„„jungs, dafür hat der herrgott un's frauen geschaffen ... also, hört auf zu spielen und sucht euch eine frau ... nach möglichkeit eine aus fleisch und blut! :-)
Hm, eins kann ich mir doch nicht verkneifen auch wenn es auch eine Trollfütterung ist.
Dieser Gedanke ist interessant vor allem von einer Frau - beruht doch gerade auf diesem Missverhältnis der ganze "Luxus" der weiblichen Partnerwahl.
Ok, beide haben es nicht leicht jemand passenden zu finden, aber als Frau bekommt man zumindest Angebote ohne groß aktiv werden zu müssen.
Woran liegt das?
Es gibt zwei große Gruppen von Frauen, die es auf männlicher Seite nicht (oder nur viel kleiner) gibt.
• Frauen die ihre eigene Sexualität verleugnen / unterdrücken (häufig erziehungsbedingt)
• Frauen, die (Teile) ihrer Sexualität autark ausleben (Toys, etc.)
(siehe dazu auch meinen Post weiter oben:
Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?)
Da unsere Beziehungen wenig mit Liebe zu tun haben, sondern eher mit Geschäftsbeziehungen vergleichbar sind, bieten sich entsprechende Vergleiche an. Was resultiert aus diesen Gruppen? Die Verknappung der "Ware Frau". Es gibt also auf männlicher Seite eine höhere Nachfrage, was dazu führt, dass Frau durch Angebotsregulierung den "Preis" (= ihre Ansprüche) regulieren kann.
Die Folge: Verzeifelte Männer, Massenmails an Frauen und frustriete Menschen auf beiden Seiten, da über all die Verhandlung viel zu oft die Liebe und Leidenschaft verlorengeht.
Es ist schade, dass nicht gesehen wird, dass wir als Menschheit insgesamt deutlich weiter kommen könnten wenn wir diesen Bereich mehr ausgleichen könnten und die Geschlechter sich wieder auf Augenhöhe begegnen würden. Was brauchen wir dafür? Aufklärung - und zwar auf beiden Seiten, um wieder zur eigenen Sexualität zu stehen:
• bei Frauen muss der Schlampenbegriff abgebaut werden, es ist auch als Frau ok Lust zu leben (Buchtipp: Schlampen mit Moral)
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID146232465.html (mit Leseprobe)
• Männer müssen nicht alles jagen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wenn sie bereits eine erfüllendere eigene Sexualität haben. Doch wie man hier im Thema sieht, stößt allein die Vortstellung eines selbstzufriedenen Mannes bei vielen auf große Ablehnung.
blablabla. immer wenn jemanden etwas nicht passt ist man ein troll und wird ausfallen.
pfeife ...