Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
2022 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "süß" oder "niedlich" als Kompliment an euch?35
Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Süss": Ü40 ein Kompliment?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist doch nichts anderes als eine Form der Auslese. Wenn man Frau mit einem falschen Wort anredet, ist anzunehmen, dass man falsch ist. Klappt aber nicht immer, ich bin zu meiner ersten Affäre gekommen, weil sich die Empfängerin des Briefes (damals noch) so fürchterlich darüber aufgeregt hatte, dass sie dem seltsamen Knilch persönlich die Leviten lesen wollte.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****lnd:
ich bin zu meiner ersten Affäre gekommen, weil sich die Empfängerin des Briefes (damals noch) so fürchterlich darüber aufgeregt hatte, dass sie dem seltsamen Knilch persönlich die Leviten lesen wollte.

Und du hast sie dann kurzerhand hypnotisiert *zwinker*
Fallenstellen gehört aber zur Kategorie Jäger, nicht Sammler.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nee hab ich erst später, als sie bei 14° schwimmen wollte, sie aber 24° wollte. Das Levitenlesen war pures Sammeln, die Beere flog in mein Körbchen.
******din Mann
1.704 Beiträge
Legen Sammler Köder aus in Form von süssholzraspelnden Briefchens?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das war kein Süßholz. Das war, wenn Sie einen Reinfall riskieren wollen, bitte .....
*******de_x Mann
2.518 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Es ist doch nichts anderes als eine Form der Auslese. Wenn man Frau mit einem falschen Wort anredet, ist anzunehmen, dass man falsch ist. Klappt aber nicht immer, ich bin zu meiner ersten Affäre gekommen, weil sich die Empfängerin des Briefes (damals noch) so fürchterlich darüber aufgeregt hatte, dass sie dem seltsamen Knilch persönlich die Leviten lesen wollte.

Ja,ja....Briefe! Da war doch was! Wohl überlegt, hoffentlich richtig „ausgefeilt“. Familientelefon im Flur, Eltern heben immer zuerst ab. Und schön Zeit zwischen den Dates, um das Erlebte sacken zu lassen 😊 Kein Eierkontrollgriff via WhatsApp...schön geschmeidig kennenlernen.
Ich habe noch alle Briefe von damals, auch von denen, die es nicht geworden sind....
*******de_x Mann
2.518 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Zitat von *****lnd:

Ja,ja....Briefe! Da war doch was! Wohl überlegt, hoffentlich richtig „ausgefeilt“. Familientelefon im Flur, Eltern heben immer zuerst ab. Und schön Zeit zwischen den Dates, um das Erlebte sacken zu lassen 😊 Kein Eierkontrollgriff via WhatsApp...schön geschmeidig kennenlernen.
Ich habe noch alle Briefe von damals, auch von denen, die es nicht geworden sind....

.....und bis heute kein WhatsApp!
Zitat von **********_2016:
Mein Arsch ist süß und geil, wie mir schon vielfach bestätigt wurde. *baeh*
Also ich würde ihn schlicht und einfach als verdammt sexy bezeichnen
****tee Mann
57 Beiträge
Fokussiert auf die eigentliche Frage der Themenstellerin (auch wenn ich mir bei einzelnen Mitgliedern, die glauben mich entgegen der Forenregeln massregeln zu müssen, wieder anecke): Eine Frau Ü40 als "süss" zu bezeichnen, ist für mich 8für mich ganz persönlich! Es steht jedem unbenommen, dies anders zu sehen) immer noch ein no go. Eine Frau Ü40 ist kein candy, das womöglich noch zum alleinigen eigenen Vergnügen vernascht werden muss, und auch kein Dummchen. Einzelne Teile eines Körpers als süss zu bezeichnen (ich finde deine Grübchen süss; so wie du dich in dieser Situation verhalten hast, fand ich absolut süss; ich finde, du hast einen süssen Po oder einen süssen Arsch - spannend diese letzte Kombination, das nennt mal wohl im Fachjargon eine contradictio in adjecto), ist hingegen absolut ok. Köperteile als süss zu bezeichnen ist für mich etwas ganz anderes als eine Person als solches als süss zu bezeichnen.
****tee Mann
57 Beiträge
Korrekur: (ist für mich - für mich ganz persönlich, ... no go)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt eine Politikerin, die mit 15 eine Hauptrolle in einem Film gespielt hat. Die hätte ich damals als süß bezeichnet.
******rit Mann
436 Beiträge
Und damals hab ich Audrey Hepburn auch als süß bezeichnet...nein..bezaubernd *happy*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rit:
Und damals hab ich Audrey Hepburn auch als süß bezeichnet...nein..bezaubernd *happy*
Ich würde sie göttlich nennen. Himmlisch, nicht von dieser Welt. *g* Bin ein grosser Fan von Audrey Hepburn.

