Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
968 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missionarstellung

*****ert Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Missionarstellung
Ich bin absoluter Fan der Missionarstellung. Ich finde es einfach geil wenn die Frau mit gespreitzen Beinen vor mir liegt.
Für Andere mag diese Stellung vielleicht etwas langweilig sein. Aber für mich ist es die absolut geilste Stellung.
Wie ist das bei Euch?
Was sagen die Frauen dazu?!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ist ok, aber nur, wenn's dabei nicht schmusig wird, oder mir derjenige ins Gesicht starrt.
Curves @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Studio Shooting.

*sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
...so unterschiedlich ist das. Mir gefällt gerade die Tatsache, dass die Gesichter einander zugewandt sind und diese Stellung sehr viel Nähe und Hautkontakt zulässt.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ist ok, aber nur, wenn's dabei nicht schmusig wird, oder mir derjenige ins Gesicht starrt.
D.h. so‘n schmusiger Doggy, mit starrendem Blick auf den *arsch* geht klar? Wie pervers😂

Bei uns: Missionar und Doggy etwa 50/50 in unterschiedlichen Abwandlungen. Zwischendurch auch mal ein Löffelchen. Reiterstellung eher selten.

LG Maik
Tatsächlich die einzige Stellung, in der ich über reine Penetration einen Orgasmus haben kann.
Trotzdem mag ich sie nicht zwingend. Ist schon speziell. Irgendwie. *lol*
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Kommt auf den Mann an.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich find die toll. Da kann ich richtig rein pounden, mich in den Haaren festkrallen, in den Nacken fest beißen, sie würgen, was mit ihren Titten anstellen, knutschen, und liegen.
*******ver Mann
27 Beiträge
Zitat von *********icoat:
...so unterschiedlich ist das. Mir gefällt gerade die Tatsache, dass die Gesichter einander zugewandt sind und diese Stellung sehr viel Nähe und Hautkontakt zulässt.

Dein Empfinden wird sogar wissenschaftlich gestützt: In der Entwicklungspsychologie gibt es die Theorie, dass der Wechsel weg von der Hündchen- hin zur Missionarsstellung bei unseren (noch etwas rudimentärer veranlagten Vorfahren) eine elementare Voraussetzung für die Entwicklung dessen gewesen ist, was wir heute unter Bindungs- und Liebesfähigkeit verstehen.

Ich selbst mag die "Missi" ebenfalls sehr gerne, vor allem dann, wenn ich dabei rücklings auf dem Tisch liege *ja*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich mag es ganz gerne.
Man(n) hat viele Möglichkeiten zusätzlich zum rein-raus *zwinker* für Spass zu sorgen.
Es muss ja nicht nach Großelternart im Dunkeln unter der Bettdecke stattfinden. *g*
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Ist auch meine Lieblingsstellung.

@****az
Ich frage mich gerade, wie du ihr in der Missionarsstellung in den Nacken beißen kannst.
Du drehst ihr doch hoffentlich nicht den Hals um ... *zwinker*
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von *****_54:
Ich frage mich gerade, wie du ihr in der Missionarsstellung in den Nacken beißen kannst.
Du drehst ihr doch hoffentlich nicht den Hals um ...
Ich bin eine Giraffe und hab nen langen Hals. *g*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Fan bin ich keiner, da bei mir da irgendwie meistens (freilich von der Anatomie des Gegenübers abhängig) irgendwie nicht so spannende Knöpfe gedrückt werden. Wiener Auster - im Vergleich - ist mir da lieber.
*******irl Frau
160 Beiträge
Nicht mein Favorit.. Aber durchaus gerne gewählt, da Hand und Mund zusätzlich gut zum Einsatz kommen können und Blicke manchmal mehr sagen, als tausend Worte. Dann aber mit einem dicken Kissen unter dem Hintern, welches mein Becken etwas hochlagert. So trifft er einen für mich besseren Winkel.
******l89 Frau
2.047 Beiträge
Ich gehöre ebenfalls zu den Fans dieser Stellung. Ich spüre hier am meisten und genieße sie sehr.
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Auch nicht mein Favorit - ich liebe doggy - aber durchaus gerne. Ist sehr innig. Auch das mag ich.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Ich liebe die Missionarstellung! Ich finde sie sehr innig und intim, ich umschlinge da gerne meinen Mann mit Händen und Beinen.
Auch ist der Blickkontakt wirklich intensiv.
*herz2*

Bei anderen Partnern bevorzuge ich sie nicht *zwinker*

Frau Lebensfreude
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Mag ich tatsächlich ganz gerne :)... in den unterschiedlichen Variationen , weil man da eben besonders viel körperkontakt hat :-).
*******schi Frau
14.591 Beiträge
wenn es nicht gerade ein sumu-ringer ist *rotfl*

mag ich missionar auch am liebsten...

es gibt ja ein paar variationen - hintern oder beine hoch
knutschen geht dabei auch
und es ist zumindest im bett ziemlich bequem...

auch die chance auf einen orgasmus beim penetrieren ist in dieser stellung
am höchsten - für mich
*******nzel Frau
1.062 Beiträge
Ich mag sie auch, sie hat etwas sehr inniges. Allein, dass man sich gegenseitig in die Augen schauen kann, sich so nah sein kann, dass kein Blatt Papier mehr dazwischen passt...

Was ich bei dieser Stellung auch sehr mag, ist, die Augen zu schließen, meinen Partner mit den Armen zu umschlingen und für eine Weile ganz still zu liegen und die (am besten langsamen) Bewegungen in mir zu fühlen. Da geht es nicht um sexuelle Lust, nicht um Geilheit und auch nicht darum, zum Orgasmus zu kommen.
Das setzt natürlich die entsprechenden Gefühle voraus, so etwas könnte ich nicht mit jedem.
Ist sehr schön, vor allem dann, wenn's dabei so richtig schmusig wird und man sich tief in die Augen sieht. *mrgreen*
Missionar mag ich total wenn ich gut rankomme um mich nebenbei am Kitzler zum Höhepunkt zu bringen und der Schwanz in mir ist beim Orgasmus!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag die Missionarstellung auch sehr und finde sie alles andere als langweilig. *g*

Mein einziges Grauen dabei sind Schweißtropfen, die in meinem Gesicht landen. *augenzu*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich liebe die Missionarsstellung. Ich kann da ganz nach meinem Gusto mit dem Anwinkeln eines oder beider Beine "die Auster machen" oder die Beine langgestreckt lassen, kann ihn visuell genießen, meine Hände wandern lassen wohin ich möchte, kann seinen Oberkörper von mir wegdrücken für einen schönen Anblick auf seine Vorderseite, kann ihn an mich ranziehen zum Küssen und für maximalen Körperkontakt, kann meine Hand an die Perle oder seine Hoden wandern lassen, kann seine Bewegungen mit den Händen an seinen Beckenknochen steuern.... Ich finde die Missionarsstellung klasse *happy* .
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
kann man mal machen, muss man aber nicht. Finde ich zwischendurch ok, aber brauche dazu noch etwas anderes.
Grüße Leeny
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das ist sicherlich unsere bevorzugte Stellung.
Wir können uns küssen , anschauen und streicheln .
Zumal es diese Position ist , bei der ich am schnellsten bis jetzt squirte, da ich mich so entspannen kann .
Je nachdem wo mein Bein gerade ist , liebe es es ihn im Seitenprofil zu sehen und mich an seinen Bewegungen zu erfreuen .
Dazu kommt , in dieser Stellung komme ich gut zum Orgasmus wenn ich an mir spiele .

In Runde zwei sollte sie auf jedenfall sein, falls wir vorher anders spielten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.