Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
568 Mitglieder
zum Thema
Artikel zu NS-Spielen16
Kann uns jemand sagen, wo es einen speziellen Sex-Shop für Artikel…
zum Thema
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?6
Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peegasm, wie sind eure Erfahrungen?

*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
Peegasm, wie sind eure Erfahrungen?
In der NS Gruppe, habe ich das Thema eröffnet, aber, auch wer mit NS generell nicht's anfangen kann, kennt vielleicht den kick, nicht auf das Klo gehen zu können, weil einfach keins da ist, und trotzdem fixt es euch.
Gibt es das? Oder ist es ausschließlich ein fetisch für NS Fans. Wer kennt das von Euch, auch so?
Bis zu diesem Megaerleichterndem Gefühl, endlich auf's Klo gehen zu können.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
Na da hat anscheinend niemand erfahrungen.
Mich fixt es jedenfalls. Aber als Spiel...

*senf*
***t2 Mann
13 Beiträge
Frag mal bei google nach, was alles bei Peegasm passieren kann. Hört sich nicht gesund an!
Viel Spaß mit der Blasenentzündung!
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
*peitsche*

Toller Beitrag *top*
**Pe Mann
268 Beiträge
Ich kenne das Gefühl durch aus wenn man das Pinkeln lange Unterdrücken muss, es ist dann schon ein sehr erleichterndes Gefühl wenn der Schließmuskel sich wieder entspannen kann. Ich hatte leider dabei noch keinen Orgasmus. Was sich bei mir allerdings bemerkbar machte, ist das mir danach immer leicht die Nieren schmerzen und ich bald darauf erneut Pinkeln muss.
Eine Anmerkung noch zum Thema Googeln, nicht alles was uns Google sagt ist in Stein gemeißelt
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Diesen Reiz verstehe ich nicht.

Wenn meine Blase gefüllt ist und der Drang immer stärker wird, entsteht keinerlei Lust in mir .
Im Gegenteil, mir wird schlecht , ich kann kaum mehr laufen, bin gebückt , ich bekomme Schweißausbrüche.
Dazu die Panik mir gleich in die Hose zu machen .
Dann frage ich mich ob eine Blase auch platzen kann, muss schon habe ich Hyperchonder Bilder im Kopf.

Es gab eine Zeit, da war ich viel zu hektisch beim Pinkeln.
Ich leerte meine Blase nicht richtig, weil ich mit den Gedanken schon auf dem Sprung war.
Da hatte ich mir ein so schlechtes Verhalten angewöhnt , mit dem Ergebnis immer Reste von Urin in der Blase zu haben .
Es brauchte eine Zeit und Konzentration wieder in das normale Empfinden zu kommen .
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne deine Probleme nicht. Dieses Spiel mache ich nur in der Wohnung. Zusammen mit meinem Freund, und ich warte nie, bis es super unangenehm ist. Es macht mich supergeil, und dann..... tja

*senf*

Na, wer erzählt noch was zum Thema?
Ich kenne dieses Gefühl, allerdings nicht so lang bis die blase platzt oder ich schweiß Ausbrüche bekomme,aber ne gewisse leicht gefüllte Blase u dann dieser Druck,das Gefühl ist unbeschreiblich geil,wenn dann der Partner mit in's Spiel kommt,ein Genuss,das geilste ist es dann beim reiten,man steuert es,läst es tröpfchen weise bis später heftiger laufen u dann diese Orgasmus welle ..einfach unbeschreiblich fucking good👌
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*********1_20

Genauso. Das kenne ich und praktiziere es auch. Oder ich liege, und er steckt seinen Schwanz in mich. Uuuuaaaaaaahhhh
Megageiles Gefühl. Und dann kann Frau nicht pinkeln, versucht es aber, ich bin dann völlig entspannt, und gebe mich hin, und in seine 'Hände', und überlasse es ihm, wann ich ewas 'raus' lassen kann. Nämlich dann, wenn er seinen Schwanz etwas herauszieht. Ansonsten geht nix, pinkeln nicht möglich.
Es gibt entzückene Spiele, mit dem Pinkeldruck.
Hallo,
Ein sehr interessantes Thema. Ich wurde von einer Frau die ebenfalls auf diese Spiele steht zu der ich aber leider keinen Kontakt mehr habe, geblasen mit einer vollen blase. Das war mega intensiv. Ein weiteres mal hat sie mich mit einem Dildo anal penetriert und ich musste aufs Klo.
Ich denke gerne zurück an diese Zeit.
****obs Mann
3 Beiträge
Deine Erfahrungen klingen spannend, ich hatte mal eine Freundin die es mich immer hat wissen lassen wenn sie jetzt eigentlich müsste... Mich hat der Gedanke immer angemacht, dass ihre Blase voll ist. Leider haben wir uns beide damals nicht so recht an das Thema rangetraut. Waren noch recht jung. Hast du auch sonst Spaß an Natursektspielchen oder geht es dir nur um diesen Kick?
********niac Mann
3 Beiträge
Moin Moin, bin neu und habe vor kurzem
meinen ersten Peegasm erlebt. Es war einfach nur irre. Man kann danach einige Zeit gar nicht richtig denken. Jetzt kann ich die Mädels verstehen.

