betätigungen, die Dir nix geben, als abwegig dar. Und genau so funktioniert Tabuisierung und Beschämung.

Der Witz ist ja, dass es ihm vielleicht etwas gäbe - er sich aber selbst dafür verurteilen würde es testen zu wollen. Allein seine Reaktion zeigt doch, dass es ein Thema ist, dass ihn beschäftigt. Ich hoffe, dass dies von den experimentierfreudigen auch entsprechend verstanden wird. Hier geht es eigentlich um ein eigenes Problem, dass projeziert wird (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse))

Insofern bleibt sexpositiv und erkundet euch ohne euch einreden zu lassen irgendetwas sei "abstrus". 90% der Joyinhalte hatten irgendwann mal dieses Stigma und heute können wir eine bute Sexualität leben, weil einzelne Personen bereit waren für ihre Ansichten einzustehen.

Und ganz ehrlich - gerade uns Männern tut es gut mal wieder etwas sexuelle Phantasie zu entwickeln und nicht nur orgasmusfixiert irgendwelche Pornos nachahmen zu wollen. Ich kann es jedem nur empfehlen - eine autarke sexuelle Erfülltheit ermöglicht auch ganz anders in ein gemeinsames Spiel zu gehen.
Zitat von ********oete:
Zitat von ******gan:
eine taschenmuschi habe ich mir bis heute nicht gebaut und habe das ehrlich gesagt auch nicht vor. auf was für abstruse ideen (bauanleitung??) manche männer, äh menschen kommen.

Lieber Paul,

ich hab mir jetzt auch keine Taschenmuschi gebaut. Aber: ich finde die Idee überhaupt nicht abstrus. Ehrlich gesagt: Ich habe es weder konkret vor, noch schließe ich es aus.
Warum?
Weil ich geil auf Auberginen oder Plastiktüten bin?
Nö: weil es halt Abwechslung in die Selbstbefriedigung bringen könnte.
Sich geil anfühlen. Irgendsowas.

Ich finde Deinen Post ehrlich gesagt richtig mies. Ich glaube aber nicht, dass Dir irgendwie bewusst ist, was daran mies sein könnte.

Vamos:
"abstrus" ist eindeutig negativ konnotiert.
Du qualifizierst es ab als "abstrus", wenn Menschen sich völlig unschuldige Spielzeugchen für ihre völlig unschuldige Selbstbefriedigung basteln.
Indem Du Deinen Post hier ablässt - der null Inhalt darüber hinaus hat, dass das Basteln von Spielzeugen "abstrus" sei - schleichst Du Dich in den Kopf der Leute und bringst sie tendenziell davon ab, sich einfach lockerzumachen und ein bisschen rumzuspielen.
Was Du machst, ist: SexNEGATIVITÄT verbreiten.
Du stellst sexuelle Betätigungen, die Dir nix geben, als abwegig dar. Und genau so funktioniert Tabuisierung und Beschämung.

Ich finde es geil, dass der Joyclub Artikel über "Small Penis Humilliation" (abstrus und gemein?) "Rimming" (total widerlich?) und Taschenmuschis (abstrus also?) rausbringt und zwar als ginge es um Naseputzen.
Das ist: SexPOSITIVITÄT.

Außerdem finde ich es geil, dass Dildos und Vibro-Cockringe inzwischen in jeder Drogerie verkauft werden. (Unabhängig davon, ob ich auf so Krempel stehe.)

Paul, vielleicht verstehst Du mich.
Vielleicht findest Du mein Briefchen aber auch abstruser als Taschenmuschibauanleitungen.
Lass Dir gesagt sein: Sexuelles Verhalten abzuqualifizieren baut IMMER Barrieren in Köpfen.

*wink*
Charmy

oh?! ja klar war das negativ gemeint. was denn auch sonst? bei der fragestellung gingen mir dinge durch den kopf - abstruse konstruktionen von freunden zur selbstbefriedigung - die man durchaus in den bereich gestört einordnen kann. ob ich dadurch barrieren in meinem kopf aufgebaut habe, kann ich nicht sagen. wenn du meine persönliche meinung, für dich als sexnegativität einstufst, dann ist das wohl vor allem dein problem.
@******gan

"gestört"?

Meine Güte.
Du bist ja richtig peinlich.
Ich hatte das unterschätzt.
Ich nehme an, Frauen, die sich "abstruse [Dein Lieblingsfremdwort?] Konstruktionen" reinstecken oder drauflegen, sind dann auch "gestört"?

Du stehst doch auf Analsex.
Ist das denn nicht "gestört"?
So diese Kackspuren, die manchmal mit rauskommen?
Oder mit Analdusche vorher? Also erst in der Wanne die Stückchen rausspülen? VOLL "gestört" ts ts ....
Und was steckst Du Dir denn hinten rein, wenn nicht "abstruse Konstruktionen"?
Ach? Passiver Analsex ist - bei Mönnern - auch "gestört"?

Schnucki:
Sexnegativität ist tatsächlich mein Problem.
Ich find das nämlich scheiße, dass sexuell so viel Krampf herrscht. Dass so viele Leute Jahrzehnte brauchen, um ihre Lust frei zu leben. Und viele es auch nie tun.
Und so IsthaltmeineMeinungHonks die meinen, "gestört" wäre eine auch nur halbwegs akzeptable Kategorie für harmlose Wichsspielchen SIND die Sexnegativität.

Meine "Meinung" über Dich kann ich hier gar nicht hinschreiben. Weißt Du warum? Weil gar nicht alles, was man denkt, eine "Meinung" ist.
Aber DAS ist nun wirklich zu hoch für Dich.
Zitat von ********oete:
@******gan

"gestört"?

Meine Güte.
Du bist ja richtig peinlich.
Ich hatte das unterschätzt.
Ich nehme an, Frauen, die sich "abstruse [Dein Lieblingsfremdwort?] Konstruktionen" reinstecken oder drauflegen, sind dann auch "gestört"?

Du stehst doch auf Analsex.
Ist das denn nicht "gestört"?
So diese Kackspuren, die manchmal mit rauskommen?
Oder mit Analdusche vorher? Also erst in der Wanne die Stückchen rausspülen? VOLL "gestört" ts ts ....
Und was steckst Du Dir denn hinten rein, wenn nicht "abstruse Konstruktionen"?
Ach? Passiver Analsex ist - bei Mönnern - auch "gestört"?

Schnucki:
Sexnegativität ist tatsächlich mein Problem.
Ich find das nämlich scheiße, dass sexuell so viel Krampf herrscht. Dass so viele Leute Jahrzehnte brauchen, um ihre Lust frei zu leben. Und viele es auch nie tun.
Und so IsthaltmeineMeinungHonks die meinen, "gestört" wäre eine auch nur halbwegs akzeptable Kategorie für harmlose Wichsspielchen SIND die Sexnegativität.

Meine "Meinung" über Dich kann ich hier gar nicht hinschreiben. Weißt Du warum? Weil gar nicht alles, was man denkt, eine "Meinung" ist.
Aber DAS ist nun wirklich zu hoch für Dich.
wow. so nah am wasser gebaut? ich hoffe du hast jemanden an deiner seite, der dir deine tränen aus dem gesicht wischt. du armer. aber chapeau. phantasie hast du, das muss man dir lassen. ansonsten spar dir bitte deine kommentare. iss mir egal ...
@******gan

"Tränen"?

Es wird immer schlimmer, Paulchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.