„„eine taschenmuschi habe ich mir bis heute nicht gebaut und habe das ehrlich gesagt auch nicht vor. auf was für abstruse ideen (bauanleitung??) manche männer, äh menschen kommen.
Lieber Paul,
ich hab mir jetzt auch keine Taschenmuschi gebaut. Aber: ich finde die Idee überhaupt nicht abstrus. Ehrlich gesagt: Ich habe es weder konkret vor, noch schließe ich es aus.
Warum?
Weil ich geil auf Auberginen oder Plastiktüten bin?
Nö: weil es halt Abwechslung in die Selbstbefriedigung bringen könnte.
Sich geil anfühlen. Irgendsowas.
Ich finde Deinen Post ehrlich gesagt richtig mies. Ich glaube aber nicht, dass Dir irgendwie bewusst ist, was daran mies sein könnte.
Vamos:
"abstrus" ist eindeutig negativ konnotiert.
Du qualifizierst es ab als "abstrus", wenn Menschen sich völlig unschuldige Spielzeugchen für ihre völlig unschuldige Selbstbefriedigung basteln.
Indem Du Deinen Post hier ablässt - der null Inhalt darüber hinaus hat, dass das Basteln von Spielzeugen "abstrus" sei - schleichst Du Dich in den Kopf der Leute und bringst sie tendenziell davon ab, sich einfach lockerzumachen und ein bisschen rumzuspielen.
Was Du machst, ist: SexNEGATIVITÄT verbreiten.
Du stellst sexuelle Betätigungen, die Dir nix geben, als abwegig dar. Und genau so funktioniert Tabuisierung und Beschämung.
Ich finde es geil, dass der Joyclub Artikel über "Small Penis Humilliation" (abstrus und gemein?) "Rimming" (total widerlich?) und Taschenmuschis (abstrus also?) rausbringt und zwar als ginge es um Naseputzen.
Das ist: SexPOSITIVITÄT.
Außerdem finde ich es geil, dass Dildos und Vibro-Cockringe inzwischen in jeder Drogerie verkauft werden. (Unabhängig davon, ob ich auf so Krempel stehe.)
Paul, vielleicht verstehst Du mich.
Vielleicht findest Du mein Briefchen aber auch abstruser als Taschenmuschibauanleitungen.
Lass Dir gesagt sein: Sexuelles Verhalten abzuqualifizieren baut IMMER Barrieren in Köpfen.
Charmy
oh?! ja klar war das negativ gemeint. was denn auch sonst? bei der fragestellung gingen mir dinge durch den kopf - abstruse konstruktionen von freunden zur selbstbefriedigung - die man durchaus in den bereich gestört einordnen kann. ob ich dadurch barrieren in meinem kopf aufgebaut habe, kann ich nicht sagen. wenn du meine persönliche meinung, für dich als sexnegativität einstufst, dann ist das wohl vor allem dein problem.