Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
2022 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "süß" oder "niedlich" als Kompliment an euch?35
Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Süss": Ü40 ein Kompliment?

******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Nicht vergessen... "mindfuck" und "den Kopf ficken" können auch zwei ganz verschiedene Dinge sein... *zwinker*
Erst kommt das eine, dann hoffentlich das andere zum Tragen *g*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
bei beiden passt süß aber nicht als Kompliment *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
😁 ich grase dann nach einigen Jahren die Herren ab, denen es zu pappig in ihrer Beziehung geworden ist. Bei mir gibt’s nämlich endlich definitiv Saures.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
😁 ich grase dann nach einigen Jahren die Herren ab, denen es zu pappig in ihrer Beziehung geworden ist. Bei mir gibt’s nämlich endlich definitiv Saures.
Davon bin ich überzeugt ! 😄😄😄
**********rsatt Frau
Naja, du hast auf den "süßen" Bildern auch das Kinn leicht gesenkt; Fotografierst von oben. Eine Typische Selfie-Pose von Frauen. Die Augen wirken größer. Auch die Stirn. Was typische kindliche Merkmale sind. Zudem wirkt man kleiner und devot.

Männer fotografieren in aller Regel eher von unten. Damit wirken sie größer und dominanter. Auf dem Bild wo du das gemacht hast siehst du gleich viel... ich sag mal... "kesser" aus.

Wenn du erwachsener/selbstbewusster wahrgenommen werden möchtest solltest du das Kinn etwas anheben, eher frontal als von oben fotografieren. Eventuell die Lieder etwas senken bzw. nicht so weit öffnen. Durchaus die eine Augenbraue etwas hochziehen. Das wirkt dann eher provokativ.

Ich selbst habe das Spiel irgendwann umgedreht und reagiere auf Bildern oft mit "sweet", weil "süß" will ja kein Mann hören. Mal davon ab nenne ich meine Liebhaber "ToyBoys", egal ob sie nun 28 oder 42 sind. Eben weil sie für mich nur das sind. Ein Spielzeug. Liebe ist da nicht im Spiel. Finden manche auch irritierend, aber hej! So what? Wer kein ToyBoy sein will soll mich zum Essen ausführen und nicht in der Mittagspause auf nen Quickie vorbei kommen.

Kenne es aber durchaus auch, dass ich exzessiv "süße" und "baby" von ein und der selben Person genannt werde. Auch im Bett. Fand ich ebenfalls irritierend.
Am Ende des Tages habe ich Freundinnen die schreiben mir "Schnecke" oder "Honigbiene" oder "Mausi". Ich selbst wähle meist "Liebelein" wenn ich ihnen schreibe. Ich nehme es als das was es ist: Ein Ausdruck ihrer Zuneigung zu mir. Allemal besser als "Hexe"

Ich hoffe der Psychologische Hintergrund deiner Posen hilft dir ein bisschen das besser einzuordnen. Gibt es im übrigen auch Studien zu. Zum Beispiel von der kanadischen Psychologin Jennifer Sedgewick.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von **********rsatt:
Naja, du hast auf den "süßen" Bildern auch das Kinn leicht gesenkt; Fotografierst von oben. Eine Typische Selfie-Pose von Frauen. Die Augen wirken größer. Auch die Stirn. Was typische kindliche Merkmale sind. Zudem wirkt man kleiner und devot.

Männer fotografieren in aller Regel eher von unten. Damit wirken sie größer und dominanter. Auf dem Bild wo du das gemacht hast siehst du gleich viel... ich sag mal... "kesser" aus.

Und schon wieder habe ich gerade festgestellt, das ich kein Mann bin...
ich mach die Selfies nämlich fast immer von oben.

Ich muss dringend nochmal in den Leistungskurs "Wie werde ich ein echter Mann"

Und schon wieder habe ich gerade festgestellt, das ich kein Mann bin...
ich mach die Selfies nämlich fast immer von oben.

