Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Crossdressing
2025 Mitglieder
zum Thema
Empfindet ihr "süß" oder "niedlich" als Kompliment an euch?35
Hey ich bin ganz neu hier und falls es sowas ähnliches schon mal…
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Süss": Ü40 ein Kompliment?

Zitat von *******oir:
Zitat von ****cal:
Zitat von *******en_X:
Könnt ihr mal aufhören mit sowas dusseligen wie Schwanzvergleich bei Komplimenten.

Es ist doch Wurscht was wer wie oft von wem und warum bekommt. Es ist eine persönliche Empfindung und um die geht es.

das ist kein schwanzvergleich. sie behauptet, ich hätte keine ahnung und ich wüsste nicht, wieviele komplimente sie bekommt. ich habe das widerlegt. mehr nicht *nixweiss*

ach komm. bitte nicht diese wort..: "empfindung". das sind oft nur animositäten.. und ich spreche über fakten.. wie 125 "likes" bei ihrem foto. sie behauptert, es wäre nicht so, wie ich behaupte. sowas lasse ich nicht unbeantwortet.
Du wirst jetzt aber hoffentlich nicht anfangen wollen zu eroieren, ob das auf den Zeitraum bezogen viele oder wenige sind ? Bitte nicht...das artet echt aus jetzt.

so etwas .. offensichtliches.. braucht man nicht mehr eruieren, oder ?! *gruebel* das ist.. eindeutig.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cal:
Zitat von *******oir:
Zitat von ****cal:
@ ChatteNoir

ich weiß nicht, wieviele komplimente du bekommst ?

okay.. : das eine sichtbare foto in deinem profil hat.. in 1 jahr (!).. 125 komplimente bekommen.
eigentlich nichts so.. aufsehenrregendes.. besonderes, was man da sieht (freie meinungsäußerung/nicht "böse" gemeint).

jetzt schaue ich in.. meine.. galerie.. und.. ups. was habe ich.. seit 2013 ?

hast du noch irgendwelche fragen ? deine behauptung.. ist.. widerlegt.
Da ist gar nix widerlegt. Du siehst die Zahl x unter den Likes, ja. Die sind aber wortneutral, sie beinhalten keine Kommentare (die ich mag oder nicht). Mir ging es schliesslich allein um das geäusserte Wort. Das kann unter einem Foto,,aber auch in einer Nachricht enthalten gewesen sein. Viell haben wir da aneinander vorbeigeredet, gut möglich. Hier mutiert man noch zum Juristen, der alles vollverklausuliert ausdrückt....
Warum ist das Thema eigentlich noch offen ? Ich mache gerne Platz für wirklich spannende Threads *g* Ich hätte eine Idee für eine weitere Fragestellung, weiss aber noch nicht, ob ich die stellen werde...da rasselt es garantiert wieder gewaltig, weiss ich jetzt schon.

"Du weisst nicht wieviele Komplimente ich bekomme"
es ging um WIEVIELE und das habe ich widerlegt.. ich kann .. lesen *basta*

es ist doch völlig egal, ob das "süß" unter einem foto stand oder in einer message.. denn.. es GING ja dabei um das foto *kopfklatsch*

klar kann man sich dann darüber aufregen, was für komplimente das sind. KANN man ! ist aber klagen auf hohem niveau (zum zigsten mal).

setz es einfach mal.. empathisch (!) in relation, was z.b. ein mann an "likes" bekommt.. wie das ganze auf IHN wirken muß. dann.. gehst du mal.. in dich.. und versuchst einen perspektivwechsel. vielleicht.. fällt dir DANN auf, wie hochtrabend und pingelig.. diese "beschwerde" ist.. nur "süß" gefunden zu werden *fiesgrins*
Nochmal.....wenn Dir meine Fragestellung zu überempfindlich ist, zu überheblich, zu tussig, zu whatever.....gibt noch andere Threads.
Himmelherrgott, ich glaube, mir platzt grade ein Gefäss im Hirn....unfassbar, solche Ignoranz...da ist die chinesische Mauer Schaumstoff gegen.
Zitat von *******erry:
Zitat von *******en_X:

Es ist doch Wurscht was wer wie oft von wem und warum bekommt. Es ist eine persönliche Empfindung und um die geht es.

Das hab ich ja versucht ihm nahe zu bringen ... aber gegen so viele Zahlen und Fakten bin ich machtlos.

kann es sein, dass empfindungen .. deutlich zu oft.. angeführt werden.. diese aber eine "sachlage" aber total.. verzerren ? und es ist.. gut, wenn man durch.. klare.. zahlen und fakten.. mal wieder auf den teppich kommt *fiesgrins*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****cal:
Zitat von *******erry:
Zitat von *******en_X:

Das hab ich ja versucht ihm nahe zu bringen ... aber gegen so viele Zahlen und Fakten bin ich machtlos.

