Hallo TE,
du sagst,
''Soll heißen: Ein Mensch, der für mich auf Grund seiner Denkweise hochattraktiv wäre stellt diese Eigenschaft von sich in seinem Profil nicht dar, da er gar nicht weiß, dass das für manche DIE sexuell interessante Komponente sein kann. (Da er selbst durch andere Dinge, z.B. Optik sexuell getriggert wird). Stattdessen müht sich die Person, ein Spiegelselfie zu inszenieren, was für mich jetzt wieder ein Ausschlussgrund ist, weil ich auf dieser Basis annehme, dass das nichts für mich ist.''
Grundsätzlich mache ich unterschiedliche Erfahrungen zwischen hier im Netz und im Alltag.
Was mir auffällt, du ziehst wohl den Alltag bei deinen Beobachtungen garnicht mehr in Betracht?
Also kennenlernen im Alltag spielt für dich und deinen Wahrnehmungen garkeine Rolle mehr?
Weil ansonsten würde dir der Unterschied ja eventuell auch auffallen, zwischen Viirtualität und Realität?
Im Prinzip ist meine Beobachtung die, das es ansich egal ist was ich schreibe, weil es immer hier in der Anonymität mit einer gewisscen Skepsis betrachtet wird,
also selbst Dinge herausheben, die ich selber nicht für ''anziehenswert'' halten würde, ist somit nicht so relevant, weil im Prinzip alles skeptische betrachtet wird,
und ja, die Menschen machen ja wohl Erfahrungen, das Angaben im Profil eben mit Vorsicht zu genießen sind.
..da kam jemand, der sah garnicht so aus wie im Profil..oder..Gewicht und Größe stimmten nicht mit Profil überein,
oder ich kenne auch Aussagen wie, naja im Netz wird gelogen das sich die Balken biegen, oder
Profile genieße ich grundsätzlich mit Vorsicht, da kann ja jemand alles schreiben.
Und letztendlich magst du ja Auswahlkriterin haben die mehr das Geistige als das Selfie vom Gegenüber favorisieren, aber die Masse geht eben nach Äusserlichkeiten.
Und somit könnte ja eine Denkweise sein es nicht herauszuheben, das ich mir dadurch massiv die ''Chancen'' reduziere.
Und meine Frage an dich ist, ist das geistige nur interessant, wenn eh alles andere schon passt, wie Alter, und Entfernung, oder ist dir das egal, wenn dich die geistige Komponente sexuell so stark anzieht?