Fußerotik - früher nie Gedanken darüber gemacht
Als ich die Vorleiben bei der Anmeldung anklickte, war ja auch Fußerotik dabei. Natürlich habe ich das auch angeklickt. Und jetzt sehe ich, daß dies von sehr vielen Frauen abgelehnt wird. Daher frage ich mich, ob ich davon vielleicht nicht die falschen Vorstellungen habe?Aber zunächst mal zu meinen Vorstellungen:
Schon immer habe ich ihr, wenn meine Lebensabschnittsgefährtin ihre Füße auf meinen Schoß legte, selbige massiert. Das passierte ganz automatisch. Als Erotik habe ich das niemals betrachtet. Ihr gefiel es, mir machte es Spaß. Manchmal habe ich das sogar (auf Anfrage oder angeboten) bei guten Freundinnen gemacht, mit denen ich niemals eine sexuelle Beziehung o.ä. hatte.
Klar, im Bett oder in der Badewanne habe ich schonmal am Zeh gelutscht. Und als ich jung war, versuchten wir das auch mal mit den Füßen, wenn der normale Weg wegen Menstruation nicht ging bzw. bevor sie zum Sex bereit war. Mir machte das mehr Spaß als mit der Hand. Warum das so ist, sollte ich erst viele Jahre später erfahren. Im weiblichen Fußschweiß sind Pheromone enthalten, die uns Männer scharf machen. Und die werden auch über die Haut aufgenommen! Das hielt ich auch damals schon für Erotik.
Bilder von Füßen z.B. interessieren mich allerdings so gut wie gar nicht.
Gut und ok, aber was ist daran jetzt so schlimm, daß Frauen "geht gar nicht" anklicken?
Ok, wenn die Nägen pilzzerfressen sind, verschwindet der Appetit automatsich. Massagen solle man dann auch nur mit Handschuh durchführen.
Deshalb wollte ich mal ganz speziell von DEN Frauen eine Meinung lesen, die dazu "geht gar nicht" sagen. Deshalb steht es auch hier und nicht im Fuß-Forum.
Ob ich mich da anmelde, weiß ich nocht nicht. Hängt von Euren Antworten ab.
Ich bin halt neugierig.