kann es sein, dass empfindungen .. deutlich zu oft.. angeführt werden.. diese aber eine "sachlage" aber total.. verzerren ? und es ist.. gut, wenn man durch.. klare.. zahlen und fakten.. mal wieder auf den teppich kommt *fiesgrins*
Klare Fakten und Zahlen ? *g* You made my day.
Zitat von *******oir:
Zitat von ****cal:
Zitat von *******oir:
Zitat von ****cal:
@ ChatteNoir

ich weiß nicht, wieviele komplimente du bekommst ?

okay.. : das eine sichtbare foto in deinem profil hat.. in 1 jahr (!).. 125 komplimente bekommen.
eigentlich nichts so.. aufsehenrregendes.. besonderes, was man da sieht (freie meinungsäußerung/nicht "böse" gemeint).

jetzt schaue ich in.. meine.. galerie.. und.. ups. was habe ich.. seit 2013 ?

hast du noch irgendwelche fragen ? deine behauptung.. ist.. widerlegt.
Da ist gar nix widerlegt. Du siehst die Zahl x unter den Likes, ja. Die sind aber wortneutral, sie beinhalten keine Kommentare (die ich mag oder nicht). Mir ging es schliesslich allein um das geäusserte Wort. Das kann unter einem Foto,,aber auch in einer Nachricht enthalten gewesen sein. Viell haben wir da aneinander vorbeigeredet, gut möglich. Hier mutiert man noch zum Juristen, der alles vollverklausuliert ausdrückt....
Warum ist das Thema eigentlich noch offen ? Ich mache gerne Platz für wirklich spannende Threads *g* Ich hätte eine Idee für eine weitere Fragestellung, weiss aber noch nicht, ob ich die stellen werde...da rasselt es garantiert wieder gewaltig, weiss ich jetzt schon.

"Du weisst nicht wieviele Komplimente ich bekomme"
es ging um WIEVIELE und das habe ich widerlegt.. ich kann .. lesen *basta*

es ist doch völlig egal, ob das "süß" unter einem foto stand oder in einer message.. denn.. es GING ja dabei um das foto *kopfklatsch*

klar kann man sich dann darüber aufregen, was für komplimente das sind. KANN man ! ist aber klagen auf hohem niveau (zum zigsten mal).

setz es einfach mal.. empathisch (!) in relation, was z.b. ein mann an "likes" bekommt.. wie das ganze auf IHN wirken muß. dann.. gehst du mal.. in dich.. und versuchst einen perspektivwechsel. vielleicht.. fällt dir DANN auf, wie hochtrabend und pingelig.. diese "beschwerde" ist.. nur "süß" gefunden zu werden *fiesgrins*
Nochmal.....wenn Dir meine Fragestellung zu überempfindlich ist, zu überheblich, zu tussig, zu whatever.....gibt noch andere Threads.
Himmelherrgott, ich glaube, mir platzt grade ein Gefäss im Hirn....unfassbar, solche Ignoranz...da ist die chinesische Mauer Schaumstoff gegen.

vielleicht war ja auch ein geplatztes gefäß.. der.. auslöser.. für den thread ? *nixweiss*

wer ignoriert hier, dass.. ich.. anmerke.. wie ANDERE sich FÜHLEN, wenn sie.. sowas.. lesen ? *nixweiss*

lustig, wenn.. einseitig.. empathie.. gefordert wird *floet*
Zitat von *******oir:
Zitat von ****cal:
Zitat von *******erry:
Zitat von *******en_X:

Klare Fakten und Zahlen ? *g* You made my day.

dementierst also den fakt.. 125 "likes". aha.. *lach*
****656 Mann
7.295 Beiträge
Könnt Ihr das bitte weiter in CM's klären?

*danke*
Zitat von ****656:
Könnt Ihr das bitte weiter in CM's klären?

*danke*

*nein*
mehr gibts eh nicht zu sagen *nixweiss*
@****cal

Sorry, aber das ist doch kindisch wie Du hier „argumentierst“ ... Du glaubst dass Dir Dein eigenes Aufmerksamkeitsdefizit die Legitimation gibt ihr vorschreiben zu dürfen worüber Sie sich gefälligst zu freuen hat.

Das passt genau zu meinem persönlichen Leitspruch: „Was juckt mich die Welt wenn mein Schuh drückt“ -> Und wenn Dir 10 mal jemand sagt wie schlecht es anderen geht ... das hilft einem selbst nicht wirklich.

Wenn es Dir schlecht geht und Dich ein Problem belastet .... schaltest Du dann die Nachrichten ein und sagst „Oh, Überschwemmungen in Indien ... jetzt geht’s mir wieder gut“. Wo fängt das an wo hört das auf? Aus der Perspektive heraus darf sich bei uns eigentlich KEINER über irgendwas beschweren. 🤷🏻‍♂️
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@****cal : Ich gehe auf die Likes meiner Bilder nicht ein, weil sie dem Thema nicht weiterhelfen, Deine verquere "Argumentation" nicht besser machen und weil sich hier im Forum allwissende Wisecracks immer wieder unangenehm bemerkbar machen. Don' t feed the troll *g*
Das Gerinnsel habe ich Dir allein zu verdanken...und die grauen Haare auch.
Wenn ich auch nur geahnt hätte, was ich in diesem Thread alles lesen muss, hätte ich mir die Fragestellung wirklich gespart.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods,
könnt Ihr das Thema bitte schliessen ? Ich sehe keine wirklich erhellenden Erkenntnisse mehr, die nicht bereits geäussert wurden. Das Thema hat echt fertig. Danke !
Zitat von *******erry:
@****cal

Sorry, aber das ist doch kindisch wie Du hier „argumentierst“ ... Du glaubst dass Dir Dein eigenes Aufmerksamkeitsdefizit die Legitimation gibt ihr vorschreiben zu dürfen worüber Sie sich gefälligst zu freuen hat.

