Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missionarstellung

*******e75 Frau
96 Beiträge
Ich mag's sehr. *love*
Für mich sehr innig, wenn er mich in die Kissen drückt.Wir können uns küssen, ansehen, streicheln.
****tto Mann
361 Beiträge
Sie gehört definitiv zum Liebesspiel ist aber nur ein Teil des Ganzen.
Ich persönlich habe keine Lieblingsstellung es kommt auf die Stimmung der Partner an.
Ich betrachte das Liebesspiel als *tanz2* bei dem jeder auf seine Kosten kommen sollte.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Missionarsstellung finde ich auch toll. Man kann alles überblicken, kommt mit Hand und Mund an vieles ran und wenn man nicht sabbert oder starrt ist angesehen werden auch ok. Doggy ist zwar animalischer, aber so hinternfixiert.
Aber warum heisst die Missionarsstellung....?
Gibts sonst noch Stellungen? *g*
Also ich find die Missionarsstellung auch ab und zu ganz gut, besonders, wenn man sich viel zu sagen hat dabei *zwinker*
Bei ganz viel Leidenschaft eine schöne Variante 😊
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *****ven:
Fan bin ich keiner, da bei mir da irgendwie meistens (freilich von der Anatomie des Gegenübers abhängig) irgendwie nicht so spannende Knöpfe gedrückt werden. Wiener Auster - im Vergleich - ist mir da lieber.

Das sagst Du doch nur aus patriotischen Gründen... *lol*
im Club mag ich doggy am liebsten, weil mir die Stellung eigentlich auch am besten gefällt

Missionar mag ich am liebsten mit dem Partner, denn ich die Augen schauen finde ich genauso wie küssen ein intime Angelegenheit, die ich nur mit dem Partner machen möchte
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich mag die Missionarstellung sehr gerne, das in die Augen schauen dabei, man kann sich dabei küssen und streicheln. Ja, ist mir mittlerweile tausend Mal lieber als die distanzierte Doggystellung
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Seh ich auch so. Die Nähe, das Küssen, einander Anschauen und viel Körperkontakt machen ein echtes Miteinanderverschmelzen möglich. Ich liebe es! *love*
Es ist auch definitiv mein Favorit *g* man kann in der Stellung einfach am meisten machen - es kann romantisch und sehr intim sein oder hart mit Haareziehen oder Würgen. Außerdem mag ich es sehr das Gewicht des Mannes auf mir zu spüren und so viel Körperkontakt zu haben.
**********terin Frau
4.326 Beiträge
Ich mag die Stellung auch. Man kann sich küssen oder in die Augen schauen. Eine Stellung, die bei einem längeren Liebesspiel nicht fehlen darf. Bei nem Quickie wäre sie aber fehl am Platz 😁
Ich mag die auch beim Quickie, ich komme dabei sehr schnell. 😊
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Zu Unrecht als langweilige Stellung abgestempelt!
Ich mag diese sehr zärtliche Position sehr gerne.
Der Mann hat sämtlichen Spielraum den er nur möchte. Wir spüren uns intensiv, Haut an Haut, Duft an Duft, Schweiss an Schweiss.Küssen....ins Ohr flüstern und diese wunderbaren tiefen Stösse am besten noch mit "nachhaken". Wundervoll *hotkiss*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@******ura

Schön wie Du das beschreibst, aber was ist "nachhaken" ...... *gruebel*
*******ora Frau
1.761 Beiträge
@******_AS
Nachhaken= im Stossen nochmal nachsetzen, bis zum Anschlag aufspiessen.Mhhhhhh.....
*****r73 Mann
434 Beiträge
Klingt eher nach Horrorfilm *zwinker*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
@******ura
Ach, das meinst Du ..... ich dachte was anderes ...... *zwinker*
Auch für mich ist das eine meiner Lieblingsstellungen, genauso wie die Wiener Auster. Aber das kann man ja auch gerne kombinieren!

Riechen, Fühlen, Schmecken, Küssen geht so alles auf einmal *rotwerd*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Diese Stellung machen.meine Frau und ich auch sehr gerne. Sie mag es wenn ich mit meinem Körper richtig eng auf ihr liege. Zum Orgasmus kommt sie in der Stellung ziemlich schnell wenn sie ihre Beine hoch nimmt, was für mich auch sehr intensiv ist so das ich aufpassen muß nicht zu schnell abzuspritzen. Vorallem sie liebt es wenn ich so schnell und hart zu stoße.
Da meine Frau größere Brüste hat und seid der Schwangerschaft etwas mehr fülliger vom Körper her ist, ist es für mich total schön wenn ich eng auf ihr liegen kann.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Die Missionarsstellung bietet die höchstmöglichste Nähe, daher ist diese Stellung auch eine der innigsten. Sie bereichert die Sexualität und lässt währenddessen viele Möglichkeiten zu.
Was nicht bedeutet, dass sie für jeden das non plus ultra ist. Den Akt kann man schließlich auf vielfältige Weise genießen.

Ich mag die Missio!
********ouls
690 Beiträge
Ja, so ab und an mag ich es.

Aber lieber sitze ich auf seinem Schoß, er lehnt sich an.
So kann ich ihn auch küssen, an den Nippeln spielen und lecken.
An Händen halten, ihn durch die gewollten Kontraktionen verrückt machen und dabei in die Augen sehen... Wahnsinn is das.

So haben beide die Hände frei und können sich überall berühren
********y_bl Mann
15 Beiträge
Missionarsstellung ist grossartig, zärtlich, geil und verdammt gut.
Es gibt so viele Variationsmöglichkeiten dabei - Winkel, Beinstellung, Fick-Dynamik, Handeinsatz kombiniert mit allen Schattierung von hart rannehmen bis ganz zärtlich-schmusig...

Bei Missionarsstellung kann ich auch am besten steuern, wann ich komme...

Ansonsten liebe ich es geritten zu werden und die Brüste vor mir zu haben (am besten sehe ich noch Adern, finde ich extrem geil, keine Ahnung warum) und von hinten richtig rannehmen, gerne mit Schreien...

Fazit: Sex ist wunderbar!
******urt Mann
56 Beiträge
Also ich mag die Missionarstellung auch sehr.
Das fängt schon vor dem Eindringen an. Wie Frau dabei vor einem liegt, voll der Erwartung, was gleich passieren wird. Dann habe ich es in der Hand, wann ich wirklich eindringe.
Da kann es schon mal passieren, dass wenn es ihr zu lange dauert, sie mich zu sich heranzieht.
Außerdem kann man da so schön küssen.
Gut finde ich auch, wenn sie mich dabei noch mit den Beinen richtig umschlingt und festhält bzw. zu sich zieht.
Ich kann da richtig zustoßen und manchmal braucht man(n) es, mal nur zu "rammeln".
****61 Mann
47 Beiträge
Wir mögen es (auch). Sich gegenseitig dabei in die Augen zu schauen und (je nach Stimmungslage) ein wenig "dirty talk" dazu.
Zudem finde ich es wahnsinnig geil, wenn der Stoßrhythmus die Brüste meiner Partnerin so richtig schön in Bewegung halten *g*
********ruit Frau
130 Beiträge
Ich find die gute alte Missionarsstellung auch schön! Nicht immer, aber immer wieder. Gehört auch durchaus zu unseren häufigsten Stellungen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.