Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die Missionarstellung die grundlegendste und leicht zugänglichste Sex-Stellung ist.
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir gestern einen artikel aus web.
ich mach nur mit, wenn @*******400 einen ordentlichen Cheerleader macht. Mit hoch das Bein und rumhopsen
könnte natürlich sein, dass ich dann vom Lehrvideo nicht viel mitkriege
Mach ich doch gerne für dich/euch, aber wenn ich das Bein hoch hebe, sofern ich das in m, einem Alter noch schaffe, ich bin doch auch in der Gruppe slipless.
Ich hätte das nicht lesen sollen, so kurz vorm schlafen gehen.. Jetzt platze ich fast vor Neugier.. Weiß man ob der Film schon im Kasten ist? Ich meine - darauf hat die Welt doch gewartet oder?
@*******irl , ist doch erst morgen. Ich versteh ja, dass du so aufgeregt bist, und darauf fieberst. Bist ja nicht die Einzige unter den über 40 Millionen Frauen in Deutschland. Und von der Welt, wie du schriebst, ganz zu schweigen.
Also zügle deine Leidenschaft und Gier doch bitte bis morgen, wenn der Vulkan der Leidenschaft die nörrliche Hemisphäre in ihren Grundmauern erschüttern wird..
@*********rin87 ich auch
@*******inja Tja, ich kenne mind. 1 Frau die es sehen möchte wie sie mir gestern bestätigte & muss ja nicht jedem gefallen, manche stehen auch auf scheiß Typen im Bett meiner Erfahrung nach