Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
2022 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "süß" oder "niedlich" als Kompliment an euch?35
Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Süss": Ü40 ein Kompliment?

******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
@*******oir
Achsooo... jetzt ist süß aussehen auf ein mal wieder ein Lob... *hae*
Hier ist der Kontext klar, wir haben das Thema ja nun schon ein bissel durchgekaut, gelle ? *g*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*gruebel*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Ja, ich kenne diesen Film und fand ihn sehr gut. Trotzdem empfand ich sie auch darin als sehr süß, liebenswert und begehrendswert. Aber ja, du hast recht, das ist off-topic
******rit Mann
436 Beiträge
Neben Audrey Hepburn fand ich persönlich Meg Ryan auch "süß ....ein absolut anderer Typ von Frau....das bedeutet ja auch, das es viele Arten von "süß" gibt...
Nun...trotzdem bleibt es für mich dabei....Als Mann "denkt" man höchstens, eine Frau süß zu finden, als Ansprache , z.B. hier im JC,..ziemlich daneben.

Bei dem Thema...Frauen denken auch sehr oft "süß"....Brad Pitt, Jon Bon Jovi..u.a.
*******l82 Mann
132 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von ********ster:
Ich sehe es so.
Eine Frau mit genügend Selbstwertgefühl wird sich daran nicht stören.
Sie wird einfach kommunikativ kontern.
Vielleicht in dieser Art?
„Hör mal zu mein kleines Mäuseschwänzelchen. Was verstehst du unter süss?" *g*

Die Frage, ob süsses oder saures kann man ja nur an Halloween stellen :-)

Nein kann man auch wenn nicht Halloween ist stellen😋
****tee Mann
57 Beiträge
Das Aussehen von Filmstars hier im Forum als "süss" oder eben nicht süss zu bewerten ist gar nicht so off topic (siehe Themenstellung) und hat den Vorteil, dass jeder weiss, wie die Person aussieht.

Die angesprochene Meg Ryan war früher sowas von Typ "girl next door". Das girliehafte als süss zu bezeichnen, finde ich persönlich trotzdem unpassend ("Sweet Caroline" gesungen vom 60jährigen Neil Diamond kam mir auch immer etwas komisch rüber).
******rit Mann
436 Beiträge
Ist schon interressant in diesem Zusammenhang

Hab mal Google grad nach einem Ranking "Die süßesten Schauspielerinnen" durchsucht....nix gefunden !
nur: die schönsten...die hübschesten...die heißesten

Ein Ranking für die "sußesten Schauspieler" findet man schon....

*zwinker*
@******rit

probier‘s mal mit: cute actresses
Teenies finden Filmstars süß oder Boybands. Die Schwärme von damals hatten nur Augen und Kopf für Michael J. Fox oder Tom Cruise und New Kids on the Block.
"Du hast ein bisschen Ähnlichkeit mit Michael J. Fox, ich find dich voll süß".
Voll ätzend. Ich fand den nur cool wegen dem Skateboard und so ne Kawa GPZ wie in Top Gun hatte ich später auch.
Ich wollte cool sein und von den Mädels kam nur süß.
*******ern Frau
573 Beiträge
Als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich schmunzeln. Gerade dieser Tage bin ich als süß bezeichnet worden. Lautes Lachen war meine Reaktion. Und die Gegenfrage, wie er darauf kommt, dass ich süß sei...
Solche Adjektive werden benutzt, wenn man sich noch nie gesehen hat. Find ich auch nicht schlimm. Eher erheiternd. Genauso, wie wenn ich mit „super sexy“ oder „Traumfrau“ von Menschen bezeichnet werde, die mich noch nie erlebt bzw. gesehen haben.
Einfach nicht ernst nehmen.
Nach einem ersten Kennenlernen hat mich niemand mehr als süß bezeichnet. *teufel*
Es ist halt manchmal auch der untalentierte Gebrauch von Sprache. Oder der Versuch, charmant zu sein.
****tee Mann
57 Beiträge
Sprache kann man lernen (guten Sex übrigens auch)
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****YOU:
Teenies finden Filmstars süß oder Boybands. Die Schwärme von damals hatten nur Augen und Kopf für Michael J. Fox oder Tom Cruise und New Kids on the Block.
"Du hast ein bisschen Ähnlichkeit mit Michael J. Fox, ich find dich voll süß".
Voll ätzend. Ich fand den nur cool wegen dem Skateboard und so ne Kawa GPZ wie in Top Gun hatte ich später auch.
Ich wollte cool sein und von den Mädels kam nur süß.
Ja, die NKOTB hatten es mir seinerzeit sehr angetan, aber Donnie Wahlberg würde ich heute nicht mehr "süss" nennen wollen.
Cool fänd ich auch besser als süss...klingt irgendwie mehr nach sexy und begehrenswert.
Na seien wir doch mal ehrlich, "süß ist die kleine Schwestern von nett; und nett der kleine Bruder von ...".
Zitat von ****80:
Na seien wir doch mal ehrlich, "süß ist die kleine Schwestern von nett; und nett der kleine Bruder von ...".

In Deiner Welt vielleicht. In meiner Welt ist „süß = süß“ und „nett = nett“.

Ich sage aber auch mehr als zwei Sätze so dass mein Gegenüber dass dann auch hoffentlich auch so annehmen kann.

Weil ich das aber auch weiß weil ich früher oft „Du bist nett, aber ...“ zu hören bekommen habe 😉
Ich fand in den 90 ern Julia Roberts Klasse., heiß, geil.....und süß fand ich sie als Vivian in Pretty Woman , als sie in der Badewanne zu Prince sang...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
"Süss": Ü40 ein Kompliment?

Dürfen dann Sugardaddys nicht Ü 40 sein?
@*****lnd
Sorry, in welchem Zusammenhang steht deine Frage ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Entschuldige, falscher Thread.
Zu schnell reagiert?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zu falsch geguckt, hab heute eine Matschbirne.
Ahh, "jetzt" sehe ich's, zu viel vom Roten?
Gibt zwar Shitstorm, aber den mag ich süß *wein* .
*pfui*
****tee Mann
57 Beiträge
at likeyou

Grins zum Shitstorm wegen dem süssen Rotwein, echt gut der Spruch.
Ja Rotwein kann man als süss bezeichnen. Ich mag's (typisch "Südländer") lieber trocken, jedenfalls beim Wein.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****YOU:
Ahh, "jetzt" sehe ich's, zu viel vom Roten?
Gibt zwar Shitstorm, aber den mag ich süß *wein* .
Süssen Rotwein ? Igitt *g* Krimskoye, oder was ? *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Erlauer Stierblut in der Hoffnung dass er wirkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.