Aber der Reihe nach. Da ich schon lange ein Fan des Vakuumorgasmus bin, hatte ich mir überlegt, diese Technik dafür einzusetzen. Das komplett zu erklären, würde den Rahmen aber hier sprengen.
Um zu starten ist es am besten, wenn man ein paar Stunden oder einen Tag (je nach Alter) vorher abgespritzt hat, dann kommt einem das Sperma nicht in die Quere. Außerdem sollte die Blase gut gefüllt sein (ca. 300 ml), aber auf keinen Fall schmerzen. Dann geht’s los. Durch das Vakuum wird der Penis aufgerichtet. Man muss am Anfang aufpassen, dass man das Urinieren unterdrückt (also alles zusammen drücken). Wenn er dann härter wird, schließt ja die Prostata erstmal den Harnweg zu. Durch das Vakuum und die volle Blase schafft es der Muskel aber nicht komplett zu schließen. Somit steigt dann der Urin (genau wie das Sperma im Penis steigen würde) nach oben und man hat unglaubliche Gefühle. Es gibt hier keinen Unterschied zum normalen Vor-Orgasmus. Allerdings denkt man in dieser Phase, dass es nicht gelingt einen zu bekommen, eben wegen der Prostata. Aber es geht weiter. Durch den immer weiter ansteigenden Blasendruck und die Erregung steigt auch der Urin weiter nach oben, bis es kein Zurück mehr gibt. Es ist unglaublich. Nun hat man einen Orgasmus, der ca. 55 Sekunden lang ist, es müssen ja schließlich ca. 300 ml Urin hindurch. Danach bist du so fertig. Das Gehirn muss erstmal ne Pause machen. Puuuh.

So, das wars in Kürze, man könnte sicher einen Roman darüber schreiben. Freue mich auf Eure Kommentare.

Viele Grüße und tausend Dank an alle Mädels, die den Peegasm entdeckt, ausprobiert und das gepostet haben

Peegasmaniac
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Themenersteller 
@********niac

Dein Beitrag hat mich echt wuschig gemacht. Toll erlebt und aufgeschrieben. *top*

*danke* *danke*
********niac Mann
3 Beiträge
Danke, hätte vorher nie gedacht, dass es funktioniert. Das musste ich einfach aufschreiben, weil es sooo geil war.
Wie lange dauert bei Dir der Orgasmus, bis zum Entleeren der Blase?
Wo spürst Du in überall? Manche sagen bis zum Kopf, Fingerspitzen, Zehenspitzen, Lenden? Wie oft hast Du einen? Könnte man ja fast täglich machen. Hast Du immer Lust darauf?
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Ähm, ich kann nur beitragen, dass meine Süße nach einer "Bumsrunde" IMMER pinkeln geht und meint, mit so einer "bisschen" vollen Blase seien ihre Orgies geiler. Ich selbst hab damit bisher noch gar kenne Erfahrung. *hm*
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mich Karo macht es an...
Der drang, der Druck...
Und das entleeren beim Sex.
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Also, ich denke der Peegasm ist nicht unbedingt ein klassischer Orgasmus, sondern bezieht sich mehr auf das Gefühl, nach langem Einhalten endlich es laufen zu lassen. Bei manchen soll aber dieses Gefühl aus Loslassen, des Abfließens und der Erleichterung zu so einer Art Orgasmus gekommen sein - bisher habe ich das nur von Frauen gehört.
****975 Mann
16 Beiträge
Wenn eine Frau sich so gehen lässt macht es den Mann glücklich und GEIL!
********niac Mann
3 Beiträge
Beim männlichen Peegasm werden durch den ausfließenden Urin die Nerven in der Harnröhre beim steinharten Penis genauso stimuliert wie durch das Sperma. Bei mir gibt es vom Gefühl her keinen Unterschied zu normalen Orgasmus, nur es ist viel länger.
Es ist natürlich ein total anderes Gefühl als das Wasserlassen bei voller Blase, was ja eine Erleichterung bedeutet, aber in keinem Fall ein Orgasmus ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.