Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
998 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
420 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität und Wechseljahre - Livestream - Erlangen (12.04.2021)

********e_61 Frau
4.525 Beiträge
Meine Persönliche Meinung
Ich finde es schade, das Männer nicht teilnehmen dürfen.
Aus verschiedene Gründen, die ich jetzt hier auch nicht im Einzelnen schreiben möchte.
Das könnte ins unendliche Gehen.
******_69 Paar
6.704 Beiträge
@*********ella , das hat nichts mit "Herrlichkeit" zu tun, denn wenn du es darauf beziehst, hast du das Thema bereits verfehlt.
Ich und mein Mann sind in unserer Partnerschaft in jeder Beziehung untrennbar verbinden und wie du es auch richtig geschrieben hast es geht um Toleranz aber auf gar keinen Fall um eine Ausgrenzung von Geschlechtern, egal für wie lange.
Es soll jedem Joymitglied freigestellt sein ob es teilnehmen will oder nicht. *joyclub*
********brav Frau
2.848 Beiträge
Es ist ja auch in der Reihe des Joy's ( sex-education ) platziert.....und nicht ausschließlich in der Gruppe "Wechseljahre"....so what...

Keep Calma

Und nein Mann, nicht hier angemeldet hört auch zu, weil er meine SEIN begreifen will!
*********Koala Paar
13.446 Beiträge
Ich frage mich schon ein bisschen hier.....
Wenn Eure Partnerin sich mit ihren Freundinnen zum Girls-Abend trifft, geht Ihr dann auch mit?
Und wenn Euer schwuler Sohn in die Schwulen-Gesprächs-Gruppe geht, geht Ihr da auch mit?
Also ich habe auch einen Mann, aber der kommt nicht mit auf die Damen-Toilette, wenn wir ausgehen.....
Und jetzt verabschiede ich mich von dem Thema. Das war jetzt etwas ketzerisch. Musste aber mal raus.
******_69 Paar
6.704 Beiträge
@****wen , wie du sicher schon erkannt hast sind wir hier im Joyclub, wo keine Geschlechter ausgegrenzt werden, egal welche Orientierung sie haben, außerhalb des Joyclubs kann jeder machen was ihm beliebt, nur wenn es über den Joyclub geht hat Diskriminierung nichts zu suchen und genau das wird hier gemacht.
********ater Frau
25 Beiträge
Hallo,

ich habe mich hier bei einem kostenfreien Event angemeldet, um in dieses Thema hineinzuschnuppern. Wie man auf die Idee kommt in einem kostenfreien Format, das noch dazu im Rahmen von Pilotveranstaltungen läuft, persönliche Einzelheiten diskutieren zu wollen kann ich nicht nachvollziehen und nicht angebracht. Tut mir leid. Das Angebot sowas per PN zu machen finde ich großzügig und toll. Aber so dediziertes gehört in die Arme eines Arztes Eures Vertrauen, der übrigens dafür eine Rechnung schreibt, die den Anspruch auf Einzelbetreuung begründet...
******ndy Paar
181 Beiträge
Ich war´s ....
Hallo die Damen und Herren,

*frieden* *frieden* *frieden* *frieden* *frieden*

Ich war es, der hier heute morgen den Anstoß zum Mann-Thema in diesem Stream gegeben hat.
Ihr könnt mir glauben, hätte ich geahnt, welche Probleme dies aufwirft, hätte ich hier niemals etwas geschrieben.

Meine liebe Frau, seit über 30 Jahren an meiner Seite, schüttelt nur den Kopf und ich gebe ihr sooo Recht - sie darf mir alles erzählen und ich bin so neugirig auf ihre Gedanken...

Bitte nicht mehr weiter streiten, diskutieren, NICHT WERTEN.
Das ist/war meine Gedanke heut früh nicht Wert.

Ich wünsche Euch heute Abend bei Melanie, die ich übrigens persönlich kenne, viel Spaß und hoffe auf Frieden....

Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thema

Namsté *regenbogen*
Charly
****_71 Frau
1.620 Beiträge
Screenshot Anmeldungen
Es ist übrigens nicht ein einziger SoloMann angemeldet *zwinker*

Worüber diskutieren wir hier eigentlich??
Wie geil ist das denn.... *traenenlach*
******_69 Paar
6.704 Beiträge
Zitat von ********_Tom:
Screenshot Anmeldungen
Es ist übrigens nicht ein einziger SoloMann angemeldet *zwinker*

Worüber diskutieren wir hier eigentlich??

Du hast es richtig erkannt, Profile :