Ich auch. Bei „von unten“ tendiere ich zum Doppelkinn 🙈😁
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******erry
Deine Bilder sind frontal ins Gesicht fotografiert... das ist wieder ne andere Perspektive.
Wir haben ja gelernt:
Von unten = dominant
Von oben = devot

ergibt frontal = Vanilleeis *lol*
Deine Bilder sind frontal ins Gesicht fotografiert... das ist wieder ne andere Perspektive.

Sind ja aber keine Selfies 😉
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also meine Fotos sind alle Selfies...
Mal davon ab nenne ich meine Liebhaber "ToyBoys", egal ob sie nun 28 oder 42 sind. Eben weil sie für mich nur das sind. Ein Spielzeug. Liebe ist da nicht im Spiel. Finden manche auch irritierend, aber hej! So what? Wer kein ToyBoy sein will soll mich zum Essen ausführen und nicht in der Mittagspause auf nen Quickie vorbei kommen.

Find ich genauso scheisse wie Männer die ihr Machoding durchziehen.

Auch wenn es nicht immer um Liebe geht ... wir sind Menschen ... keine Ding. Ätzend wenn Frauen meinen das nachahmen zu müssen.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 

Wenn du erwachsener/selbstbewusster wahrgenommen werden möchtest solltest du das Kinn etwas anheben, eher frontal als von oben fotografieren. Eventuell die Lieder etwas senken bzw. nicht so weit öffnen. Durchaus die eine Augenbraue etwas hochziehen. Das wirkt dann eher provokativ.

Ich selbst habe das Spiel irgendwann umgedreht und reagiere auf Bildern oft mit "sweet", weil "süß" will ja kein Mann hören. Mal davon ab nenne ich meine Liebhaber "ToyBoys", egal ob sie nun 28 oder 42 sind. Eben weil sie für mich nur das sind. Ein Spielzeug. Liebe ist da nicht im Spiel. Finden manche auch irritierend, aber hej! So what? Wer kein ToyBoy sein will soll mich zum Essen ausführen und nicht in der Mittagspause auf nen Quickie vorbei kommen.

Kenne es aber durchaus auch, dass ich exzessiv "süße" und "baby" von ein und der selben Person genannt werde. Auch im Bett. Fand ich ebenfalls irritierend.
Am Ende des Tages habe ich Freundinnen die schreiben mir "Schnecke" oder "Honigbiene" oder "Mausi". Ich selbst wähle meist "Liebelein" wenn ich ihnen schreibe. Ich nehme es als das was es ist: Ein Ausdruck ihrer Zuneigung zu mir. Allemal besser als "Hexe"

Ich hoffe der Psychologische Hintergrund deiner Posen hilft dir ein bisschen das besser einzuordnen. Gibt es im übrigen auch Studien zu. Zum Beispiel von der kanadischen Psychologin Jennifer Sedgewick.
Vielen herzlichen Dank, das war sehr aufschlussreich ! Werde ich bei den nächsten Bildern berücksichtigen und mal schauen, ob ich dann noch niedlich bin *g*

Meine paar Bilder hat mein Sohn gemacht. "Mach mal keene Fahndungsfotos, du machst dat schon."
Besonders die ersten Monate, jetzt auch noch hin und wieder klickern mich Leute mit BDSM Vorliebe oder auch größere Frauen.
Immerhin scheinen die das Profil zu lesen und sehen, dass da kein Pott zu holen ist mit großer Dominanz.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich kein Handy habe, muss ich immer andere bitten selfies von mir zu machen. schöne Sch.... das - und so sehen sie dann auch aus. Von süß keine Spur.

Vor dingsbums Jahren machte ich einen Grundkurs Fotografie. Einer der wichtigsten Punkte bei Personen hieß niemals von unten herauf oder von oben herab, immer aus deren Nabelhöhe.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Da ich kein Handy habe, muss ich immer andere bitten selfies von mir zu machen. schöne Sch.... das - und so sehen sie dann auch aus. Von süß keine Spur.

