Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
2023 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "süß" oder "niedlich" als Kompliment an euch?35
Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Süss": Ü40 ein Kompliment?

******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rit:
@****tee
Zitat von ****tee:
Nur die Schlussaussage deines Beitrags kann ich nicht wirklich unterschreiben. Chattenoir sieht für mich auf den Fotos interessant aus, aber als "süss" kommt sie mir nicht rüber

das liegt schlicht und einfach daran, daß sie im Verlauf des Threads das entsprechende Foto , das zur Aussage süss geführt hat, rausgenommen hat.
Die Bilder, die diese "süss" Kommentare bekamen, habe ich hier nicht gepostet. Du meintest wahrsch mein damaliges Profilbild. Das tausche ich regelmässig aus....nur, damit es für andere klar ist und nicht verwirrt *g*
***ko Mann
541 Beiträge
Na gut ... DU bist sowas von unsüss *genau*
****42 Frau
195 Beiträge
Habt ihr Probleme!!! Es ist doch ganz egal, individuell und für jeden was er möchte. Die Zeiten sind schon hart genug. Die Diskussion ist irrelevant
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****42:
Habt ihr Probleme!!! Es ist doch ganz egal, individuell und für jeden was er möchte. Die Zeiten sind schon hart genug. Die Diskussion ist irrelevant
Na, dann sind so ziemlich alle Themen hier im Forum unwichtig....eh alles 1st World Pillepalle....wenn Du es unwichtig findest, schön, andere sehen das vielleicht anders.
Zitat von *******oir:
Zitat von ****42:
Na, dann sind so ziemlich alle Themen hier im Forum unwichtig....eh alles 1st World Pillepalle....wenn Du es unwichtig findest, schön, andere sehen das vielleicht anders.

klar gibts auch einige themen, bei denen man sich fragt : "hat da jemand langeweile oder sucht aufmerksamkeit?"

aber..

an einem offensichtlich positiv gemeinten kompliment herumzukritisieren.. sorry.. DAS ist wirklich pillepalle..über-sensibel.

ein BILD (oder mehrere) wurden so.. empfunden.. als.. "süß".. bezeichnet und wenn du das auf deine.. ganze.. person.. beziehst, kann man das noch ansatzweise verstehen. aber.. es ging NUR um einen "optischen", individuell empfundenen eindruck, ein foto.. mehr nicht !

so langsam muß das doch mal angekommen sein.. *gruebel*

es gibt kein anrecht darauf.. so oder so.. gesehen, empfunden oder bewertet zu werden, wie man sich das wünscht *nene*

das hat was von : "schaaatz.. bin ich zu dick ?" oder "wieviel liebst du mich denn?" das ist.. kindisch.. und dazu möchte man.. irgendwann.. nichts mehr sagen. weder positiv noch negativ. wer mag dünnes eis !?
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cal:
Zitat von *******oir:
Zitat von ****42:

klar gibts auch einige themen, bei denen man sich fragt : "hat da jemand langeweile oder sucht aufmerksamkeit?"

aber..

an einem offensichtlich positiv gemeinten kompliment herumzukritisieren.. sorry.. DAS ist wirklich pillepalle..über-sensibel.

ein BILD (oder mehrere) wurden so.. empfunden.. als.. "süß".. bezeichnet und wenn du das auf deine.. ganze.. person.. beziehst, kann man das noch ansatzweise verstehen. aber.. es ging NUR um einen "optischen", individuell empfundenen eindruck, ein foto.. mehr nicht !

es gibt kein anrecht darauf.. so oder so.. gesehen, empfunden oder bewertet zu werden, wie man sich das wünscht *nene*
Die verschiedenen Meinungen zu diesem offenbar kontrovers empfundenen Thema sind bei mir, mit Verlaub, sehr wohl angekommen !!!!!!!!
Und wem dieses Thema lästig ist möge doch bitte einfach etwas wichtigeres lesen und kann sich den Kommentar eigentlich sparen. Wie ich bereits weiter oben schrieb, wird keine/r gezwungen das hier zu lesen oder gar kommentieren. Themen, die mich nicht interessieren, ignoriere ich einfach....wer ist der wahre Wichtigtuer ? Der/Die TE eines vielleicht nervigen Themas oder jemand, der auf Teufelkommraus seinen Senf dazugeben muss, auch wenn er/sie den Thread ja totaaaaal überflüssig findet ?
Zitat von *******oir:
Zitat von ****cal:
Zitat von *******oir:
Zitat von ****42:

aber..

