Empfindet ihr "süß" oder "niedlich" als Kompliment an euch?35
Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal…Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal gefragt wurde tut es mir leid.
„Ok... dann bist Du wahrscheilich eher der Mann fürs Kopf ficken
Mindfuck - dieses Wort geistert ständig hier herum. Na wenn ich das mal wüßte, wie das geht! Aber ich glaub das ist mal wieder so ein "weibliches Geheimnis"
Mindfuck - dieses Wort geistert ständig hier herum. Na wenn ich das mal wüßte, wie das geht! Aber ich glaub das ist mal wieder so ein "weibliches Geheimnis"
Bespiele erfolgreich den Kopf und den Geist, bevor Du den Körper bespielen darfst
Manche nennen es auch einfach Kopfkino :-)
Oh, da muss ich Dir widersprechen. Kopfkino mache ich mir selbst .. ohne das da jemand anderes involviert sein muss
Oh, da muss ich Dir widersprechen. Kopfkino mache ich mir selbst .. ohne das da jemand anderes involviert sein muss :-)
Also, mein persönliches Mindfuckszenario ist für mich Kopfkino mit einer bestimmten Person...anstelle irgend einer fiktiven Person.
Oh, da muss ich Dir widersprechen. Kopfkino mache ich mir selbst .. ohne das da jemand anderes involviert sein muss :-)
Also, mein persönliches Mindfuckszenario ist für mich Kopfkino mit einer bestimmten Person...anstelle irgend einer fiktiven Person.
Ach, dafür reichen mir auch rein optische Reize, von denen die Hauptdarstellerin in meinem Kopf gar kkeine Ahnung hat.
Es gibt einige wenige Frauen, denen ich das Prädikat süß zubilligen würde. Aber da sie mir zu gut als Frau gefallen, würde ich dieses Prädikat bei näherer Bekanntschaft schnell löschen, denn süß bedeutet für mich unfuckable.
Ok, da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichten. Aber da sind wir wieder beim Thema. Kann eine Frau per se "süss" sein oder nur vielleicht ihre Art, ihr Verhalten, ihre Ausdrucksweise...?
„Es gibt einige wenige Frauen, denen ich das Prädikat süß zubilligen würde. Aber da sie mir zu gut als Frau gefallen, würde ich dieses Prädikat bei näherer Bekanntschaft schnell löschen, denn süß bedeutet für mich unfuckable.
Unfuckable ? Geiles Wort. Mir hat mal ein Mann gesagt, für ihn gibts nur 2 Arten von Frauen : fickbare und nicht fickbare. Also, "süss" ist für mich gefühlt...very unfuckable
„Zitat von Lusthandwerker:„Nicht vergessen... "mindfuck" und "den Kopf ficken" können auch zwei ganz verschiedene Dinge sein... Erst kommt das eine, dann hoffentlich das andere zum Tragen
"Mindfuck": Ich frage mich schon länger, wie das schriftlich gehen soll!
Das ist wie mit Humor, Ironie, Sarkasmus usw., muss hier alles erstmal durch die Tastatur.
Inhalt melden
@*******oir
Bei allem Respekt ... warum wird jetzt hier seit 18 Seiten diskutiert wenn Dein Stempel für „nett“ unverändert ist.
Poste ein Selfie mit Latexhaube und ABC Maske in’s Profil und das Thema „süß“ ist vom Tisch 🤷🏻♂️
„
Genau Wobei wir wieder beim "süss" wären. Ist so ein geistiger Opener wirklich bei einer fremden Frau mit .. Worten wie süss .. das Richtige?
Für mich nicht,
für andere Frauen evtl. schon.
Mir schreibt gerade ein sehr sympathischer Mann, bei meinem Anblick gerät sein Blut jedes Mal in Wallung.
Finde ich interessanter als Gesprächs Opener, als Du bist ja mal süß.