Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH rumlaufen? Wie sind eure Erfahrungen?

Ohne BH rumlaufen? Wie sind eure Erfahrungen?
Huhu, ich liebe es ohne bh rumzulaufen und am liebsten dabei ein weit aufgeknöpftes dünnes Shirt zu tragen um meine Aufmerksamkeit zum Beispiel auf Nachbarn im Garten zu ziehen. Das Shirt steht durch meine erregten nippel dann ab und man kann die wackelnden titten und großen nippel komplett sehen. Wenn ich mich bei Gartenarbeit bücke fallen sie fast vorne raus.
Ich wünsche mir dann immer geile Blicke und errege mich dabei extrem.
Mein Freund weiß nichts davon. Bei ihm kommt kaum Interesse wenn ich so neben ihm sitze und er seitlich in mein Shirt gucken kann. Ich habe große Brüste und bin sonst normal gebaut. Was ist da los?
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Verzichte seit Corona Beginn nahezu vollständig auf BHs. Hat bei mir aber eher was mit Bequemlichkeit zu tun. Da ich mich wenn ich das Haus verlasse auch eher gemächlich bewege und in der Regel ein Jäckchen überm T-Shirt trage fällt das in der Öffentlichkeit trotz großer Oberweite eher selten auf.
"Was ist da los?" Tja, bei ihm oder bei dir? 🤔
Ich persönlich finde es sehr unangenehm dergleichen von fremden Menschen aufgedrängt zu bekommen im Alltag. In seinen eigenen vier Wänden/Garten oder auf seinem Joy-Profil ist es mir völlig egal, dem kann ich aus dem Weg gehen wenn ich es nicht sehen möchte.
Aber gerade wenn ich mit den Kids unterwegs bin möchte ich keine Cameltoes, eingequetschte und durchscheinende Schwänze oder rausfallende Brüste sehen.
Für mich ist das eine Frage des Respektes der Schamgrenze der Mitmenschen.
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Entscheidend ist, dass Du Dich wohlfühlst. In meinen Augen gibt es Frauen, denen das steht, anderen steht es nicht.
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von ******ple:
Was ist da los?

Lass dich prüfen. Vorher ist deine Schilderung eines Mannes mit Hand in der Büx.
*********in_18 Frau
5.381 Beiträge
Ja, was ist da wohl los?

ungeprüft, neu, kein Bild = Fake ?
*******ata Frau
1.444 Beiträge
Ich trage seit über zwei Jahren keinen BH mehr... Ich finde BH's einengend, und seher darin keinen Mehrwert für mich (ausser beim rumrennen oder Trampolin springen)...
Es hat für mich einen Wohlfühlcharakter ohne BH die Welt zu entdecken...
Ob mir das steht oder nicht, interessiert mich nicht... Wem's nicht gefällt, ist frei, daran vorbei zu schauen...
Ich finde auch die Idee von "einige können ohne, andere nicht" extrem sexistisch... Wen geht es etwas an, wie und was andere Menschen anziehen...?
Ja... Ich habe Brustwarzen, die meisten Menschen haben Brustwarzen... Brustwarzen im Alltag sind keine Zustimmung zu ungefragten Meinungen und Kommentaren, und auch keine Einladung zu sexuellen Handlungen...
*******8877 Paar
151 Beiträge
Hallo,

also seit über 4 Jahren renne ich ohne BH rum. Als erstes, es ist ein geiles Gefühl! Die Blicke von Mitmenschen besonders von Männern ist schön und auch extrem erregend. Mein Partner findet es auch geil und auch erregend wenn andere hinschauen! Als zweitens viele Frauen, kennen das Gefühl, wenn der BH zwickt und stört, besonders wenn die Träger immer wieder runterfallen vorallem in der Arbeit, da ja man sich dort viel bewegt und bückt, obwohl sogar die Träger etwas fester angezogen sind, fallen die immer wieder runter.....und es nervt dann halt. Darum bin ich auch schon oft in die Arbeit ohne BH hingegangen, aber natürlich mit vorsichtig. Bei etwas eng bis extrem enganliegenden Oberteile tu ich dann halt Klebe-BH drauf. Wenn ich unterwegs bin, habe ich entweder ein leichtes Knopfpulli oder ein Schal dabei, denn Kinder zu liebe!! Ich bin der Meinung, wir Frauen rennen auch zu Hause ohne BH, warum dann halt auch nicht draußen. Genauso bin ich der Meinung, wenn es jemanden nicht gefällt soll er/sie halt nicht hinschauen. Wir entscheiden selber mit unseren Augen wohin wir hinschauen!!!!
*****lie Frau
1.116 Beiträge
Nur mal so ein Gedanke....
Es ist schon viele Jahre her, wo ich ein Buch aus der Bücherei ausgeliehen hatte, das eine umgekehrte Welt schilderte. Männer mußten dort einen PH tragen, einen Penishalter, damit er nicht so rumschlackerte, gut geschützt war oder eben auch optisch hübsch hervorgehoben wurde.