Die verschiedenen Meinungen zu diesem offenbar kontrovers empfundenen Thema sind bei mir, mit Verlaub, sehr wohl angekommen !!!!!!!!
Und wem dieses Thema lästig ist möge doch bitte einfach etwas wichtigeres lesen und kann sich den Kommentar eigentlich sparen. Wie ich bereits weiter oben schrieb, wird keine/r gezwungen das hier zu lesen oder gar kommentieren. Themen, die mich nicht interessieren, ignoriere ich einfach....wer ist der wahre Wichtigtuer ? Der/Die TE eines vielleicht nervigen Themas oder jemand, der auf Teufelkommraus seinen Senf dazugeben muss, auch wenn er/sie den Thread ja totaaaaal überflüssig findet ?

es wird niemand gezwungen aber es steht jedem frei.

habe ich dir wichtigtuerei vorgeworfen ? nicht, das ich wüßte. aber.. schön, dass DU das wort einbringst *floet*

ich glaube, ich weiß wo mein fehler liegt : man hört ja öfter, die meisten frauen wollen gar keine antwort oder etwas "repariert" haben, sonderen nur, dass man ihnen zuhört.. und während sie darüber reden/schreiben.. löst sich ihr "problem" .. wie von selbst.. in luft auf.

entschuldigung *liebguck*

dabei fällt mir ein : mit hat mal jemand einen *kuss2* unter ein foto gesetzt. eine FREMDE frau ! ich finde das .. unerhört ! die kannte ich gar nicht ! ich finde das schon ansatzweise.. übergriffig *fiesgrins*
Siehst Du, Logical...
Ein anderer freut sich drüber, so unterschiedlich sind wir.
Und das ist doch gut, macht das Leben farbenreich und spannend. *feuerwerk* *freu*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****cal:

habe ich dir wichtigtuerei vorgeworfen ? nicht, das ich wüßte. aber.. schön, dass DU das wort einbringst *floet*

ich glaube, ich weiß wo mein fehler liegt : man hört ja öfter, die meisten frauen wollen gar keine antwort oder etwas "repariert" haben, sonderen nur, dass man ihnen zuhört.. und während sie darüber reden/schreiben.. löst sich ihr "problem" .. wie von selbst.. in luft auf.

dabei fällt mir ein : mit hat mal jemand einen *kuss2* unter ein foto gesetzt. eine FREMDE frau ! ich finde das .. unerhört ! die kannte ich gar nicht ! ich finde das schon ansatzweise.. übergriffig *fiesgrins*

Ich habe auch schon öfter gehört:
Männer können nicht zuhören.....
Männer wissen alles besser........
Das ist doch keine Art, das dann auf alle zu beziehen.

Genau das ist der Punkt, wenn ich keine echte Meinung zu einem Thema habe, sollte ich mich dann nicht zurückhalten. Da nützt es auch nichts mit Ironie und Liebguckemoji eine Sache die einem anderen als wichtig erscheint ins Lächerliche zu ziehen. Deshalb finde ich es charakterlich stark, die Freiheit des auch mal nichts sagen in Anspruch zu nehmen.
Vor allem sollte nicht ständig, dieser Männer gegen Frauenkrieg im Vordergrund stehen.

Es kann jedem passieren, das er sich mit einer Frage beschäftigt und er sich dabei die Antwort dann schon selbst erarbeitet, ohne das er noch eine Hilfestellung braucht.
Sie
Zitat von ****20:
Zitat von ****cal:

Ich habe auch schon öfter gehört:
Männer können nicht zuhören.....
Männer wissen alles besser........
Das ist doch keine Art, das dann auf alle zu beziehen.

Genau das ist der Punkt, wenn ich keine echte Meinung zu einem Thema habe, sollte ich mich dann nicht zurückhalten. Da nützt es auch nichts mit Ironie und Liebguckemoji eine Sache die einem anderen als wichtig erscheint ins Lächerliche zu ziehen. Deshalb finde ich es charakterlich stark, die Freiheit des auch mal nichts sagen in Anspruch zu nehmen.
Vor allem sollte nicht ständig, dieser Männer gegen Frauenkrieg im Vordergrund stehen.

