Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1357 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
2020 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "süß" oder "niedlich" als Kompliment an euch?35
Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Süss": Ü40 ein Kompliment?

Zitat von *******oir:
Zitat von *******erry:
Zitat von *******oir:
Zitat von *******erry:
Zitat von *******oir:

Eieiei ... Deine Zielgruppe schmilzt zusehends 😉

Ich weiss 😄 Seitdem ich das Dategesuch um "attraktiv" ergänzt habe, kommt nüschd mehr 😄😄😄

Also quasi so eine Mischung aus David Precht, Brad Pitt und Ted Bundy 😁

Wobei Letzterer fast alle Attribute in sich vereinte ... außer dass seine Auserwählten das Stelldichein nicht überlebten.

Pitt würde mich wahrscheinlich zu Tode langweilen und der redegewaltige Precht mich ins Jenseits labern 😄 Bleibt also T.Bundy, eine echte Alternative zu meinen bisherigen Dates 😄😄😄

Der Typ muss wohl echt charismatisch gewesen sein ... immerhin hat er seiner Freundin im Laufe eines Gerichtsprozesses einen Antrag gemacht ... und Sie hat zugestimmt. Und ihr dann noch im Knast ein Kind gemacht ... das kriegt nicht jeder hin.
Halt ein Mann der Tat *bissig*...gibts nicht so viele von :-)

😁😁
Traumhaft ist doch schön.. Oder einfach hammer...
Süß finde ich auch nicht grade toll
******yes Frau
2.476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******419:
Traumhaft ist doch schön.. Oder einfach hammer...
Süß finde ich auch nicht grade toll
Endlich mal einer, der weiss was Frauen gerne lesen *g*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ach wie süß, gibt es den auch in Groß? Welcher Mann wäre da nicht vollkommen begeistert? *nixweiss*

Das kann nun auch schon mal unpassend rüber kommen, von der falschen Person zum falschen Zeitpunkt ,zum Beispiel.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ach wie süß, gibt es den auch in Groß? Welcher Mann wäre da nicht vollkommen begeistert? *nixweiss*

Das kann nun auch schon mal unpassend rüber kommen, von der falschen Person zum falschen Zeitpunkt ,zum Beispiel.
*haumichwech*
Vielleicht gibts den ja in groß..
Denke aber mal das das kein Mann hören möchte
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von ******419:
Vielleicht gibts den ja in groß..
Denke aber mal das das kein Mann hören möchte

Wieso? Die Ohren beim Mann wachsen doch auch noch bis ins hohe Alter... *lol*
Zitat von *******elle:

Wenn ich in der Erwartung da stehe, dass du den gleich groß machst, dich aber rumdrehst und gehst, dann sicher.
Ich denke das eine große Menge Frauen Schwierigkeiten hat Komplimente so anzunehmen wie sie gemeint sind. Wenn "Süss" die große Schwester von scheiße ist...na dann weis ich auch nicht weiter.
Mir hat mal ne Frau gesagt, dass sie mich süss findet, ich fand das ganz toll, und ich habe mich nach wie vor ernst genommen gefühlt.
Ein sehr beruhigendes Gefühl, dass auch sie so für uns empfinden können, wie wir für sie!
Ich denke mal, das so manche Dame hier versucht der "bessere Mann" zu sein, und sich patriachalisch angegriffen fühlt, wenn ein potentiell verniedlichendes Attribut auf sie angewendet wird. Ich hab den Vorwurf auch schon abbekommen. Was für ein übler Macho ich doch bin. *schaem*
Für mich bleibt es dabei: Ich finde Frauen entweder süss, ODER scheiße! Egal welchen alters.
*******ans Paar
576 Beiträge
@*******oir
Egal was sie schreiben: sie wollen dich ficken (oder generell ficken) sonst würden sie keinen Kommentar hinterlassen

Als ich noch gedatet hab hat meist ein *sabber* als Kommentar gereicht *lol*, aber ich denke Männer haben die Erfahrung gemacht, dass Worte in der Regel besser ankommen

Lg Flo
****100 Mann
3.445 Beiträge
Das finde ich überhaupt nicht und durchaus passend....solange man in sich auch etwas hat, was nicht erwachsen ist, lebt es sich leichter, macht einen sympathischer, spontaner und irgendwie anziehender... Zudem trägt es dazu bei, den Spieltrieb (auch in erotischer Hinsicht) immer wieder neu zu entfachen... *zwinker* ...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Zitat von *******elle:

Also ich würde dann antworten... "liegt wohl an Dir, das er sich verstecken will..." *lol*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Werden wir persönlich?

Um auf zu zeigen, was "süss" beim Empfänger bewirken kann, dient dieses Beispiel sehr wohl!

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.