Ich bin eine emanzipierte Frau. Der Nutzen von BHs ist umstritten. ...und so lange ich nicht unbekleidet in der Öffentlichkeit rum laufe ist es zum Glück mir überlassen, was auch immer ich anziehe.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und Aussagen sagen mehr über die Person aus, die sie ausspricht, als über die, auf die sie sich beziehen *zwinker*
Im Winter mag ich es ja sehr ohne BH, da sieht man ja nix durch Pullover und Wintermantel - aber sobald man es ansatzweise sehen kann, dass ich keinen BH trage ist mir das schon heftigst unangenehm - ich finde da nichts Erregendes dran.
*******ven Frau
884 Beiträge
Auf der Arbeit habe ich je nach Stoff einen BH an , da einige Patientinnen sich mokiert hatten , ansonsten trage ich keinen bzw ein Top unter Dünnen Blusen oder Pullis , verstehe zwar nicht wieso man sich an weiblichen Brustwarzen stört , aber gut jeder hat da seine eigene Meinung
****tee Mann
57 Beiträge
Finde ich völlig in Ordnung. Wer ohne BH rumläuft, soll das tun können. Wir leben nicht mehr in den 1950ern und es gab in den späten 1960ern auch mal ein Zeitalter der sexuellen Revolution. Ohne BH rumzulaufen hat für mich auch wenig mit Anstands- und Respektlosigkeit zu tun, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es in gewissen Situationen unpassend sein könnte, aber sicher nicht beim Rasenmähen (was hast du gesagt, wo du zuhause bist? grins). Brustwarzen, die sich unter einer Bluse oder einem T-Shirt abzeichnen? So geil. Promis zeigen sich so sogar auf dem roten Teppich. Was soll daran anstössig sein. Das gehört auch zu weiblicher Schönheit. Geniess es! Oder anders ausgedrückt getreu dem Motto von JC: Lebe deine Lust! Auch damit. Allerdings auch: Wenn du mit der möglicherweise nicht so lockeren Frau des Nachbarn in Frieden leben willst, würde ich dir zu Zurückhaltung raten.
*******ata Frau
1.444 Beiträge
Zitat von ****tee:
..., aber sicher nicht beim Rasenmähen (was hast du gesagt, wo du zuhause bist? grins). Brustwarzen, die sich unter einer Bluse oder einem T-Shirt abzeichnen? So geil.

Genau solche Aussagen, zeigen mir, dass sehr viele Menschen noch lange nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind...
Das öffentliche ungebetene Urteilen, ob, und wesen Brustwarzen "so geil" sind, ist total übergriffiges Verhalten...
Die Brustwarzen anderer Menschen sind keine Aufforderung zu bewertenden Kommentaren und/oder sexuellen Handlungen... (Es gibt sicher Ausnahmen, die sind aber (hoffe ich), vorher klar kommuniziert...
****tee Mann
57 Beiträge
Frage mich schon, wer hier noch nicht im 21. Jhd. angekommen ist. Vielleicht ist da jemand auf dem falschen Portal.
*******2018 Frau
12.251 Beiträge
Ich bin jetzt 63 Jahre und habe nie einen BH getragen......

Beschwerden oder geile Blicke kenne ich auch nicht.......

Sagt Herr Knigge etwas dazu?


🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
****tee Mann
57 Beiträge
Sich auf einem Sex-Community anmelden und dann auf hashtag me-too machen? Und von wegen ungefragt: Ich habe mich im Gegensatz zu lanceolata zum Thema der Themenstellerin geäussert. Die Themenstellerin hat doch wohl gesagt, es törne sie an, sich so bei den Nachbarn zur Schau zu stellen, und sie wäre wohl enttäuscht, wenn da keine Reaktionen erfolgen würden. Da hat also wohl jemand das Thema verfehlt. Unterstellungen übergriffiger sexueller Äusserungen (solche Äusserungen ungefragt finde ich übergriffig, so etwas geht gar nicht, einzig da gehe ich mit lanceolata einig) sind somit fehl am Platz.
****tee Mann
57 Beiträge
an Johanna1958:
So sollte es doch auch sein im normalen Umgang in normalen Alltagssituationen, im 21. Jhd. sowieso. Frei zu sein, ohne BH rumlaufen zu können, ohne Beschwerden zu riskieren und deswegen auch nicht als Freiwild angesehen zu werden (auch nicht für irgendwelche ungebetenen Kommentare oder übermässiges Starren).
*****o13 Mann
288 Beiträge
ich finde eine frau sollte keinen bh tragen, wenn sie auch dahinter steht und keinen zwang hat.
es gibt frauen die haben einen sehr großen busen und dann sieht es auch nicht aus.
*****_75 Frau
242 Beiträge
ich liebe es ohne BH. Wenn ich den ausziehen kann - ein Hochgenuss. Dabei vor dem Fenster schön streicheln und die Brustwarzen kneten und dann Shirt an.
Ich laufe auch gerne ohne BH rum 🤣🤣
Ich habe lagzeit gestillt. Laktiere noch immer *lach*
Ohne bh fühle ich mich unwohl
*********ariya Paar
2.257 Beiträge
Jariya hält es so. Während der Arbeit, aus praktischen Gründen, mit BH.
In der Freizeit stets ohne. Aber halt, so, stimmt nicht ganz, manchmal auch Büstenhebe 😉
Grundsätzlich finden wir, sollte es jeder Frau freigestellt sein, sich nach eigener Vorliebe für oder gegen einen BH zu entscheiden.
Es wird einfach viel zu viel damit argumentiert, dass man dritten einen Anblick aufdrängt, der nicht gewünscht ist.
Es fragt ja auch keiner beim sogenannten Maurerdekolleté.
Zitat von *********ariya:

Es fragt ja auch keiner beim sogenannten Maurerdekolleté.
Augenschmaus ist es aber auch keiner. Und mein Auge isst mit. Ich mag aalglatt
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Es fragt ja auch keiner beim sogenannten Maurerdekolleté

Das ist ja auch nicht potentiell oder gewollt aufreizend sondern nur ein schlampiger Kleidungstil.
Aber wer in die Schublade möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.