Es kann jedem passieren, das er sich mit einer Frage beschäftigt und er sich dabei die Antwort dann schon selbst erarbeitet, ohne das er noch eine Hilfestellung braucht.
Sie

ist es meine schuld, dass es einen "geschlechterkrieg" gibt ? es gibt nunmal recht häufige.. reibungspunkte, unverständnis für die "andere seite".. auf BEIDEN seiten und diskussionen. wobei mir auffällt : die ladies.. klagen.. öfter..(nur meine persönliche beobachtung).. dazu unkritisierter (frauen dürfen das halt) und auf einem deutlich höheren niveau. dagegen wehre ich mich.
emanzipation sollte nicht nur.. rosinen-rauspicken sein. meckern männer ist es "mimimi".. jammern frauen.. ist das okay. von wegen !

ich habe eine echte meinung zu diesem thema.
ironie ist ein gutes mittel.. etwas vor augen zu halten und mit humor zu relativieren.
was hier.. lächerlich.. ist, ist für mich zumindest, keine frage.
wäre es auch charakterlich okay, sowas gar nicht erst zu posten ? wenn man fragt, bekommt man.. antwort. ob einem diese passt oder nicht.

ja, es kann jedem passieren.. aber wenn es I.D.R. (!) nunmal eher ein "frauending" ist, dass beim reden.. erst gedacht wird.. dann ist das keine reine einbildung sondern.. eine extrem häufige beobachtung und wird von kompetenten menschen in zig vorträgen und artikeln bestätigt. warum darf man die geschlechtsunterschiede nicht beim namen nennen und sich auch zumindest ein bisschen, darüber lustig machen ? seit dem feminismuis der x-ten welle ? *zwinker* das ist nicht "böse" *nene*

übrigens : männer.. wissen.. alles besser *liebguck*

*ironie*
****20 Paar
1.158 Beiträge
@****cal

*ironie*

Da gebe ich dir Recht, da die meisten Männer, Frauen dahinter stehen haben, die ihnen dieses Wissen vermitteln.
*ironie*

Ich hoffe, dass ich dein Klischeedenken jetzt befriedigen konnte. *g*
Sie
Zitat von ****20:
@****cal

*ironie*

Da gebe ich dir Recht, da die meisten Männer, Frauen dahinter stehen haben, die ihnen dieses Wissen vermitteln.
*ironie*

Ich hoffe, dass ich dein Klischeedenken jetzt befriedigen konnte. *g*
Sie

*lach* ich habe klischees weder erfunden noch nehme ich sie wirklich ernst. klischees machen sich lustig über diese.. geschlechtsspezifischen, häufigen "eigen-arten" aber ich erkenne, wenn.. häufig.. auch etwas dran ist.. dementiere das nicht auf teufel komm raus.. und amüsiere mich oft drüber *floet*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Denn erstens ist es anders, und zweitens als Mann/Frau denkt.
****42 Frau
195 Beiträge
Mir egal, quatscht das Thema tot
es zuckt noch..
****42 Frau
195 Beiträge
😂😂😂😂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hoffentlich zuckt es nicht süß.

Ich bin generell vorsichtig bei Anreden. Das hat den Nachteil, dass sie steril klingen. Aber dann macht man weniger falsch.
wenn "nett" zu der "kleinen schwester von.. bäh" wird.. "gutmenschen" schlechte menschen werden.. werden auch komplimente zu.. bösen fallen *smile*
****42 Frau
195 Beiträge
Ich glaube einigen fehlt der Sex
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Zucker, es fehlt Zucker und eine Prise Glitzer *einhorn*
ich habe mal versucht sexy zu gucken.. und wurde dann mit verdacht auf schlaganfall ins krankenhaus gebracht *schweig*
****42 Frau
195 Beiträge
*witz*
Ich stelle mir gerade vor, wie die Diskussion verlaufen würde, wenn wir alle zusammen an einem großen Tisch säßen...
Mit lecker süßem Kuchen ( Zucker und Glitzer für Blümchen), und dann kommt der Hinweis von Sara, ob einigen der Sec fehlt.
Wie würde die Diskussion wohl weitergehen?
Face to face, synchron *blumenwiese*
Sorry, Sex, nicht Sec....
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Also ich hätte meinen Spaß und süß und Glitzer mag ich. Danke @******ire
Es würde ein amüsanter Abend *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.