Es gab eine Zeit, in der Männer Frauen noch richtig gute und schöne Komplimente gemacht und ihnen Briefe voller blumiger Phrasen geschrieben haben. Audrey musste sich das unsägliche "süss" bestimmt nie anhören.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da sie so untergewichtig war, hätte ich sie niemals als begehrenswert eingestuft. Als Schauspielerin mochte ich sie.
********seur Mann
17 Beiträge
Ich sehe es so.
Eine Frau mit genügend Selbstwertgefühl wird sich daran nicht stören.
Sie wird einfach kommunikativ kontern.
Vielleicht in dieser Art?
„Hör mal zu mein kleines Mäuseschwänzelchen. Was verstehst du unter süss?" *g*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ster:
Ich sehe es so.
Eine Frau mit genügend Selbstwertgefühl wird sich daran nicht stören.
Sie wird einfach kommunikativ kontern.
Vielleicht in dieser Art?
„Hör mal zu mein kleines Mäuseschwänzelchen. Was verstehst du unter süss?" *g*

Die Frage, ob süsses oder saures kann man ja nur an Halloween stellen *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******oir
Mir ist gerade Dein neues Profilbild aufgefallen... also ich seh auf meinem aber süßer aus als Du *mrgreen*
Zitat von *******oir:

Es gab eine Zeit, in der Männer Frauen noch richtig gute und schöne Komplimente gemacht und ihnen Briefe voller blumiger Phrasen geschrieben haben. Audrey musste sich das unsägliche "süss" bestimmt nie anhören.

Tja, die Zeiten sind heute vorbei weil Mann ja nicht mal mehr weiß ob er nach dem Date im Lokal das Essen bezahlen soll, darf oder muss 🤷🏻‍♂️
****tee Mann
57 Beiträge
Audrey Hepburn
Eine wunderschöne Frau mit sehr viel Tiefgang und viel (zuviel) Mitgefühl mit dem menschlichen Leiden. Die hat das Leiden der Mitmenschen ja praktisch aufgesaugt. Wenn man ihre Geschichte kennt und die Tatsache ihres frühen Todes berücksichtigt, kann ich sie von vorneherein nicht als süss einstufen. In "A romance holiday" an der Seite von Gregory Peck war sie umwerfend witzig, lebendig, voller Lebensfreude, trotz des tragischen Hintergrund in ihrem goldenen Käfig, aber süss? Nee, nicht einmal einzig und allein auf den Film bezogen. Süss ist was anderes.
****tee Mann
57 Beiträge
Schokolade zum Beispiel
****tee Mann
57 Beiträge
Zum Beitrag von I am spirit:
Bezaubernd ist genau das Wort. A touch of magic. Wunderbar.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
@*******oir
Mir ist gerade Dein neues Profilbild aufgefallen... also ich seh auf meinem aber süßer aus als Du *mrgreen*
Eigenlob stinkt ! *g*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von ****tee:
Audrey Hepburn
Eine wunderschöne Frau mit sehr viel Tiefgang und viel (zuviel) Mitgefühl mit dem menschlichen Leiden. Die hat das Leiden der Mitmenschen ja praktisch aufgesaugt. Wenn man ihre Geschichte kennt und die Tatsache ihres frühen Todes berücksichtigt, kann ich sie von vorneherein nicht als süss einstufen. In "A romance holiday" an der Seite von Gregory Peck war sie umwerfend witzig, lebendig, voller Lebensfreude, trotz des tragischen Hintergrund in ihrem goldenen Käfig, aber süss? Nee, nicht einmal einzig und allein auf den Film bezogen. Süss ist was anderes.

Sorry, aber sie hatte dieses absolute süße Grinsen, Lächeln und auch aussehen. Bei Ihr hätte man fast zum Lolicon werden können. Und ferner ist sie auch heute noch in gewissermaßen, mein Maß der Dinge (Frauen).
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******oir
Achsooo... jetzt ist süß aussehen auf ein mal wieder ein Lob... *hae*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tee:
Audrey Hepburn
In "Roman Holiday" zeigte sie eine sehr depressive, verletzliche Seite, die in jähem Kontrast zu dieser unbefangen lachenden jungen Frau steht, die sie sonst oft zeigte. Eine richtige Charakterrolle halt....aber sorry, das war off-topic und gehört eigentlich nicht hier rein *schäm*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.