Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B. von ein oder mehreren Personen angespuckt zu werden. Ins Gesicht oder auch in den Mund.
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle ich mir seit dem die Frage, durch was eine Vorliebe, etwas was einen anspricht, überhaupt mit dem Begriff…
Ich gehe mit einer Dame spazieren, sie fragt mich ob ich Lust auf ein Spiel habe und ihr vertraue, ich sage ja, sie nimmt ein Tuch aus ihrer Handtasche und fesselt mir meine Hände auf den Rücken, dann nimmt sie ihr Halstuch ab und verbindet mirfdie Augen, zur Krönung bekomme ich noch ein Kopftuch umgebunden, unterm Kinn geknotet.
"So, jetzt können wir weitergehen", sie hängt einen Arm in einen meiner und führt mich, wenn wir Menschen begegnen sagt sie "er liebt es so spazieren zu gehen"
Auch interessant aber ohne Halstuch würde ich gar nicht los gehen 😁😁😁
Trage seit dem ich mit meiner neuen Freundin zusammen hin fast 24/7 ein Halstuch weil wir es beide einfach lieben
„Auch interessant aber ohne Halstuch würde ich gar nicht los gehen 😁😁😁
Trage seit dem ich mit meiner neuen Freundin zusammen hin fast 24/7 ein Halstuch weil wir es beide einfach lieben
Ja klar, Hakstuch gehört dazu und in diesem Falle, wenn sub etwas leiden soll, ein großes kratziges Wollhalstuch so gewickelt und gebunden das sub den Kopf nicht drehen kann
Oh ne da würde ich bei abdrehen da turnt mich nichts an aber so hat jeder seine Vorlieben ich liebe es zum Beispiel wenn meine Freundin mich zur Tür begleitet wenn ich zur Arbeit muss und mir vorher mein Halstuch noch Mal zurecht bindet und mich dann verabschiedet
„Oh ne da würde ich bei abdrehen da turnt mich nichts an aber so hat jeder seine Vorlieben ich liebe es zum Beispiel wenn meine Freundin mich zur Tür begleitet wenn ich zur Arbeit muss und mir vorher mein Halstuch noch Mal zurecht bindet und mich dann verabschiedet
Der Hammer und umgekehrt ist es auch so also wir machen eigentlich alles nur mit Tüchern ohne geht es bei uns auch nicht mehr wenn ich überlege wie lange wir uns schon kennen und es nie gewusst haben das wir beide auf Tücher stehen 😁 dafür genießen wir es jetzt in vollen Zügen
„Der Hammer und umgekehrt ist es auch so also wir machen eigentlich alles nur mit Tüchern ohne geht es bei uns auch nicht mehr wenn ich überlege wie lange wir uns schon kennen und es nie gewusst haben das wir beide auf Tücher stehen 😁 dafür genießen wir es jetzt in vollen Zügen
Das ist sich eine Möglichkeit stimmt aber es ist einfach das schönste Gefühl den weichen Stoff auf der Haut zu spüren und es zu genießen der sexuelle Reiz ist ja nicht immer da aber ich kann mir ein Leben ohne Halstuch echt nicht mehr vorstellen
Ich bin LKW Fahrer da kann es auch helfen wegen Fahrtwind weil ich immer mein Fenster auf habe beim fahren aber trägst du die femininen auch bei der Arbeit ist ja immer etwas schönes ein Tuch zu tragen ich hab auch bei der Arbeit fast immer eins um
Privat sowieso aber ich achte darauf das die nicht zu feminin rüber kommen