"Ernst nehmen" ist nicht der/mein Grund
„Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms...Nun sind es gerade Frauen, von denen ich oft höre, dass sie mit Switchern nichts anfangen können.
@******000
Sollte deine Frage etwas provokant sein, damit ein Gespräch zustande kommt?
Wenn nicht, empfinde ich sie als recht eindimensional.
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass weibliche Subs mit Switchern nichts anfangen können, weil sie diese "nicht ernst nehmen"?
Auch ich habe Probleme mit einem switchenden (Spiel)Partner:
Eine meiner Ursachen dafür hat Talpa gut beschrieben:
„...Das Wissen, nicht genügen zu können. Manchen Subs ist es extrem wichtig, dass ihr Dom (m/w/d) mit ihnen zufrieden ist. Selber dominant sein um die devoten Bedürfnisse des Switchers zu erfüllen, können* sie aber in den meisten Fällen nicht. Also wissen sie, dass da ein ganz großer Bereich ist, in dem sie Dom niemals werden zufrieden stellen können. Das ist eine große mentale Belastung für diese Subs und diese wollen sie natürlich vermeiden...
Ich nehme ernst, dass das switchende Gegenüber beide Seiten braucht, um ganz erfüllt zu sein.
Noch ein weiterer, störender Punkt, den ich mit Switchern selbst bereits erlebt habe
„...Früher oder später möchten sie auch ihre devote Seite ausleben.
Alles schon erlebt. Ich sollte plötzlich Lady sein...Und ja ich habe es gemacht. Aber es kickte mich überhaupt nicht….
*Ich könnte die Bedürfnisse eines Switchers erfüllen, klar. Schließlich bin ich recht devot/servil und hab Phantasie.
Was ich hier schon als ganz "tolle“ Anregung gelesen habe: Dom kann sub ja befehlen, dass sie XY mit ihm machen soll.
Ja logisch, wegen eines so billigen Psycho-Tricks merk ich sicher nicht, dass MIR plötzlich die dominante Rolle zugeschoben werden soll.
Danke, aber nein danke.
Als devote Service-Dom bleibe ich, bleibt meine Neigung auf der Strecke
Manch einer käm sicher auf die Idee, Doms die im Play Fight blaue Flecke und Kratzer davontragen als masochistisch anzusehen...
„...Gar keine Probleme habe ich zum Beispiel mit Primals oder Play Fightern, die gerne kämpfen, beißen, kratzen, hebeln und da sowohl austeilen, als auch einstecken - letztendlich aber durchaus gewinnen wollen (Dominanz)...
Ich- auch- nicht, im Gegenteil.