„Wie hast du deinen fetisch für Tücher gefunden
Guten morgen erst Mal
Bei mir hat es in der 5 Klasse angefangen eine Mitschülerin hatte ein schönes Tuch um wo ich die ganze Zeit nicht den Blick von lassen konnte was sie wohl auch irgenwann gemerkt hatte ich war nur leider damals noch sehr schüchtern und so habe ich mich nie getraut es ihr zu sagen daß ich das so schön finde und in sie verliebt war ab da hat mich alles interessiert was so mit Tüchern und Schals zu tun hat
Guten Morgen
Es war einfach da, auch wie bei Dir schon in früher Kindheit, habe gerne die Kataloge angeschaut in denen damals ( ich bin Jahrgang 1966 ) viele Damen mit Tüchern zu sehen waren, ich liebte es wenn mir mit einem Tuch die Augen verbunden wurden um "Blinde Kuh" zu spielen, hatte in der dritten Klasse eine wunderschöne Lehrerin mit brünettem langem Haar, sie trug oft ein schönes Nickituch um den Hals, irgendwann war "Höhrtest" dabei verband sie uns mit einem ihrer Tücher die Augen, ich sagte ihr dann in der großen Pause das ich den Höhrtest gerne nochmal machen würde, natürlich weil ich gerne nochmal von ihr die Augen verbunden bekommen wollte.
Weiß nichtmehr ob sie das mit machte aber bis zu dem Punkt erinnere ich mich daran.
Ich hatte mehr Mädels in der Nachbarschaft als Jungs und die trugen oft Halstücher, ich war viel mit den Mädels zusammen und bekam auch schonmal die Augen verbunden...
Bin noch heute lieber mit Frauen zusammen als mit Männern aber wenn man der Sohn des Dorfschmiedes ist wird man halt auch dazu erzogen der harte Kerl zu sein und als Folk Musiker muss man auch sehr acht geben welches Image man aufbaut
Ich liebe allgemein schöne bunte Stoffe, nicht nur in Form von Tüchern, sondern alles was bunt und geblümt ist.
Habe sehr viel davon und gehe auch gerne im Rock los, bin aber kein Mann der einen auf Frau macht und auch nicht bi, ich sage "das ist schöne Kleidung und warum soll ein Mann das nicht tragen, ganz als Mann erkennbar", kombiniert Mann es gut, sieht es auch nicht zu feminin aus.
Ich trage lieber ein buntes Halstuch, einen Loop... als diese langweiligen Herrenschals und bisher sagte noch keine meiner Kundinnen was ( habe beruflich mit Arztpraxen zu tun ) allerdings wissen alle das ich Musiker bin und meinen Hals warm hallten muss
Schönen Tag noch