Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missionarstellung

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich mag sie auch sehr gerne *g*. Vor allem da ich hier unglaublich gut "mitarbeiten" kann. Alles andere als eine passive Stellung für mich und somit sehr anregend.
Nicht unbedingt meine Lieblingsstellung.
Ich bevorzuge die Doggystellung im knien oder noch besser im stehen. Sanftes bis hartes zustoßen. *dafuer*
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Den Doggy bevorzuge ich (sie) zwar mehr, da ich da eher zum Orgasmus kommen kann, aber trotzdem machen wir auch ganz gerne die Missionarstellung.
Innig, vollziehe ich das aber nur, mit meinen Mann.
@****az
Ich bin eine Giraffe und hab nen langen Hals.
Bei weitem nicht so einflussreich wie die lange Zunge einer Giraffe *floet*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Diese Stellung erleichtert R 4 +A sehr.

Also RAN-REIN-RAUS-RUNTER und ABDREHEN
Für mich hat Missionarstellung was mit Liebe und intensives Vertrauen zu tun.

Hingebungsvollen Sex mit viel Liebe , Zärtlichkeit und dabei tief in den Augen schauen.... das dürfte nur mein Herr mit mir.
Fremde Personen dürfen mich nur in devoten Stellungen ( doggy etc....) benutzen, da zählt ja nur der reine Akt/ Benutzung.

Die Missionarstellung ist nur für meinen Herrn bestimmt *popp*

Liebe Grüße
Sklavin Alice
****eis Frau
1.342 Beiträge
Ich mag die Missionarsstellung auch sehr, wegen der oben genannten Gründe!

Aber auch die Missionarinnenstellung!gg
*****und Mann
651 Beiträge
Ich mag diese Stellung auch ... man kann dabei so schön missionieren ... +
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Hi lieber Themenersteller,

also ich liebe es wenn mein Mann mich so nimmt. Bei Swingen brauch ich die Stellung nicht unbedingt mit den anderen Herren. Bei Frauen mit Strap-on ist es wiederum wunderschön.

lg Mrs Waller
********chen Frau
3.382 Beiträge
Nein, muss ich nicht haben. Allerdings mag ich eh mehrere Stellungswechsel und bleibe nicht gerne immer in der selben Stellung.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Als "Einstiegsstellung" find ich Missionar, ehrlich gesagt, auch nicht so prickelnd.
Aber wenn es auf das "Ende" *zwinker* zugeht, ist sie unschlagbar.
Große körperliche Nähe und schönere Gefühle als wenn man voneinander abgewandt zum Höhepunkt kommt.
*my2cents*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aus japanischen Videos weiß ich, dass sie die übliche "Vollendungs-Stellung" dort zu sein scheint, bevor Unmengen Creampie-Saft herausquellen. Dazu verwandelt sich der Mann endgültig in einen Duracell-Hasen mit ganz frischer Batterie, also höchstem Tempo. Ich kann da nicht mithalten, folge lieber dem Torbogenreflex beim Doggy.
Zitat von ****yn:
Ist ok, aber nur, wenn's dabei nicht schmusig wird, oder mir derjenige ins Gesicht starrt.

Ich starre immer auf die Muschi. *oh2*
Ist das besser? *lach*
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Zitat von *********Seil:

In der Missionarstellung?
Erstaunlich....
Ein anderer kann sogar Nackenküsse verteilen, angeblich weil er einen Giraffenhals hat...
Zitat von *****_54:
Zitat von *********Seil:

Erstaunlich....

Aktuell muss ich dafür ein bisschen den Bauch einziehen, aber erstaunlich finde ich es nicht.
Es gibt natürlich Stellungen, in denen der Anblick noch schöner ist, aber für die kenne ich den Namen nicht. *nixweiss*
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Hmm - bist du sicher, dass du nicht eher dein bestes Stück dabei kontrollierst?
*zwinker*
Ist was für die tiefen intensiven Momente.
Den Glanz in ihren Augen sehen, in dem ganz speziellen Moment...☺️
Ich mag auch das Innige und zugewandte bei der Missionarsstellung.
Meine liebste Stellung ist trotzdem Doggy.
Dabei komm ich am leichtesten und spüre viel mehr, viel tiefer.
Warum auch immer.
Zusätzlich Wichsen kann Frau ja in beiden Stellungen, aber bei Doggy ist es einfach intensiver.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ich mag Missionar auch ganz gerne, solange der Mann mir nicht ins Gesicht schnauft. *augenzu*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ich finde sie auch immer wieder geil....und es lässt sich bestens dabei küssen und das Gesicht der Lady beobachten, wenn sie die Lust und der Orgasmus vollends überkommt...was ich extrem erregend finde!🤪
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Ich mag Missionar auch ganz gerne, solange der Mann mir nicht ins Gesicht schnauft. *augenzu*

*lach* na, wenn er einen frischen Atem hat, geht's... *lach*
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *********Seil:

Erstaunlich....
Ein anderer kann sogar Nackenküsse verteilen, angeblich weil er einen Giraffenhals hat...

Ich würde jetzt einfach mal in den Raum werfen, dass er die klassische Missionarsstellung an sich nicht meint. Er meint eine Abwandlung, die ehr mit einer Abwandlung der Wiener Auster zu beschreiben ist. Er sitzt mit seinem Becken dicht an ihrem, hat ihre Beine gespreizt neben sich, sitzt selbst auf seinen Unterschenkeln, vielleicht sogar die Oberschenkel gleichfalls gespreizt. So kann er sich beim Akt zuschauen und ihre geöffnete Vulva sehen.
*****ert Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iler:
Zitat von *****_54:
Zitat von *********Seil:

Erstaunlich....

Ich würde jetzt einfach mal in den Raum werfen, dass er die klassische Missionarsstellung an sich nicht meint. Er meint eine Abwandlung, die ehr mit einer Abwandlung der Wiener Auster zu beschreiben ist. Er sitzt mit seinem Becken dicht an ihrem, hat ihre Beine gespreizt neben sich, sitzt selbst auf seinen Unterschenkeln, vielleicht sogar die Oberschenkel gleichfalls gespreizt. So kann er sich beim Akt zuschauen und ihre geöffnete Vulva sehen.

Sehr gut erklärt.
So beginne ich die Missionarstellung. Da kann man schön sehen wie mein Ständer ein und ausfährt und hat einen geilen Blick auf die Muschi!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich schaue uns dabei auch gerne zu.
Manchmal mit Spiegel damit ich besser sehen kann.
Manchmal nur von meiner eingeschränkten Position.
Aber uns zuschauen finde ich sehr anregend.
Dazu liebe ich das schmatzende Geräusch , dass nach einer Zeit entsteht.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Nicht unbedingt meine Stellung. Wenn er mir genug Platz und Raum lässt ist es zwischen durch okay, aber umso mehr Gewicht ich auf mir spüre oder meine Bewegungen der Beine eingeschränkt werden, desto unangenehmer ist es. Der Partner muss für diese Stellung zumindest sehr schlank sein!
Und das ich so absolut keine Chance habe, zum Orgasmus zu kommen, erhöht die Vorliebe auch nicht. Dabei komme ich in vielen anderen Stellungen sehr leicht.
Fazit: ist möglich, muss aber nicht sein - bei mir!
Andere Menschen - andere Vorlieben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.