Das passt genau zu meinem persönlichen Leitspruch: „Was juckt mich die Welt wenn mein Schuh drückt“ -> Und wenn Dir 10 mal jemand sagt wie schlecht es anderen geht ... das hilft einem selbst nicht wirklich.

Wenn es Dir schlecht geht und Dich ein Problem belastet .... schaltest Du dann die Nachrichten ein und sagst „Oh, Überschwemmungen in Indien ... jetzt geht’s mir wieder gut“. Wo fängt das an wo hört das auf? Aus der Perspektive heraus darf sich bei uns eigentlich KEINER über irgendwas beschweren. 🤷🏻‍♂️

wer spricht denn von.. mir ? ich versuche eine "klage" zu relativieren, mehr nicht. und was ist daran .. kindisch.. etwas in relation zu setzen ? zu versuchen, jemanden wieder auf den teppich zu holen ?
mich.. juckt.. auch.. die "welt". das unterscheidet uns wohl.

ich bin nicht egozentrisch genug, den sachverhalt (!) auf MICH zu reduzieren.. auf MEIN "empfinden".

mich ärgert es, wenn jemand auf hohem niveau.. klagt.. generell. wenn das gegenüber empathisch sein soll.. aber.. die eigene empathie.. nicht vorhanden ist *nixweiss*

jeder darf sich öffentlich über etwas.. beschweren.. ABER dann sollte er auch ein.. echo.. aushalten können.

was war denn die intention ? : "och.. du arme. mir tut es wahnsinnig leid, dass deine fotos zum teil.. "süß" rüberkommen ?"

echt jetzt ? *nixweiss*
Zitat von *******oir:
Liebe Mods,
könnt Ihr das Thema bitte schliessen ? Ich sehe keine wirklich erhellenden Erkenntnisse mehr, die nicht bereits geäussert wurden. Das Thema hat echt fertig. Danke !

*top*
Waldhexe hatte alles genial zusammengefasst....meiner Meinung nach.
Und Chattenoir:
Wirf uns doch mal ein süßes Leckerli über deine Idee zu, vielleicht greifen wir zu.

An die Jungs gerichtet:
*nein*, ICH BIN KEIN *hund*, fühle mich nicht als *hund*, und verkleide mich auch nicht als *hund* , bevor ihr wieder etwas überinterpretiert.
Hab hier einfach Spaß
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Zitat von *******oir:
Liebe Mods,

....wie schade Du hast doch noch 2 Seiten.

War gerade so lebendig...

Die Nachfrage bitte bitte *mrgreen*
Kann man in seinem Bildern keinen Link zu den Thema einfügen. Spätestens nach dem ersten Seiten findet die TE niemals wieder jemand süß. Ob es ihr Problem löst, das ihr anscheinend niemand in der richtigen Art und Weise die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt, ist dann einen anderen Frage. *lol*
Meine Frage ist, was Du uns jetzt eigentlich sagen möchtest.
Du sprichst in Rätsel,
oder i blicks oifach it
Es gibt kein Recht auf Komplimente! Erst recht nicht darauf wie sie ausfallen.
Mir macht Frau oft Komplimente wegen Computerkenntnissen. In der Vergangenheit fand ich das immer ganz furchtbar.

Da tauchte vor meinem inneren Auge immer das Bild vom Nerd auf. Diese Klischee von blassen, dürren Jungen, der die ganze Nacht alleine vorm PC sitzt, nie rausgeht, sozial inkompetent ist, und bis in die späten 20er jungfräulich bleibt - sofern überhaupt jemals was in der Richtung passiert.

So habe sie es natürlich nicht gemeint, sondern waren einfach nur froh, dass ihnen jemand helfen konnte.

Zitat von **********round:
Zitat von ChatteNoir:„Liebe Mods,

Was hätte den da auch "erhellendes" bei raus kommen können? Betrachte süß doch als Würdigung deines Aussehens, oder deines Verhaltens. Und verwechsle das Klischee, dass mit dem Wort süß möglicherweise assoziiert ist, nicht damit was der Komplimentemacher tatsächlich gemeint hat.
***ko Mann
539 Beiträge
Ich finde Euch alle total süß 🥰
Zitat von ****al:
Habe nur einige der Kommentare gelesen, dass man aber so viel ein vielleicht nett gemeintes Kompliment hineininterpretieren kann, wow.

Für mich ist ein Kompliment ein Kompliment, egal welches nett und ehrlich gemeinte Adjektiv verwendet wird!

hey ihr macht lust auf mehr meldet euch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.