Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sapiosexuell
1105 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem sapiosexuellen Spektrum

*******lut Mann
99 Beiträge
Können wir wieder aufhören, den anderen irgendwelche Persönlichkeitsstörungen oder Dummheit zu unterstellen? Danke!
Dumm ist der, der dummes tut und ich habe noch keinen getroffen, der nicht irgendeine Dummheit begangen hätte. Demnach ist es keine Unterstellung den anderen als Dumm zu bezeichnen.
*******lut Mann
99 Beiträge
@******l79
Also wenn ich jetzt der Meinung bin, dass du allgemein dumm (oder unintelligent, wenn dir das lieber ist) bist, fändest du das total okay?
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ***zz:
...

Ja hast schon Recht ist unsexy, aber ist nunmal meine Behinderung.
Narzisst bin ich nicht, ich habe mich gerechtfertigt, Ihr hättet antworten können, aber konntet Ihr nicht. Der Rest von eurem Scheiß ergibt kein Sinn.

Das seh ich aber anders! Du beleidigst hier querbeet, schredderst einen Thread, der die ersten Seiten wirklich interessant zu lesen war. Ich weiß ja nicht, warum du dir nicht Zeit nimmst für deine Antworten *nachdenk*. Wenn man sich zunächst durchliest, was man geschrieben hat, kommt man evtl. darauf, dass da irgendwas nicht passen könnte.
Und zum Schluss beleidigst du auch noch alle, die hier geschrieben haben.
Das hat in meinen Augen nicht viel mit Intelligenz zu tun, sondern zeugt von mangelndem EQ

PS: EQ steht übrigens für emotionale Intelligenz
und das sagt Wiki dazu:
Maß für die Fähigkeit eines Menschen, seine eigenen Gefühle und die Gefühle anderer Menschen wahrzunehmen und zu verstehen und mit ihnen der jeweiligen Situation angepasst umzugehen
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****La:
'Echte Sapios' können auch Narzissten erkennen...

Naja, um ehrlich zu sagen, diejenigen, die Andere Narzissten nennen, die sind in der Regel selbst auch nicht viel besser! *troest*

Wieso sollte man es nicht beim Namen nennen. Schönreden hilft da am wenigsten.
Wer keine Erfahrung mit Narzissten hat, sollte sich da wohl zurücknehmen.
Sie
@*******lut Es würde der Wahrheit entsprechen. Muss nicht heißen, dass dies ein dauerhafter Zustand ist. Aber Grundsätzlich, *ja*
Ich hbae mal ein Abflussrohr aus Blech mit einem Seidenschneider gekürzt, da war ist sogar *schwein* dumm.
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****La:
'Echte Sapios' können auch Narzissten erkennen...

Naja, um ehrlich zu sagen, diejenigen, die Andere Narzissten nennen, die sind in der Regel selbst auch nicht viel besser! *troest*

Fühlst du dich angesprochen oder warum verstehst du nicht, dass ich auf dein generalisierendes "echte sapios WISSEN doch ..." mit ""echte sapios" ERKENNEN auch..." sachlich antwortete?
Dieses Dauergeriggert sein von dir und deine Gehässigkeit, lässt nichts gutes erahnen. 😐
Reib dich doch an deinesgleichen auf und halte Abstand von mir. Bin an deinen persönlichen Befindlichkeiten und Mängeln, die sich in Frotzeleien äußern, nicht interessiert.
*******lut Mann
99 Beiträge
@******l79
Okay, dann sehen wir das wohl unterschiedlich... Ich für meinen Teil lege Wert darauf, mich unterhalten zu können ohne Beschimpfungen zu verwenden... Aber gut, jedem tierchen und so.
******_hh Mann
732 Beiträge
Wäre ich Orthographieosexuell oder Interpunktiosexuell, dann würde ich hier keinen hoch bekommen.
Zitat von ******l79:
Dumm ist der, der dummes tut und ich habe noch keinen getroffen, der nicht irgendeine Dummheit begangen hätte. Demnach ist es keine Unterstellung den anderen als Dumm zu bezeichnen.

So rein theoretisch hast du damit Recht, aber da hast du leider die Rechnung ohne die deutsche Rechtsprechung gemacht. *lach*
Jemandem nachzusagen, dass er etwas dummes getan hat oder eine Dummheit begangen hat ist OK, ihm deshalb Dummheit (als Persönlichkeitsmerkmal) zu unterstellen oder pauschal dumm zu nennen gilt hingegen als Beleidigung, sofern es nicht z.B. im Kontext eines wissenschaftlichen Disputs geschieht. *klugscheisser*

Zitat von ******l79:
Ich hbae mal ein Abflussrohr aus Blech mit einem Seidenschneider gekürzt, da war ist sogar *schwein* dumm.