Vor dingsbums Jahren machte ich einen Grundkurs Fotografie. Einer der wichtigsten Punkte bei Personen hieß niemals von unten herauf oder von oben herab, immer aus deren Nabelhöhe.
Von unten sieht man oft scheisse aus...von oben hat dann den Effekt,der oben schön erklärt wurde...offenbar eine Kunst ein gutes Selfie zu machen.
Zitat von *****lnd:
Da ich kein Handy habe, muss ich immer andere bitten selfies von mir zu machen.

Du weißt aber schon was ein „Selfie“ ist 😉😁
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Seh´ich so aus, als ob ich das wissen könnte?
Zitat von *******erry:
Zitat von *****lnd:
Da ich kein Handy habe, muss ich immer andere bitten selfies von mir zu machen.

Du weißt aber schon was ein „Selfie“ ist 😉😁
*haumichwech*
Zitat von *****lnd:
Seh´ich so aus, als ob ich das wissen könnte?

Das macht nichts. Lieber nicht gemacht, weil keine Ahnung davon, als gut gewollt und nicht gekonnt.
Es gibt Tausende die ihr Handy im Spiegel ablichten und das für ein Selfie halten.

"Guckst du, das ist mein Handy, mein Bad und mein nackter Torso." *mrgreen*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *****lnd:

Von unten sieht man oft scheisse aus...von oben hat dann den Effekt,der oben schön erklärt wurde...offenbar eine Kunst ein gutes Selfie zu machen.

Ich gehe an meine Selfies spielerisch heran:
Viel Zeit
Ein paar Ideen im Kopf (wird nie was, aber egal, es ist ein Anfang)
Sich zurecht machen. Herauslegen, was man vielleicht brauchen könnte
Gute Stimmung zaubern
Kamera (Handy) richtig positionieren
Frontkamera beim Handy an
Timer auf 10 Sekunden
Mit der Kamera kokettieren, sich komisch verbiegen
100 oder 200 Bilder machen, alle etwas anders.
Die besten 5 oder 10 lassen, der Rest ab in die Tonne.
Von denen 1 oder 2 für hier.

Das geht natürlich nur in der richtigen Stimmung, dann aber werden die Bilder einigermaßen *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Nur mal so... ich hab auch kein Smartphone, nur ein Handy ohne Kamera...
aber ich mache trotzdem Selfies ohne Ende
Zitat von *******oir:
Zitat von Lusthandwerker:„Nicht vergessen... "mindfuck" und "den Kopf ficken" können auch zwei ganz verschiedene Dinge sein... *zwinker*Erst kommt das eine, dann hoffentlich das andere zum Tragen *g*

"Mindfuck": Ich frage mich schon länger, wie das schriftlich gehen soll!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von *******oir:
Zitat von Lusthandwerker:„Nicht vergessen... "mindfuck" und "den Kopf ficken" können auch zwei ganz verschiedene Dinge sein... *zwinker*Erst kommt das eine, dann hoffentlich das andere zum Tragen *g*

Ok... dann bist Du wahrscheilich eher der Mann fürs Kopf ficken *zwinker*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zitat von *******oir:
Zitat von *****lnd:

Ich gehe an meine Selfies spielerisch heran:
Viel Zeit
Ein paar Ideen im Kopf (wird nie was, aber egal, es ist ein Anfang)
Sich zurecht machen. Herauslegen, was man vielleicht brauchen könnte
Gute Stimmung zaubern
Kamera (Handy) richtig positionieren
Frontkamera beim Handy an
Timer auf 10 Sekunden
Mit der Kamera kokettieren, sich komisch verbiegen
100 oder 200 Bilder machen, alle etwas anders.
Die besten 5 oder 10 lassen, der Rest ab in die Tonne.
Von denen 1 oder 2 für hier.

Das geht natürlich nur in der richtigen Stimmung, dann aber werden die Bilder einigermaßen :-)
Mache ich im Grunde auch so *g* Meine Talente liegen in anderen Sujets *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge

Solltest halt irgendwo in die Lehre gehen, ich werde es dir allerdings nicht verraten, nur, dass es sogar sehr gut geht.

Es gibt dazu übrigens das Theaterstück (auch als Film mit Gerard Dépardieu) "Cyrano de Bergerac"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.