Dann können sich Herren die meinten "süss" ist immer süss , da vlt besser hinein versetzen.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
*hae*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Männer sagen "süß", weil "exquisit" zu kompliziert zu buchstabieren ist, so da habt ihr's.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
@*******elle
Ich hab ja keine Ahnung an welcher Stelle meines Beitrages Du da irgendetwas gelesen hast, das auch nur darauf hindeuten könnte, ich hätte irgendetwas persönlich gemeint...
niedlich oder süß ..käm mir vor wie : nicht reif ..obwohl das bei Früchten ja dann wieder falsch ist..

solche oder diese Worte können einem dann über die lippen kommen, wenn das tatsächlich auch
angebracht sein könnte...die Bedingungen dafür sind wie bei dirty Talk auch eingeschränkt ...

ist "die" nicht süß ? eine Frau zu verniedlichen oder ist der nicht süß beim Mann ..
wenn das sprachlcih eine Gepflogenheit in einer Gruppe ist... Akzeptanz fidet mag das gehen..
aber bei jemandem unbekannten.. wer sich nicht besser passend auzudrücken ( was für ein Wort )
in der Lage ist ..hat damit dann Pech..
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich bin recht klein und schlank und höre recht oft das ich süß bin. Das hat noch nie irgendeine Art von Ärger in mir ausgelöst. Im Alltag mag ich es nicht von jedem Komplimente zu bekommen. Da schwingt manchmal ein komisches Gefühl mit aber das liegt dann nicht an den Worten sondern an meinem gegenüber. Wenn ich nicht süß wirken möchte tue ich das auch nicht ind ich denke das kommt bei anderen dann auch so an.
Auch generell sehe ich an süss nichts negatives. Bei manchen seh ich das wie eine nette „Kampfansage“ und denk mir „warte ab ich zeig dir mal wie süß ich wirklich bin“ *teufel* aber im guten Sinne.
Hab aber schon viele Frauen getroffen die das blöd fanden als süss bezeichnet zu werden und ich versteh es nicht so ganz. Ich glaube nicht das Männer bei dem Wort an etwas unreifes, kindliches Denken. Ich glaube das weckt eher den Beschützer Instinkt und das verlangen dir etwas gutes zu tun.
*********irit Frau
127 Beiträge
"Süss": Ü40 ein Kompliment?
Hallo

es gibt keine komischen Fragen...

also ich sehe es ebenso, wie die Themenerstellerin.
Damit kann ich auch nicht umgehen...
Ich finde es seltsam und befremdlich. Meine Antwort ist dann immer -süß ist eine Geschmacksrichtung und keine Charaktereigenschaft. *zwinker*

süss sind für mich Babys oder Hunde *hund*.
daher steht es bei mir auch drin, dass ich es nicht mag so betitelt zu werden.

das ist so ein Wort was komischerweise sehr viele Männer sehr oft benutzen, dass ist mir schon des öfteren aufgefallen. Mittlerweile habe ich mich mit diesem Wort "arrangiert" und daran gewöhnt und ignoriere es...
also nicht zu viele Gedanken machen, Männer sind nun mal anders, dies muss Frau nicht verstehen *umfall* *g*

aber es gibt eine Ausnahme, wenn ich einen Mann länger über Jahre kenne und er benutzt dieses Wort, dann ist es für mich ein Kompliment und liebevoll positiv gemeint. Aber bei fremden Personen, die ich nicht kenne, nicht !

da finde ich es angenehmer wenn jemand sagt hübsch, attraktiv, anziehend, interessant...

aber wir wissen ja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und jeder sieht dies mit anderen Augen. Die Sicht der Dinge eben.
----------------------------------------
laut internet: Manche Männer sagen zu Frauen, dass sie süß sind, weil sie auf diese stehen. Andere sagen, die ist süß weil sie so ist wie meine Schwester/Mutter. (Also ein familieres Verhältnis, was nichts sexuelles an sich hat.) Mein Freund sagt, dass ich süß bin, wenn ich ihm zum Beispiel einen Kakao in der Früh mache...

mein erster Gedanke oh mein Gott lach *grins* *oh* das meinen Männer also damit... grins. (kleiner Scherz) *happy*

schönen Abend noch. lg
Letztlich, wie in den meisten Fällen, ist der Kontext und der Beziehungsrahmen in dem diese Äußerung fällt, entscheidend.
Es kann anmaßend, herabwürdigend, aber auch liebevoll und Wertschätzung sein.
Ich will auch nicht süß sein, aber es Frauen die auf Grund ihrer Position zu mir und unserer Relation zu einander, mich so nennen können, ohne daß ich es störend finde.
Grundsätzlich ist es aber heikel, weil es schon eine Eltern Kind, oder Herrchen Hund Perspektive darstellt.
In Profilen steht häufig: "....ich suche keine schnelle Nummer...du musst schon meinen Kopf ficken bevor du mich fickst...."

Ich weiß nicht ob "Du bist süß" den Kopf fickt? Ich schreib's jedenfalls nicht um so zu landen.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****YOU:
In Profilen steht häufig: "....ich suche keine schnelle Nummer...du musst schon meinen Kopf ficken bevor du mich fickst...."

Ich weiß nicht ob "Du bist süß" den Kopf fickt? Ich schreib's jedenfalls nicht um so zu landen.
Ich mag den mindfuck auch gern, aber auch bei mir regt sich mit "süss" rein gar nix...nada...
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Oh ja: "du bist so süß versaut, Schnuckelchen" - da muss doch jede Frau schwach werden *haumichwech*

Nein, Mindfuck, der mich anregt, ist deutlich anspruchsvoller...
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Nicht vergessen... "mindfuck" und "den Kopf ficken" können auch zwei ganz verschiedene Dinge sein... *zwinker*
**********rever Paar
904 Beiträge
Mindfuck und süss gehören jetzt nicht zusammen. Wer’s so probiert der hat das Thema verfehlt würde meine Oma sagen. 😂 ja meine Oma ist echt cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.