Ich habe mal dabei gesessen, wie ein Trockenbauer in einem Büro voller hochbezahlter Software-Entwickler eine spannungsführende Leitung mit einem Seitenschneider gekürzt hat ... und dann noch über den dabei beschädigten Seitenschneider gejammert hat.
DAS WAR DUMM! *haumichwech*
Aber es war der letzte Fehler, den er in dieser Firma gemacht hat. *fiesgrins*
*****_by Mann
46 Beiträge
Zitat von *******lut:
@***zz
Bist du Legastheniker? Falls nein wären ich und wahrscheinlich auch alle anderen sehr dankbar wenn du dich "übermenschlich" auf deine Rechtschreibung konzentrieren würdest... Es fällt nämlich schwer, deinen Texten zu folgen, wenn man ständig überlegen muss, welches Wort du meinst.

Und zum Thema du hättest erst einen Kerl kennen gelernt, der verstanden hätte, was du sagen willst: Dinge nicht so ausdrücken zu können (oder zu wollen) dass es die anderen auch verstehen können hat nichts mit Intelligenz zu tun, fürchte ich.

Ja ich bin Legasteniker, das meinte ich mit ja das ist nunmal meine Behinderung als ihr mich vor 90 sek schon drauf angesprochen habt.
Danke für denn Tipp Bro, endlich weiß ich bescheid.
Keine Ahnung ob ich es schaffe mich gut genug auszudrücken aber ich versuch es einfach mal. Du hattest doch bestimmt mal ein kleinen Bruder, Neven, Kind, mal ein Kind in deiner Nähe. Sagen wir so 3 Jahre. Wenn das kind hinter dir steht und du Ihm sagst mach mir bitte ein Glaß Wasser und dich 20 sek später umdrehst wird das Kind immernoch da stehen und darauf warten das du im ein Glaß in die Hand drückst damit er es mit Wasser füllen kann. Aus Erwachsener wäre es logisch gewesen das es ein Glaß holen muss um es zu füllen, daher haben wir es dem Kind auch nicht gesagt, weil wir es für Selbstverständlich gehalten haben das ein Glaß benötigt wird, für das Kind war es das eben nicht. Passiert im Erwachsenen leben wenn man Selbstverständlichkeiten annimmt und deshalb nicht erwähnt andere Menschen aber nicht verstehen warum. Easy eigentlich selbstverständlich!
Ist nichtmal Genie Shit! Euch z.B. würde das schon bei Leuten passieren die noch nicht mal Hochbegabt sind.
Und ich hab nie behaubtet ich wäre ein Genie, bin ich nähmlich nicht, ich weiß für euch wirkt alles was für euch wirkt jeder der ohne hilfe aus einem becher trinken kann wie ein Genie aber bin ich wirklich nicht

Jetzt sucht euch noch ein paar Sachen raus die ich geschrieben habt und versucht wiedeer so peinliche "Witze" drauß zu machen. So selber im Kopf ist ja voll schwer.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die meisten echten Sapios werden entweder gar nicht hier sein oder sich vornehm zurückhalten. Ich darf, ich bin ja kein echter.
Zitat von *********Seil:
pauschal dumm
Sätze die nicht mit einem Absatz gekennzeichnet sind bedeuten durchaus, dass diese in einer gewissen Zusammenhang stehen. Von einer Pauschalisierung kann hier also nicht die rede sein.

@*******lut Auch habe ich nicht behauptet, dass man jemanden seine Dummheit vorführen MUSS. Hier kommt es eher auf den Charakter an. Aber es wäre halt keine Unterstellung.
*******lut Mann
99 Beiträge
@***zz
Sagmal was hat dich denn jetzt so getriggert... Du führst dich hier auf...
Ich hab dich gefragt ob du Legastheniker bist und dich ansonsten gebeten, auf deine Rechtschreibung zu achten... Nachdem du das wirklich nicht kannst, kann ich gut damit leben, nervig finde ich es, wenns jemanden einfach nicht juckt.

Zum restlichen geistigen Erguss spare ich mir jetzt mal eine Antwort, das ist vergebene Liebesmüh...

Nur peinliche "Witze" sah ich keine, lediglich Menschen die diskutieren und dich, der offenbar Schwierigkeiten hat, sich sinngemäß daran zu beteiligen...
*****_by Mann
46 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von ***zz:
...

