Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH rumlaufen? Wie sind eure Erfahrungen?

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
@****h74
@*****ite

Sorry, kam wohl missverständlich rüber.
Das Maurerdekolleté ist wohl (hoffentlich) kein gewollter Einblick.
Und schön ist, zumindest für uns, anders.
Es ging hier darum, ein Beispiel zu finden, wo ein Anblick bzw. Einblick gewährt oder aufgedrängt wird, der eben nicht jedem gefällt. Der aber dennoch von der Gesellschaft hingenommen wird.
Zitat von *********ariya:
@****h74
@*****ite

Sorry, kam wohl missverständlich rüber.
Das Maurerdekolleté ist wohl (hoffentlich) kein gewollter Einblick.
Und schön ist, zumindest für uns, anders.
Es ging hier darum, ein Beispiel zu finden, wo ein Anblick bzw. Einblick gewährt oder aufgedrängt wird, der eben nicht jedem gefällt. Der aber dennoch von der Gesellschaft hingenommen wird.
Ich finde Kleidung ist immer ein Statement. Egal in welche Richtung
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Kann es sein, Sarah, muss es aber nicht. Zumindest nicht immer gewollt.
Bei einem Statement setz ich aber den bewussten Einsatz voraus.
Ich bevorzuge darum gern (meiner Meinung nach) passende Kleidung zum jeweiligen Anlass.

Sir G
Zitat von *********ariya:
Kann es sein, Sarah, muss es aber nicht. Zumindest nicht immer gewollt.
Bei einem Statement setz ich aber den bewussten Einsatz voraus.
Ich bevorzuge darum gern (meiner Meinung nach) passende Kleidung zum jeweiligen Anlass.

Sir G
Also Ich entscheide bewusst zu welchen Anziehsachen ich greife. Genauso die meisten anderen auch
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Das tun wir ebenfalls, wie ja von mir geschrieben. Doch tun es anscheinend viele nicht.

Doch zurück zum Thema.
Wir finden es jedenfalls sexy, wenn sich Brüste/Brustwarzen unter der Kleidung abzeichnen, und / oder die Brüste wippen
Ich sehe Brüste sehr gerne ohne BH, auch wenn sie etwas größer sind und naturbedingt etwas hängen. Brüste sind wunderschön
******thi Paar
688 Beiträge
Zu Hause habe ich meistens keinen BH um, ich fühle mich eifach wohler ohne dem Ding.
Meinem Mann gefällt es sowieso ohne viel besser.
Auf Arbeit geht es ohne leider nicht.
Auf dem Profilfoto sind herrlich schöne Brüste zu erkennen. Und dein Mann mag sie
****tee Mann
57 Beiträge
Zur Problematik des Übergriffs, der möglicherweise durch die Trägerin bzw. den Träger begangen wird:
Sich durch die Kleidung abzeichnende Vulven und "Schwänze" dürfen meiner Meinung nach durchaus als anstössig bezeichnet werden. Das betrifft ja klar die primären Geschlechtsteile, das darf schon als Grenzüberschreitung bezeichnet werden (es sei denn es erfolge im privaten Rahmen). Der Busen (ja ich weiss, technisch gesehen ist der Ausdruck falsch, tönt aber einfach schöner als "die weibliche Brust" oder "die Brüste2) einer Frau gehört aber zu den sekundären Geschlechtsteilen, was schon aus diesem Grund Zurückhaltung nahelegen sollte beim Urteil, ohne BH sei anstössig oder könne es zumindest je nach Situation sein. Jede Frau sollte selbst entscheiden können, ob sie mit oder ohne sein will. Aber soweit sind wir wohl in unseren "aufgeklärten" Gesellschaften immer noch nicht, vor allem in der Arbeitswelt. Die Entscheidungsfreiheit der Frau zu beschränken, ist für mich ein no go. Ohne zu sein macht sie nicht zur Schlampe, die man beleidigen oder kritisieren darf, oder zum Freiwild, was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich gehöre eher zu den zierlicheren Frauen und habe daher auch kleinere Brüste. Ich finde, dass es mir auch gut steht wenn ich gar keinen BH tragen, im Alter trage ich meistens auch keinen. Wenn ich dann noch mal ein enges Kleid anziehen möchte zu einem ganz besonderen Anlass wie zum Beispiel letztens die Abschlussfeier meiner Tochter, da habe ich natürlich eingetragen. Ich mag es aber auch sehr sehr gerne ohne. Ich finde auch das Gefühl der Brüste auf dem Kleidungsstück viel angenehmer als das eingeengte in den BH. Ob das andere Menschen erregt oder ab stößt, ist mir persönlich ehrlich gesagt völlig egal.
********ight Paar
1.393 Beiträge
@****tee : Wer hat denn bitte definiert, dass die primären Geschlechtsteile anstößig sind beim Menschen? bei Tieren sehen wir sie täglich und keiner findet das anstößig
****tee Mann
57 Beiträge
Unsere Gesellschaft hat das definiert über Jahrtausende, unter "gütiger" Mithilfe der Kirchen. Und die Mehrheit hat nun mal das Sagen, da stellt sich die Frage nach begründet oder unbegründet nicht mehr. Die absolute Mehrheit findet es anstössig, was soll man da noch diskutieren?
Aber ihr habt natürlich recht, eine tiefere Begründung liegt nicht vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.