Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missionarstellung

*******400 Mann
2.735 Beiträge
*traenenlach* , reinblasen, bis der Sack schön prall ist....
Was ist das denn jetzt für ein Thema, wir waren bei Cheeleader 😡🤣
*****ara Frau
7.714 Beiträge
ich mach nur mit, wenn @*******400 einen ordentlichen Cheerleader macht. Mit hoch das Bein und rumhopsen *cheerleading*
könnte natürlich sein, dass ich dann vom Lehrvideo nicht viel mitkriege *lol*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
@*****ara , das geht gar nicht. Da müssen wir noch vorher Dehnübungen machen. Da kommt ER noch voher höher, als ich mit meinen Beinen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Schade, du wolltest doch den Cheerleader machen *lach*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Mach ich doch gerne für dich/euch, aber wenn ich das Bein hoch hebe, sofern ich das in m, einem Alter noch schaffe, ich bin doch auch in der Gruppe slipless. *augenzu*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
*top2*
*******irl Frau
160 Beiträge
Ich hätte das nicht lesen sollen, so kurz vorm schlafen gehen.. Jetzt platze ich fast vor Neugier.. Weiß man ob der Film schon im Kasten ist? Ich meine - darauf hat die Welt doch gewartet oder?
*******400 Mann
2.735 Beiträge
@*******irl , ist doch erst morgen. Ich versteh ja, dass du so aufgeregt bist, und darauf fieberst. Bist ja nicht die Einzige unter den über 40 Millionen Frauen in Deutschland. Und von der Welt, wie du schriebst, ganz zu schweigen.
Also zügle deine Leidenschaft und Gier doch bitte bis morgen, wenn der Vulkan der Leidenschaft die nörrliche Hemisphäre in ihren Grundmauern erschüttern wird..
@*********rin87 ich auch *zwinker*
@*******inja Tja, ich kenne mind. 1 Frau die es sehen möchte wie sie mir gestern bestätigte & muss ja nicht jedem gefallen, manche stehen auch auf scheiß Typen im Bett meiner Erfahrung nach *zwinker*
@*******ave Hast du gerade von dir selber als "scheiß Typ" gesprochen?
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Zitat von *******inja:
😂😂😂😂😂
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******inja:

*haumichwech*
********se06 Mann
50 Beiträge
Zitat von ******l89:
Ich gehöre ebenfalls zu den Fans dieser Stellung. Ich spüre hier am meisten und genieße sie sehr.
ich auch besonders in dieser Stellung kann ich auch meine Vorliebe in vollen Zügen geniessen und auskosten. *zwinker*
Eine von mehreren Stellungen die ich jetzt mit einer Brasilianerin durchhabe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.