Narzisst bin ich nicht, ich habe mich gerechtfertigt, Ihr hättet antworten können, aber konntet Ihr nicht. Der Rest von eurem Scheiß ergibt kein Sinn.

Das seh ich aber anders! Du beleidigst hier querbeet, schredderst einen Thread, der die ersten Seiten wirklich interessant zu lesen war. Ich weiß ja nicht, warum du dir nicht Zeit nimmst für deine Antworten *nachdenk*. Wenn man sich zunächst durchliest, was man geschrieben hat, kommt man evtl. darauf, dass da irgendwas nicht passen könnte.
Das hat in meinen Augen nicht viel mit Intelligenz zu tun, sondern zeugt von mangelndem EQ

und das sagt Wiki dazu:
Maß für die Fähigkeit eines Menschen, seine eigenen Gefühle und die Gefühle anderer Menschen wahrzunehmen und zu verstehen und mit ihnen der jeweiligen Situation angepasst umzugehen

Wo habe ich wenn beleidigt?
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ***zz:
Zitat von ********chen:
Zitat von ***zz:
...

und das sagt Wiki dazu:

Wo habe ich wenn beleidigt?

Der Rest von eurem Scheiß ergibt kein Sinn.

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Er schreibt.
Verbaler Schlagabtausch, der auch persönlich wird, ist in Foren nicht selten.
Aber am heftigsten geht es tatsächlich zu, wenn sich Sapios über Intelligenz austauschen, bzw. sie sich diese gegenseitig absprechen.
Denke ich grade drüber nach.
*******lut Mann
99 Beiträge
@*********sicht
Da hast du vollkommen recht, vermutet ich.
Grundsätzlich sind Foren ja auch dazu da, um über Dinge zu diskutieren, das kann dann auch mal lebhaft werden... Schade finde ich's halt, wenn sich jemand genötigt fühlt, irgendwelche Beleidigungen durch den virtuellen Raum zu werfen und den Thread zu schreddern... Aber so läuft es in jedem Forum in fast jedem Thema ab.
Zitat von ********chen:
EQ steht übrigens für emotionale Intelligenz

So eindeutig wohl nicht, insbesondere wenn kurz vor dir Einer geschrieben hat

Zitat von ******l79:
Dementsprechend ist der IQ eigentlich ein EQ (Educational Quotient).

... was im Kontext der hier geführten Diskussion auch logisch und folgerichtig war.
Zumal der Begriff "emotionale Intelligenz" eh selbst unter Fachleuten als Oxymoron umstritten ist.
Zitat von ****La:
Fühlst du dich angesprochen oder warum verstehst du nicht, dass ich auf dein generalisierendes "echte sapios WISSEN doch ..." mit ""echte sapios" ERKENNEN auch..." sachlich antwortete?
Dieses Dauergeriggert sein von dir und deine Gehässigkeit, lässt nichts gutes erahnen.

Tu einfach so, als hätte ich das an dich adressiert geschrieben, dann passt's auch! *top2*
Du nimmst mir geradezu die Worte aus dem Mund. *haumichwech*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ihr Lieben, ich lege euch ans Herz:
*troll*
Es tut dem eigenen Blutdruck gut und hilft, schöne Threads wie diesen nicht durch Nebenkriegsschauplätze zu schreddern, wenn man Beiträge von Mitgliedern, die sich hier regelmäßig danebenbenehmen einfach konsequent nicht mehr liest und beachtet und nicht mehr drauf reagiert. Denn dann hat man wieder emotional Raum, sich den interessanten Beiträgen zuzuwenden.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zu versuchen, einem nicht besonders Klugen klarzumachen, dass er nicht klug ist, zeugt nicht von besonderer Klugheit.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Intellekt ist für mich die Anziehungskraft per se. Nichts anderes führt bei mir zur Bindung.
Ich war einige Zeit in der Hoch-IQ Gruppe. Die fand ich nicht besonders eindrucksvoll. Grabenkämpfe statt kreative Beitäge. Immer die Frage, von wem ist welche Aussage und welche Qualifikation hat die Person. Ich habe dann provoziert und geschrieben von Thomas Gottschalk. War mir oft zu blöd und wie im Kindergarten. Die intelligenteste Frau der Gruppe zu der ich noch Kontakt habe, haben sie rausgeworfen.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Sapios als abgehoben oder überkandidelt zu bezeichnen, nur weil sie sich für Geist und geistreiche Leute interessieren zeugt für mich von einem Minderwertigkeitskomplex.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kann Dir verraten, zwei Wissenschaftlerinnen, beide Koryphäen, die ich in den jc gelotst hatte, waren nach wenigen Wochen weg. Das war alles zu stupide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.