Singel Frau
Paarprofil Mann+ Frau

sind zugelassen,

Singel Mann

darf nicht teilnehmen, also was hat diese Einstellung im Joyclub verloren?
****_71 Frau
1.620 Beiträge
Ob sich ein Solo Mann rein technisch nicht anmelden kann, kann ich nicht beurteilen 🤷🏻‍♀️
Paare sind zugelassen,
wobei ich glaub das da eher nur die Frauen dabei sind, war auch zu dappich und hab ne Paaranmeldung gemacht, obwohl ich nur allein teilnehmen werde.
LG
**********linge Paar
804 Beiträge
Also wir werden heute Abend nicht mehr teilnehmen, weil es uns hier doch alles etwas fragen aufwirft...
Es ist ja hier die Rede davon das bei Paaren nur die Frauen schauen dürfen / sollen und das lässt sich ja schon die ersten Probleme aufkommen... Aber wenn man mal schaut wer sich als Paar abgemeldet hat wird uns ganz schwindelig... Es haben sich laut deren Profilen Singelmänner als Paar angemeldet um dabei zu sein... Also funktioniert das mit den NUR FÜR FRAUEN absolut nicht...
******uss Frau
63 Beiträge
Aber nur weil sich ein paar Zuschauende "hineinmogeln" könnten (oder auch ganz offen kundtun, dass sie die Thematik interessiert), die eventuell das "falsche" Geschlecht haben... schmälert das doch nicht die Qualität des Vortrags und ändert nichts daran, dass man ganz sicher viel Input zum Thema erhalten wird. Dass man sich dann möglicherweise nicht so gerne im Chat beteiligen mag - okay. Aber die Chatbeteiligung ist ganz offensichtlich aus einleuchtenden Gründen auch gar kein vordergründiger Teil des Angebots. Und sich deshalb alles entgehen lassen?
**********linge Paar
804 Beiträge
Es kann aber auch nicht sein das hier die Paare angegangen werden wo beide dran teilhaben wollen, aber auf der anderen Seite sich Solomänner als Paar anmelden...
********brav Frau
2.848 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass , wie bei den Livestreams zuvor, zu den Moderatoren, noch zwei Co-Mideratoren "zugegen" sind und unangemessenen Verhalten "ahnden.

Wer sich als Solo-Mann , unter einem Paarprofil angemeldet hat, hat vielleicht einfach nur Interesse, einen skurrilen Fetisch und weiß sich hoffentlich dezent im Hintergrund zu halten und jedweden Kommentar zu entbehren!
******ara Frau
9.256 Beiträge
Oder einfach Interesse, was im Körper der Frau vorgeht?

Ich denke, ich erspare mir den Vortrag wenn im Vorfeld soviel schmutzige Wäsche gewaschen wird.
Was für ein Theater, egal bei welchem Stream oder Thema, egal ob wg. Veranstaltungen oder Mann Frau Gender TS TV ....uvm......

Können wir uns nicht auf einen schönen Vortrag freuen. Muss alles bis ins kleinste zerlegt werden.
Können wir Dinge vielleicht einfach mal wie Erwachsene geschehen lassen.

Ein so tolles Angebot heute, genießt doch Mal!

Und wer meint jetzt auf mir rumhacken zu müssen.....nur zu

Ich hab echt andere Prioritäten
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich war bei drei Streams.
Irgendwie habe ich merkwürdiges Verhalten nicht mit bekommen.

Ich habe den Chat nicht nebenbei gelesen , denn das lenkt mich ab und das Geschreibsel interessiert mich null.

Ich freue mich auf heute und hoffe mir gute Erkenntnisse, denn ich bin schon sehr geplagt .
****ie Frau
2.317 Beiträge
Zitat von *********ritz:
Sexualität und Wechseljahre - Livestream - Erlangen (12.04.2021)
Frauen unter sich - Sex Education mit Melanie Fritz und Michaela Hau

Unser Herzblut ist es, Frauen in eine genussvolle leckere Sexualität zu begleiten. Persönlich, ehrlich, bodenständig und mit viel Humor erklären wir dir die Welt der Sexualität. *freu*

• * * * * * * * * *

Dieser Livestream ist * nur für Frauen * Der Focus liegt an diesem Abend auf frauenspezifischen Themen. *knicks*

Ich weiß nicht was ihr wollt, es steht extra "für Frauen"!!! Lesen hilft *nase*
Es ist alles gesagt, und ja, paare sollten dann auch nicht zugelassen sein *nono*
Mensch muss immer alles kaputt diskutieren... *roll*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich verstehe diesen ganzen Aufriss nicht .
Es ist doch total egal ob da ein Mann dabei ist .
Beim Frauenthread war das Geschrei da auch groß.
Ich persönlich finde es super wenn sich der Partner dafür interessiert.
Denn es gibt doch sich ihm Aufschluss .

Da ich den nebenbei laufenden Chat eh nicht lese , ist mir es völlig egal wer sich noch angemeldet hat.
Es ist so ein wichtiges Thema, dass sollte alle angehen.
****ie Frau
2.317 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich verstehe diesen ganzen Aufriss nicht .
Es ist doch total egal ob da ein Mann dabei ist ..

Die Eine öffnet sich vll.mit Fragen mehr als d. Andere, wenn es eine Frauenrunde ist , ich hab es zumindest so im Thema verstanden, und wäre lieber "unter uns" , da erstens so angekündigt u 2. Männer nicht "nur Frauen" sind *zwinker*
********brav Frau
2.848 Beiträge
@*********ritz

Ich denke, dass ALLE , egal welcher geschlechtlichen Ausrichtung der Mensch frönt , teilnehmen sollten....ansonsten hattet ihr diesen Livestream ausschließlich in der Gruppe Wechseljahre zur Verfügung stellen sollen und euch den Gesamtmitgliedern des Jiys nicht anbieten sollen im Zuge der Sex-Education Reihe
*****_69 Frau
777 Beiträge
Livestream läuft. Sehr geil!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ja bei den Frauen war das auch so.
Dieses wir müssen unter uns sein, weil geschützter Raum. Alles so schlimm ist, wenn der Mann da was mit bekommt.

Ich verstehe das überhaupt nicht. Die Männer die dabei sind, wollen wissen. Wollen Anteil haben und nehmen.
Sie möchten einfach ohne Wertung verstehen, was da so läuft.

Was daran ist negativ. Ich kann es als Frau anschauen, ohne das mir das was nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.