Moin Moin, bin neu und habe vor kurzem
meinen ersten Peegasm erlebt. Es war einfach nur irre. Man kann danach einige Zeit gar nicht richtig denken. Jetzt kann ich die Mädels verstehen.
Aber der Reihe nach. Da ich schon lange ein Fan des Vakuumorgasmus bin, hatte ich mir überlegt, diese Technik dafür einzusetzen. Das komplett zu erklären, würde den Rahmen aber hier sprengen.
Um zu starten ist es am besten, wenn man ein paar Stunden oder einen Tag (je nach Alter) vorher abgespritzt hat, dann kommt einem das Sperma nicht in die Quere. Außerdem sollte die Blase gut gefüllt sein (ca. 300 ml), aber auf keinen Fall schmerzen. Dann geht’s los. Durch das Vakuum wird der Penis aufgerichtet. Man muss am Anfang aufpassen, dass man das Urinieren unterdrückt (also alles zusammen drücken). Wenn er dann härter wird, schließt ja die Prostata erstmal den Harnweg zu. Durch das Vakuum und die volle Blase schafft es der Muskel aber nicht komplett zu schließen. Somit steigt dann der Urin (genau wie das Sperma im Penis steigen würde) nach oben und man hat unglaubliche Gefühle. Es gibt hier keinen Unterschied zum normalen Vor-Orgasmus. Allerdings denkt man in dieser Phase, dass es nicht gelingt einen zu bekommen, eben wegen der Prostata. Aber es geht weiter. Durch den immer weiter ansteigenden Blasendruck und die Erregung steigt auch der Urin weiter nach oben, bis es kein Zurück mehr gibt. Es ist unglaublich. Nun hat man einen Orgasmus, der ca. 55 Sekunden lang ist, es müssen ja schließlich ca. 300 ml Urin hindurch. Danach bist du so fertig. Das Gehirn muss erstmal ne Pause machen. Puuuh.
So, das wars in Kürze, man könnte sicher einen Roman darüber schreiben. Freue mich auf Eure Kommentare.
Viele Grüße und tausend Dank an alle Mädels, die den Peegasm entdeckt, ausprobiert und das gepostet haben
Peegasmaniac