Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
2022 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "süß" oder "niedlich" als Kompliment an euch?35
Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Süss": Ü40 ein Kompliment?

Zitat von *********erker:
Ok... dann bist Du wahrscheilich eher der Mann fürs Kopf ficken

Mindfuck - dieses Wort geistert ständig hier herum. Na wenn ich das mal wüßte, wie das geht! Aber ich glaub das ist mal wieder so ein "weibliches Geheimnis" *fluester*
Zitat von *****lnd:
Es gibt dazu übrigens das Theaterstück (auch als Film mit Gerard Dépardieu) "Cyrano de Bergerac"

Danke für den Tipp...
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******uer:

Mindfuck - dieses Wort geistert ständig hier herum. Na wenn ich das mal wüßte, wie das geht! Aber ich glaub das ist mal wieder so ein "weibliches Geheimnis" *fluester*

Bespiele erfolgreich den Kopf und den Geist, bevor Du den Körper bespielen darfst *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Um aber Irrtümer auszuschließen: Mindfuck kann auch sexuelle Inhalte haben, aber in der Regel geht es darum, in der Frau den Verstand anzufeuern.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *****lnd:
aber in der Regel geht es darum, in der Frau den Verstand anzufeuern.

...ich sehe das etwas anders. Das Ziel der Übung sollte doch sein, dass die Frau den Verstand verliert... *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kann ein willkommener Nebeneffekt sein.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****lnd:
aber in der Regel geht es darum, in der Frau den Verstand anzufeuern.

...ich sehe das etwas anders. Das Ziel der Übung sollte doch sein, dass die Frau den Verstand verliert... ;-)

Aber dafür musst Du Sie vorher auch empfänglich machen ...
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ******mon:

...ja, das könnte ein Problem sein. Wovon die eine Frau ein feuchtes Höschen bekommt, erleidet die andere einen Lachkrampf.... *zwinker*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:

Manche nennen es auch einfach Kopfkino *g*
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******mon:

...ja, das könnte ein Problem sein. Wovon die eine Frau ein feuchtes Höschen bekommt, erleidet die andere einen Lachkrampf.... ;-)

Genau *g* Wobei wir wieder beim "süss" wären. Ist so ein geistiger Opener wirklich bei einer fremden Frau mit .. Worten wie süss .. das Richtige?
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von *******uer:

Manche nennen es auch einfach Kopfkino :-)

Oh, da muss ich Dir widersprechen. Kopfkino mache ich mir selbst .. ohne das da jemand anderes involviert sein muss *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Manche nennen es auch einfach Kopfkino

Kopfkino ist etwas Spezielleres als Mindfuck.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mon:
Zitat von *******oir:
Zitat von *******uer:

Oh, da muss ich Dir widersprechen. Kopfkino mache ich mir selbst .. ohne das da jemand anderes involviert sein muss :-)
Also, mein persönliches Mindfuckszenario ist für mich Kopfkino mit einer bestimmten Person...anstelle irgend einer fiktiven Person.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von ******mon:
Zitat von *******oir:
Zitat von *******uer:

Oh, da muss ich Dir widersprechen. Kopfkino mache ich mir selbst .. ohne das da jemand anderes involviert sein muss :-)
Also, mein persönliches Mindfuckszenario ist für mich Kopfkino mit einer bestimmten Person...anstelle irgend einer fiktiven Person.

Ach, dafür reichen mir auch rein optische Reize, von denen die Hauptdarstellerin in meinem Kopf gar kkeine Ahnung hat. *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt einige wenige Frauen, denen ich das Prädikat süß zubilligen würde. Aber da sie mir zu gut als Frau gefallen, würde ich dieses Prädikat bei näherer Bekanntschaft schnell löschen, denn süß bedeutet für mich unfuckable.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *****lnd:
...denn süß bedeutet für mich unfuckable.

Echt? Das schließt sich aber doch nicht kategorisch aus?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Doch ist bei mir so.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Doch ist bei mir so.

Ok, da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichten. Aber da sind wir wieder beim Thema. Kann eine Frau per se "süss" sein oder nur vielleicht ihre Art, ihr Verhalten, ihre Ausdrucksweise...?
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Es gibt einige wenige Frauen, denen ich das Prädikat süß zubilligen würde. Aber da sie mir zu gut als Frau gefallen, würde ich dieses Prädikat bei näherer Bekanntschaft schnell löschen, denn süß bedeutet für mich unfuckable.
Unfuckable ? Geiles Wort. Mir hat mal ein Mann gesagt, für ihn gibts nur 2 Arten von Frauen : fickbare und nicht fickbare. Also, "süss" ist für mich gefühlt...very unfuckable *g*
Zitat von *******uer:
Zitat von *******oir:
Zitat von Lusthandwerker:„Nicht vergessen... "mindfuck" und "den Kopf ficken" können auch zwei ganz verschiedene Dinge sein... *zwinker*Erst kommt das eine, dann hoffentlich das andere zum Tragen *g*

"Mindfuck": Ich frage mich schon länger, wie das schriftlich gehen soll!

Das ist wie mit Humor, Ironie, Sarkasmus usw., muss hier alles erstmal durch die Tastatur.
@*******oir

Bei allem Respekt ... warum wird jetzt hier seit 18 Seiten diskutiert wenn Dein Stempel für „nett“ unverändert ist.

Poste ein Selfie mit Latexhaube und ABC Maske in’s Profil und das Thema „süß“ ist vom Tisch 🤷🏻‍♂️
******mon Mann
1.981 Beiträge
Zitat von *******erry:
@*******oir

Bei allem Respekt ... warum wird jetzt hier seit 18 Seiten diskutiert wenn Dein Stempel für „nett“ unverändert ist.

Poste ein Selfie mit Latexhaube und ABC Maske in’s Profil und das Thema „süß“ ist vom Tisch 🤷🏻‍♂️

Wenn man sein Profilbild mit einem Dirty Rodriguez verschönert, wirkts auch nicht mehr süss *g*
DingleBerry, mit der beste Kommentar,
Wie man über, süß, soviel diskutiert.. Aber naja, jeder wie er will
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Zitat von ******mon:

Genau *g* Wobei wir wieder beim "süss" wären. Ist so ein geistiger Opener wirklich bei einer fremden Frau mit .. Worten wie süss .. das Richtige?
Für mich nicht,
für andere Frauen evtl. schon.

Mir schreibt gerade ein sehr sympathischer Mann, bei meinem Anblick gerät sein Blut jedes Mal in Wallung.
Finde ich interessanter als Gesprächs Opener, als Du bist ja mal süß.
Zitat von *******erry:
Poste ein Selfie mit Latexhaube und ABC Maske in’s Profil und das Thema „süß“ ist vom Tisch 🤷‍♂

*xd* Der war gut!
Aber ehrlich, sowas fände ich auch süss. Nur auf eine völlig andere Art und Weise!
(die ABC- Maske aber weg lassen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.