„@***zz
Bist du Legastheniker? Falls nein wären ich und wahrscheinlich auch alle anderen sehr dankbar wenn du dich "übermenschlich" auf deine Rechtschreibung konzentrieren würdest... Es fällt nämlich schwer, deinen Texten zu folgen, wenn man ständig überlegen muss, welches Wort du meinst.
Und zum Thema du hättest erst einen Kerl kennen gelernt, der verstanden hätte, was du sagen willst: Dinge nicht so ausdrücken zu können (oder zu wollen) dass es die anderen auch verstehen können hat nichts mit Intelligenz zu tun, fürchte ich.
Ja ich bin Legasteniker, das meinte ich mit ja das ist nunmal meine Behinderung als ihr mich vor 90 sek schon drauf angesprochen habt.
Danke für denn Tipp Bro, endlich weiß ich bescheid.
Keine Ahnung ob ich es schaffe mich gut genug auszudrücken aber ich versuch es einfach mal. Du hattest doch bestimmt mal ein kleinen Bruder, Neven, Kind, mal ein Kind in deiner Nähe. Sagen wir so 3 Jahre. Wenn das kind hinter dir steht und du Ihm sagst mach mir bitte ein Glaß Wasser und dich 20 sek später umdrehst wird das Kind immernoch da stehen und darauf warten das du im ein Glaß in die Hand drückst damit er es mit Wasser füllen kann. Aus Erwachsener wäre es logisch gewesen das es ein Glaß holen muss um es zu füllen, daher haben wir es dem Kind auch nicht gesagt, weil wir es für Selbstverständlich gehalten haben das ein Glaß benötigt wird, für das Kind war es das eben nicht. Passiert im Erwachsenen leben wenn man Selbstverständlichkeiten annimmt und deshalb nicht erwähnt andere Menschen aber nicht verstehen warum. Easy eigentlich selbstverständlich!
Ist nichtmal Genie Shit! Euch z.B. würde das schon bei Leuten passieren die noch nicht mal Hochbegabt sind.
Und ich hab nie behaubtet ich wäre ein Genie, bin ich nähmlich nicht, ich weiß für euch wirkt alles was für euch wirkt jeder der ohne hilfe aus einem becher trinken kann wie ein Genie aber bin ich wirklich nicht
Jetzt sucht euch noch ein paar Sachen raus die ich geschrieben habt und versucht wiedeer so peinliche "Witze" drauß zu machen. So selber im Kopf ist ja voll schwer.