Zitat von *******ack:
„Die sapiosexuelle Gruppe halte ich für ein Gegenstück zu dem allgemeinen Kontext, das es hier um Sex geht und somit meist ''oberflächlichere'' (Äusserlichkeiten, technische Dinge) Argumente eine Rolle spielen.
Denn das Argument zu meinen 'ich stehe auf intelligente Gespräche' hat für mich hier in der virtuellen Welt keine Bedeutung, weil es meist hier garnicht um tiefgehende intelligente Gespräche geht,
''ich suche ja keine Mailfreundschaft, ich hab ja nicht ewig Zeit hin und her zu mailen'', ich suche keine Tastenerotiker sondern real....
wenn Frauen solche Aussagen im Profiltext machen, wieviel intelligentes Gespräch soll sich da entwickeln? Welches sind denn ihre Themen?
Achso, ich als Mann bin dafür verantwortlich ihr etwas anzubieten, weil sie ja meint, komm du Mann, unterhalte mich, bring mich ztum lachen, erzähl mir was,
und zu guterletzt ist es auch subjektiv was intelligente Gespräche sind, der größte Antrieb der dahintersteckt -sich als sapiosexuell zu bezeichnen- ist, es hervorzuheben, das man sich von plumper Anmache distanziert.
Denn das Argument zu meinen 'ich stehe auf intelligente Gespräche' hat für mich hier in der virtuellen Welt keine Bedeutung, weil es meist hier garnicht um tiefgehende intelligente Gespräche geht,
''ich suche ja keine Mailfreundschaft, ich hab ja nicht ewig Zeit hin und her zu mailen'', ich suche keine Tastenerotiker sondern real....
wenn Frauen solche Aussagen im Profiltext machen, wieviel intelligentes Gespräch soll sich da entwickeln? Welches sind denn ihre Themen?
Achso, ich als Mann bin dafür verantwortlich ihr etwas anzubieten, weil sie ja meint, komm du Mann, unterhalte mich, bring mich ztum lachen, erzähl mir was,
und zu guterletzt ist es auch subjektiv was intelligente Gespräche sind, der größte Antrieb der dahintersteckt -sich als sapiosexuell zu bezeichnen- ist, es hervorzuheben, das man sich von plumper Anmache distanziert.
Für mich ist jede Argumentation mit Überdurschnitlichen/Hochbegabten+ bei der ich gefordert werde eine Intelligente Konversation. Obwohl Auseinandersetzung besser passen würde Dabei gehts garnicht ums Thema, ich argumentiere für egal welche Seite, sondern einfach nur ums Kräftemessen per Schlagfertigkeit gegen jemanden der denken kann. Rießen Spaß!
Hier eine Intelligentsbestie zu suchen ist auch Quatsch. Selbst wenn man fündig werden sollte, würde durchs schreiben der ganze Spaß verloren gehen. Ein Typ mit dem man sich perfekt Unterhalten kann auf einer Plattform auf der man sich nicht richtig Unterhalten kann...
Aber Sapio ist nachvollziehbar. Kein Ahnung ob Ihr nur trollt oder euch echt nicht reindenken könnt aber die Theorie steht. Ob es jetzt wirklich so ist kann ich nicht sagen, bin da nicht drin, seh aber auch keinen Grund für die Anhame das man belogen wird.
Ich glaube nicht das jemand im Internet Lügen verbreiten würde.