Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich das Sexleben dadurch verändert hat, ob positiv, negativ oder gar nicht. Spielte Angst anfänglich eine Rolle, dass…
zum Thema
Dem Partner „Fremdgehen“ wünschen ?273
Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen.Alle Moralisten genau hier bitte aufhören, zu lesen. Ich stelle mir aus gg.
Aber geht es hier nicht um die Perspektive auf die Beziehung statt auf die der Dienstleister? Ich dachte es geht um die Frage rund um Betrügen oder Fremdgehen...
„Aber geht es hier nicht um die Perspektive auf die Beziehung statt auf die der Dienstleister? Ich dachte es geht um die Frage rund um Betrügen oder Fremdgehen...
Ich hatte die Dienstleister eher ausgeklammert, damit die Ausgangssituation für beide "Fremdgänger" vergleichbar ist.
Es ging ja auch um Statistik.
Wie man es den findet, wenn man mit einen "Dienstleister" betrogen worden ist, ist ja noch mal eine separate Frage.
Wenn Sexleben stattfand, hatte ich nie das Bedürfnis, mehr zu wollen. Aber da ich selbst nie auch nur annähernd die Kniffs und Tricks und Dimensionen anderer Männer und schon gar nicht die von Frauen drauf hatte, habe ich dafür gesorgt, dass meiner jeweilige Partnerin solche Erkenntnisse nicht verwehrt blieben. Man sollte eben auch gönnen können.